Beiträge von greyman

    Wenn man sich anschaut, was für Events, außer denen von mryerg da noch sind...

    Dann wisst ihr, was wir SBs uns antun müssen. Auch viele Sds sind eher einfältiger Natur.

    Ich habe für alle sechs events Bewerbungen (zwischen 10 und 50 nach dem Aussortieren aller die für mich nicht in Frage kommen oder mir die Anreise aus Lateinamerika doch zu umständlich erscheint).

    Die Events muss trotz ausführlichem Text immer nochmal erklären. ich habe wegen der vielen ausländischen Bewerberinnen die Beschreibung auch Englisch hinzugefügt - hat nur nicht viel genutzt.


    Der allererste Even ist auch durch, die anderen folgen jetzt diese und nächste Woche und dann nochmal Mitte Juni bis Anfang Juli.


    Insgesamt bringen die Kennzeichnung des Diamandstatus und die Events etwas mehr traffic auf mein Profil (nicht mehr als 10 am Tag zusätzlich), allerdings überwiegend uninteressante Profile.


    Was das erleichterte Freischalten zusätzlich bringt, werde ich später berichten - ich denke, nicht viel, da ich eh schon viel freischalte und phasenweise auch alle Favoriten-Profile anschreibe, auch wenn diese nicht auf Fragen reagiert haben.

    Von dieser neuen Event-Funktion halte ich persönlich nicht viel, aber möglicherweise ließe sich das mit etwas mehr Leben füllen, wenn SB die Möglichkeit hätten, Wunschevents einstellen zu können. Um dabei einen möglichen Missbrauch zumindest einzudämmen, müsste es zwar ein paar Restriktionen geben, aber vielleicht gäbe das einen kleinen Push.

    Die Events hätten Potential, wenn man sie erklärt. Date-Vorschläge durch die SBs wäre auch etwas, habe aber auch schon welche eingestellt, nachdem ich Vorschläge bzw. Terminwünsche bekam.

    Dabei wäre es eindeutig besser investiert. :thumbup:


    Ich hoffe, dass MSD die Inhalte der "1:1 Calls" nicht zum Anlass nimmt, darüber hinaus eine Platin-Mitgliedschaft mit noch mehr ganz supertollen Vorteilen zum monatlichen Beitrag von 999,00 EUR zu kreieren. ^^

    Mich würde ja schon interessieren, wie sie einem das verkaufen wollen - der Vorteil reduziert sich auf eingesparte Credits, das sind 200 bis max 400 Euro im Jahr. Der Rest bringt keinen Mehrwert.

    Da ich ja gerade sehr viele Profile freischalten kann, komme ich nochmal auf das Thema zurück:


    Selbst Profile, die gerade Fragen beantwortet, Küsse geschickt und bekommen haben, sehen Nachrichten nicht - aus Überforderung/zu viele Nachrichten, wegen technischer Fehler (nicht alle neuen Nachrichten werden markiert)


    In lediglich 2 Fällen gehe ich von absichtlichem ghosting aus.

    Ich benutze beides, warum sollte ich drauf verzichten, die Hälfte der interessierten (!) babes kennenzulernen, nur weil sie auf Whatsapp bestehen?


    Gilt auch fürs Geschäftsleben: Ich nutze, was der Kunde will.

    Ich selbst finde es an sich gar nicht so spannend. Es ist auch nicht gepflegt; die meisten Inhalte sind etwas älter. Es sind halt ein paar außergewöhnliche Momente eingefangen. Ich denke, für Außenstehende ergibt es das Bild, dass ich locker, vielfältig interessiert, aktiv, junggeblieben und ziemlich verrückt oder abgedreht bin. (Ob das so ist, sei mal dahin gestellt).

    Magst Du mal Deinen Insta-namen verraten (PN)?

    das plugin "search by image" von firefox ist eigentlich super, wenn man es richtig "konfiguriert". es vereint knapp 50 (!) verschiedene bild-suchmaschinen, die automatisch das gewünschte foto suchen, ohne dieses manuell hochzuladen. jedoch muss man die suchmaschinen einmalig auswählen, damit sie künftig überhaupt mit einbezogen werden. das geht wie folgt: das plugin über das rote kamera symbol auswählen, dann die 3 punkte für menu klicken, dann "options" auswählen, und hier auswählen welche suchmaschinen künftig in die suche einbezogen werden sollen. die meisten davon sind tatsächlich nicht zu gebrauchen, aber einige davon haben gute trefferquoten. ich entlarve die meisten fake fotos mit der suchmaschine von pinterest, da viele damen von hier klauen. yandex und bing sollte man auch immer dabei haben. relativ neu ist freepik, die suchmaschine für ki generierte fotos - auch diese werden so langsam für fake profile auf mysd eingesetzt. bei den allgemeinen such-einstellungen sollte man alles auswählen, also auch "use deep search..." und "detect alternative image sizes". manchmal werden nämlich auch nur ausschnitte von originalfotos als profilbild genutzt. mit etwas übung erkennt man die fake fotos aber auch schon ohne suchmaschinen. bei (optisch) überdurchschnittlich attraktiven damen ist immer vorsicht geboten ;)

    Sachlichster und bester Beitrag hier seit Ewigkeiten, habe das Plugin schon lange aber wenig benutzt.

    Keine Ahnung, damit habe ich mich nie näher beschäftigt. Meine Profile waren immer bildlos. Ehrlich gesagt habe ich nicht einmal eine Ahnung, was mich bei diesem Dating Game genau erwarten würde. ^^

    Es ist eine gute Methode, um einen Überblick über Neuzugänge in der eigenen Region zu bekommen.

    Da wart Ihr aber offenbar auch schon im vorausgegangenen Chat recht klar, wohin es gleich zu Anfang gehen sollte.

    Mir ging es tatsächlich nur um's 1. Treffen ohne Weiterungen, und da bin ich – SD hin oder her – konservativ: Alles über einen unprätentiösen Strauß hinaus ist für mich unpassend, aber ganz ohne was in der Hand ... auch nicht schön.

    Es war in beiden Fällen erstes date nach einem Kennenlernen, einmal war es der Wunsch statt TG, das andere Mal waren wir shoppen...

    Wir können ja mal einen Fotowettbewerb mit den besten kleinen Blumensträußen zum ersten Date starten.


    Ich habe schon mehrfach, vor, zum und nach einem Date Bücher verschenkt - über die wir sprachen oder die zu einem Thema passten. Das kam immer sehr gut an.


    Auf Platz zwei bei mir Parfüm, auch zum ersten date.


    Dessous auch sehr häufig aber selten zum ersten Date mit zwei Ausnahmen, wo das aber jeweils auch 500-600 Euro waren (statt TG).