Beiträge von Nazar

    Ich habe jetzt auch schon von einem SB die Rückmeldung bekommen, da hatte sie sich bedankt das ich noch mal 3 Fragezeichen gesendet hatte. Sie meinte sie bekommt so viele Nachrichten das wenn der chat so weit unten ist sie es manchmal gar nicht auffällt das fad ne neue Nachricht kommt. Interessante Profile scheinen im Moment geradezu überschwemmt zu werden von Nachrichten, diese Ramsch Aktionen von Msd machen es nicht besser, sinnvoll wäre eher eine Preiserhöhung und dann mehr nach den Kane Accounts schauen....

    Da habe ich genau die gleichen Erfahrungen gemacht - die eigene Nachricht wandert beim SB schnell nach unten und sie ¨übersehen die Nachricht. Ich habe auch schon ein paar mal nachgefasst (jedoch mit ein paar netten Worten und nicht nur mit Fragezeichen... und meistens dann, wenn sie gerade online ist) - und danach erfolgte eine Antwort. Der Punkt ist halt schon: MSD braucht enorm viel Geduld und Zeit, um zum Ziel zu kommen.

    Ich hatte zwei- dreimal die Situation, dass das SG auf das Kondom verzichten wollte bzw. ohne eine vorherige Andeutung von mir angeboten hat, es wegzulassen. Da frage ich mich jeweils, warum das die Girls machen. Kundenbindung? Oder wie seht ihr das?

    Ich bleibe vorderhand mal in der Schweiz - auch nicht alles perfekt, aber ganz okay im Vergleich. Schlussendlich hat bei uns das Volk als Opposition das letzte Wort - und nicht bildungsferne Schwachmaten und Ideologen in der Regierung. Und das korrigiert bzw. verhindert manche Fehlentscheidungen zu Ungunsten des Steuerzahlenden.

    Inzwischen bekomme ich da schon Fluchtgedanken, wenn mir ein SB etwas von Exklusivität erzählen will - nach meiner Erfahrung bedeutet das nur, dass sie exklusiv auf mein Portemonnaie Zugriff haben möchte ;)

    Du bringst es auf den Punkt :thumbup:und schauen, dass man(n) sich nicht verliebt, sonst erfolgt postwendend die Ausnutzung 8o

    ...ich denke viele Damen wollen auch "nur mal schauen", ihren "Marktwert testen" und sind dann "wieder weg" (weil sie sich nicht trauen, pp.)
    und leider gibt es auch einige Männer die sich nur mal "bespaßen lassen wollen"...

    Diese Beobachtung mache ich zur Zeit oft... man kommt ins Gespräch, macht Termine aus, Und dann ist auf einmal Funkstille. Meistens bei Frauen, die neu auf MSD sind.

    Sie sagte mir, dass sie schaut, dass sie den Schweizer SD nicht verprellt, da den Luxus, den sie von ihm bekommt, sie so von den meisten deutschen SD nicht bekommt.

    Was hat er ihr denn mehr bieten können, als es ein deutscher SD kann? Mehr Geld? Oder schöne Unternehmungen?

    Vermutlich ist eine weitere große Herausforderung auch eine große Portion Vertrauen, wenn man so weit entfernt ist und die Treffen weniger spontan und nach genauem Plan laufen.

    Ja da stimme ich dir vollkommen zu - auch das ist eine grössere Herausforderung. Aber es ist wohl sowieso eine Illusion, zu glauben in diesem Bereich gäbe es Exklusivität.

    Ich kann den Worten von Ulysse nicht mehr viel beifügen - er hat die Situation in der Schweiz ziemlich treffend zusammengefasst.

    Wobei ich sagen muss, dass ich durchaus auch gute Dates für 300 oder 400 pro Treffen hatte - aber das sind Seltenheiten.

    Was mir in letzter Zeit auffällt: viele gute Chats und schon Termine vereinbart, besonders mit neu auf MSD sich befindenden Frauen - und dann waren sie auf einmal gelöscht (kriegten wohl kalte Füsse oder waren durch unhöfliche bzw. primitive Typen genervt). Das ist manchmal frustrierend.


    Es braucht viel Zeit und Aufwand, die Perlen zu finden. Aber es lohnt sich.

    Das mit den Superreichen kommt sicher vor, ist jedoch nicht die Regel.


    Und wir haben wohl inoffiziell eher bereits 10 Mio. Einwohner - Dichtestress pur. Aber das ist ein anderes Thema...


    Ich glaube eher, dass Schweizer Mädels das weniger machen... weil sie von ihren Eltern unterstützt werden während des Studiums... weil sie (wenn sie einen Job haben) besser bezahlt sind als in DE (höhere Kaufkraft bei uns)... und weil sie sich zieren, sich zu "verkaufen", d.h. weniger aufgeschlossen sind...


    Aber eben... ist nur eine Vermutung von mir.

    Na ja - die Auswahl ist ganz einfach auch kleiner als z.B. im Raum Stuttgart oder Freiburg. Deshalb weiche ich bei meiner Suche gerne in diese Gebiete aus. Preislich ist es im süddeutschen Raum jedoch nicht viel günstiger - aber momentan profitieren wir vom schwachen Euro...

    Und ich persönlich mag deutsche Frauen auch mehr als Schweizerinnen... sind sexuell irgendwie aufgeschlossener und können gut kommunizieren (aber das ist wohl meine rein subjektive Meinung bzw. bisherige Erfahrung)...