Beiträge von Salomon

    Es ging mir auch eher um Fragen nach dem Alter, ob man sich ein Treffen, z.B. auf einen Kaffee vorstellen kann oder ob man freischalten soll… oder nach der Mobilität. Es gibt ja neben den expliziten oder denen, wie „magst Du schnelle Autos“ ja auch ein paar normalere.

    Das Thema gab es hier zwar schon mal, aber ich möchte das gerne mal mit einem anderen Fokus beantwortet haben. Eigentlich nur aus dem Blickwinkel der SBs:

    Wie seht Ihr die vorgefertigten Fragen, die man im Portal stellen kann?

    Antwortet Ihr darauf? Und wenn ja, auf welche?

    Oder ignoriert Ihr diese und wartet auf eine explizite Freischaltung?

    Findet Ihr es übergriffig, wenn Ihr Fragen nicht beantwortet und Ihr werdet trotzdem freigeschaltet.

    Wenn Ihr die Fragen löscht, „möchte nicht antworten“ erscheint, bedeutet das Ihr möchtet nicht angeschrieben werden oder dürfte man das doch?


    Das sind ganz viele Fragen, aber ich werde mir immer unsicherer, ob ich die Fragen nutzen soll oder mir mit diesen eher im Weg stehe?
    Natürlich ist mir klar, dass hier nur wenige SBs sind und das keine repräsentative Antwortmenge ist.

    An meine MiT-SDs könntet Ihr Euch zu Beginn vielleicht ausnahmsweise zurückhalten und erst einmal ein paar Rückmeldungen der SBs zulassen. Danke!

    Hatte bisher nicht den Eindruck, dass sich auch nur eine meiner inzwischen zahlreichen freigeschalten Frauen für ein zeitnahes Kennenlernen im echten Leben interessiert. Wenn ich sage, dass ich sie gerne zum Kaffee einladen anstatt für Bilder zu zahlen wars das mit dem Chat. So schlecht kann die Quote doch nicht sein?

    Ja, die Quote der „echten SBs“ ist gering und erfordert Geduld, sie zu finden. Je nach Region, besser oder schlechter.
    Vor Corona war es besser, aber auch da waren schon Golddigger (Scammer) und Professionelle auf der Plattform angemeldet. Mit Corona sind viel mehr, die ihr Gewerbe nicht mehr ausüben durften zu MSD gewechselt und mit Ihnen leider auch der Sumpf drumherum, die nur auf Abzocke raus sind. Und leider sind sie danach nicht verschwunden.

    Aber wenn Du geduldig bist und gut aussortierst, kann Du auch tolle Menschen kennen lernen.

    Guten Morgen,

    ich nehme das Thema noch einmal auf und bin dazu auch in der Diskussion mit MSD.

    Wie wissen, dass Coins erstattet werden, wenn auf eine Freischaltung noch innerhalb von 14 Tagen geantwortet wird. Es sind auch laut Support 14 Tage und nicht 10y

    Tatsächlich ist es wohl so, dass man, wenn keine Antwort auf die Freischaltung bekommt und das SB sich innerhalb der 14 Tage löscht, funktioniert das wohl nicht.

    Ich habe da in diesem Jahr bei 7 keine Erstattung erhalten und im letzten Jahr bei vielen nicht.
    Der Support schreibt, sie arbeiten daran, dass die Erstattung auch bei gesperrten Nutzern erfolgt….

    Dabei geht es mir da nicht um die gesperrten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle gelöschten auch gesperrt sind. Vor allem verwinden die gesperrten ja auch bald vollständig. Das ist bei den bei mir nicht erstatteten nicht so.

    Ich bin gespannt, wie der Support nun weiter damit umgeht. Sie haben bestätigt, dass VIP coins erstattet bekommen, wenn ein Nutzer nicht antwortet. Dann sollte das auch gelten, wenn sich ein SB innerhalb 14 Tage nach Freischaltung löscht.

    Nein ich denke du verstehst es nicht wirklichen ein richtiger SD ist nicht verheiratet oder fest gebunden, wenn das bei dir der Fall ist hast du keinen Sd sondern einen Freier, ganz einfach ;):saint:<3

    Diese Definition hat Du nun schon mehrfach geschrieben. Aber egal wo ich sonst eine Definition des Begriffs Sugardaddy suche, finde ich das so nicht.

    Bei Wikipedia z.B. heißt es:

    „Sugar-Daddy, auch Sugardaddy (von englisch sugar für Zucker oder Süßigkeit und Daddy als Kosename für Vater) werden Männer genannt, die eine oftmals längerfristige, nicht zwingend rein sexuell geprägte Beziehung zu zumeist jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten (Sugardating), die dafür materielle Gegenleistungen erhalten. Der Sugardaddy ist oftmals liiert oder verheiratet; auch das Sugarbaby kann sich in einer Beziehung befinden.[1] Eine Frau, die einen Mann oder eine andere Frau finanziell unterstützt, wird gelegentlich als Sugar-Mommy bezeichnet.[2]Ein Sugar-Daddy oder eine Sugar-Mommy sieht sich selbst oft als „Mäzen“, „Sponsor“ oder „Förderer“. Die jeweiligen Partner werden als Sugar baby, Trophy wife, Boy toy, Babyboy, Kitten oder Toy boy (englisch toy, „Spielzeug“ und boy, „Junge“) bezeichnet.„

    Wir hatten hier auch mal die Möglichkeiten auf Tinder gehabt, und dass entsprechende offene Profile sehr schnell gesperrt sind.

    Dieses hier ist schon sehr lange online:


    Offensichtlich geht es irgendwie doch, ob es die Großschreibung oder das getrennte Wort sind?

    Aber an alle, die nun das Profil suchen gehen, sie sucht nur eine Online-Beziehung.

    Sehe ich das richtig, die Frage ging an die SBs. Es gibt 13 Antworten, die von Schweizer mal abgezogen.
    Warum gibt es dann im Threat keine textliche Antwort der SBs. Das schreit doch geradezu danach…

    Oder sind die anderen Antworten auch von den SDs und beinhalten den mutmaßlichen Status des jeweiligen SBs?

    Vielleicht gibt es in Deiner Nähe keinen neuen Mitglieder mehr mit Deinen Kriterien.

    Allerdings kann es auch sein, dass die Frauen bei einem Deiner Kriterien keine Angabe gemacht haben. Das ist z.B. bei der Größe so. Gibt’s Du meinetwegen an 140-178 cm und sie gibt nichts an, siehst sie nicht.

    Oh, was hier alles geschrieben wird…

    Nun, wenn es einfach wäre, ein echtes SB mit einem echten SD zusammenfindet, wären wir nicht in diesem Forum.

    Ja ich möchte wissen, wie andere ticken und sehr gerne wissen was SBs denken. Das hat dazu geführt, dass ich Profile auf MSD anders lese und bewerte.
    Denn ich möchte als echter SD auf Augenhöhe, ja das geht mit jedem Altersunterschied, ein echtes SB finden. Und das ist nicht einfach. Und wenn da jemand ist, wo es passen könnte, muss noch der Ort und die möglichen Zeiten, die beiden zur Verfügung stehen passen.

    Aber warum mit weniger zu Frieden sein? Dann lieber gar nicht. Das ist meine Meinung

    Wenn ich mal ohne Filter durchschaue, habe ich das Gefühl, inzwischen sind 1/4 aller Frauen auf MSD über 40 oder zumindest sehr nahe dran. Auch über 60 ist nicht selten…