Da gibt’s ne gute Reportage von PULS dazu:
alles ein scam leider, wenns zu schön um wahr zu sein klingt, dann ist es das auch.
Da gibt’s ne gute Reportage von PULS dazu:
alles ein scam leider, wenns zu schön um wahr zu sein klingt, dann ist es das auch.
Joyclub ist echt für die Tonne, also zumindest, wenn man auf normale, attraktive Frauen steht. Geht natürlich eher, wenn man was mit Pärchen oder so möchte, da ist das eine Alternative.
Aber um zur Anfangsfrage zurückzukommen, nun ja, meist wollen die Männer Sex und die Frauen ein wenig Unterstützung…wäre es anders herum und die Frauen würden nach Sex suchen und bezahlen…da wäre die ganze Industrie anders
Ich habe tatsächlich bisher nicht nur auf MSD gute Erfahrungen gemacht, die restlichen Seiten wie zb richmeetsbeautiful sind zwar weniger stark besucht, aber bieten trotzdem Potential und sind seriös. Aus seeking Arrangement war in Ordnung, wie ich fand.
Oh ich wäre da vorsichtig, theoretisch muss man echt alles deklarieren in der Steuererklärung, jedes kleine Geschenk…aber wo kein Kläger, da kein Richter. Am sichersten ist es wohl zb die Miete zu übernehmen auf Dauer und evtl Bargeld zu geben.
Na damit ist auch klar, welche „Art“ von Babe Du suchst. Jedenfalls nicht die, die ich gesucht und gefunden habe und seit über 1 Jahr habe.
denke jedes Töpfchen findet sein deckelchen…ich mache mir nicht vor, dass die Frauen ein gewisses „Tauschgeschäft“ betreiben…wie oft im Leben
Ich zahle nie für ein Kennenlerntreffen. Da entscheidet ja die Sympathie ob es mehr wird…
Also im Grunde sind sie schon prostitutierte, wollten jedoch nicht so gesehen werden. Ich würde den weit gefassten Begriff „sexarbeit“ nutzen. Ähnlich wie escort nur mit mehr „Gefühl“
Ich habe tatsächlich bisher total Glück gehabt etwa die Hälfte der Damen hat geantwortet. Denke es kommt auch immer darauf an, wie man sich darstellt (Profiltext, Foto etc.)