Beiträge von Playtime


    Ein wenig, richtig.


    Dass dies ein extrem langweiliger Thread ist, dafür können wir ja nichts.

    Du hast den Thread eröffnet.


    Letztlich finde ich Aussagen über persönliche Empfindlichkeiten immer noch spannender als irgendwelche Stunden-, Tage-, Wochen-, Jahresangaben zur Wartezeit.

    Ja und Putin ist schuld, nein doch die Impfgegner oder Trump..... mit Baerbock wäre das nicht passiert und nur beim Schnitzelwirt gibt es da wahre Leben usw.


    In der Schule hatten wahrscheinlich viele in Deutsch eine Sechs. "Du hast dir Mühe gegeben nur das Thema völlig verfehlt"🤷‍♂️


    Als Threadersteller sollte man schon genügend Eier haben um zu akzeptieren, wenn der Thread ein wenig vom vorgegebenen Thema abweicht.

    Sehr viel dümmer und unsympathischer gehts wahrscheinlich wirklich nicht mehr.

    Um diesen Typen würde ich als Frau sogar dann einen großen Bogen machen, wenn er der einzige Kerl bei MSD wäre ^^

    Wenn ich ein Longterm SB habe, dann ist es so das mich irgendwas an ihr total fasziniert, das kann aussehen, Charakter, Mindest usw sein, wenn da nichts ist würde es nicht mein longterm werden und wenn das der Fall ist, stelle ich meine SB auf einen Sockel und möchte sie anhimmeln und mich um sie kümmern.

    Der Gedanke dann das ein anderer Mann seine schmierige Finger an sie legt, den könnte ich nur schwer ertragen.


    Eine gewisse Doppelmoral gibt es bei mir da schon, meistens bin ich in Longterm Beziehungen monogam, aber mir ging es auch schon so das ich ne Zeitlang 3 SB hatte einfach weil sich im Findungsprozess auf einmal 3 Damen da waren die super gepasst haben und ich keiner absagen wollte weil ich alle toll fand und keiner wehtun wollte, bei einer wusste ich das sie bald wegzieht das war schonmal ein Vorteil und das ich nur wenig zahle der zweite denn auf Dauer hätte ich das nicht ausgehalten.

    Heutzutage, denke ich ist das eher unmöglich weil es schon schwer genug ist ein richtiges SB zu finden.

    Da kann ich dir nur zustimmen.


    Ich wüsste auch nicht, wozu ich eine SB/SD Beziehung brauchen sollte mit einem Babe, das gleichzeitig noch 5 andere SD´s hat.

    Da kann ich auch gleich in den Puff gehen und mir das ganze SB/SD Gedöhns sparen.

    Letztens waren es ja noch 10.000 beim dritten Date, jetzt 1 Million nach 5 Jahren ^^.


    Auf was werden die Babes wohl eher reinfallen?

    Bei mir lief die VIP Mitgliedschaft noch fast ein Jahr weiter, obwohl ich sie gar nicht mehr genutzt habe, bevor ich sie dann irgendwann mal gekündigt habe. Was ich damit sagen will: Wenn du wegen der Ausgabe von 70 oder 80 Euro schon so "hin und hergerissen" bist, bist du vermutlich bei MSD nicht unbedingt richtig. Vielleicht hab ich dich aber auch falsch verstanden.

    Damit bist du sicher nicht komplett falsch im Thema SB/SD. Eher ein seltenes Exemplar. Genau wie ich und einige andere sicher auch. Der Trend geht nur leider in die andere Richtung.

    Die Sichtweise der Sugar Babes Verteidigerin kann ich durchaus nachvollziehen. Trotzdem ist diese Diskussion müßig.


    Würde ich nun einen Beitrag mit dem Titel "Tipps an die Sugar Daddys mit auch nur ein bisschen Selbstwert: Lasst es mit MSD" schreiben, bräuchte ich inhaltlich nur wenig zu ändern.


    Wenn du als Mann 10 Sb´s anschreibst und von 8 im ersten oder zweiten Satz hörst "Was zahlste denn?" fühle ich mich als Mann ebenfalls diskriminiert. Und angeekelt.


    Ich würde deswegen höchstwahrscheinlich auch kein MSD mehr nutzen, falls meine jetzige 3 jährige SB/SD Beziehung mal zu Ende geht.

    ich war nach längerem mal wieder 1-2 Tage online und habe mit 20 Freischaltungen 4 Dates ausgemacht, das ist eine selten gute Quote.

    Na, die kommt wahrscheinlich daher, dass du zum ersten Mal längere Zeit nicht online warst und du deswegen eben noch nicht 80% der Profile bereits durch hattest 😅. Wie viele Girls werden denn insgesamt noch so gebraucht? 😅