Vielleicht soll es auch bei den Männern implizieren, sich begehrt zu fühlen ![]()
Beiträge von Playtime
-
-
wie meinen?

-
Diese Umfrage führt etwas in die Irre, da die meisten Kisses, Fragen und Freischaltungsanfragen ja von Fake Accounts kommen und somit irrelevant sind.
-
So spart man sich auch eine Anmeldung bei MSD
-
Sex mit Atemschutz ist wichtiger als Sex mit Kondom. Das klingt wie ein Witz, ist aber so.
Wieso Sex mit Atemschutz? Corona, Grippe, Erkältung, Herpes?....
Das würde ja auch küssen explizit ausschließen, dann kann ich auch gleich auf den Sex verzichten...
-
Das sind dann aber sehr merkwürdige /schlechte Ratgeber...
-
Ohne einzelnen zu nahe treten zu wollen und auch aus reinem Interesse raus:
Kann es sein, dass Männer, die ausserhalb des Sugardating wenig private Dates/romantische Interaktionen hatten bzw. haben anfälliger sind dafür, zu viel in SugarBeziehungen reinzuinterpretieren?!?
Meine Theorie: Wenig Erfahrung/privater Erfolg/weniger private Alternativen zum Sugardating --> Ein Mann klammert sich evtl dann eher fest an etwas das er durch Sugardating hat!
Wer nur ein SB hat und intensiven Kontakt zu diesem ist da wahrscheinlich wesentlich anfälliger als ein SD, der 5 SB hat, oder neben dem einen SB noch viel rumvögelt.
Dass es mit wenig Erfahrung/wenig privatem Erfolg zusammenhängt glaube ich eher nicht.
-
Aber triffst Du Dich regelmäßig mit einer Frau, auf die Du eigentlich nicht stehst, und gibst dafür auch noch Geld aus? Ich halte es für normal, dass dafür zumindest von meiner Seite ein wenig mehr als nur bloße Sympathie vorhanden sein muss.
Sehe ich eigentlich genau so. Aber die Gefahr, sich dann doch in ein SB zu verlieben wenn alles gut passt und sie einem ausgesprochen gut gefällt, ist relativ hoch. Eigentlich will man es nicht und es passiert dann doch. Eine reine Sexbeziehung wäre da gefühlsmäßig wesentlich einfacher.
-
Wer da anfällig ist (so wie ich auch) sollte sich vielleicht nur auf eine längere Beziehung mit einem SB einlassen, auf das man eigentlich nicht wirklich steht. Bei täglichem Kontakt und intensivem Austausch entsteht sonst wirklich schnell das Gefühl einer normalen (Fern)Beziehung.
-
Sie hat ja doch Humor

-
Ich hab mich auch nicht lumpen lassen und den KI Text geschickt… Keep you posted 😂
Dann schick ich noch den verliebten KI Text von goodfellow, dann kann sie aus 3 Idioten auswählen

-
Ihr Text ist jetzt komplett gelöscht. Habe sie mal freigeschaltet und getextet:
Die fummelt nur gerade an Ihrem Text rum. Morgen erwarten uns neue ultracoole Ergüsse. Jede Wette.
-
Teslafahrer oder keinen Humor?

Beides

-
Bitte genau so abschicken

-
Alles anzeigen
🔥Spiele nicht mit dem Feuer..😮💨
-Long therm €€€€
-nur Gentlemen (ich stehe nicht auf pseudo crypto Millionäre mit Rolexx aus Istanbul oder alten Säcke die auf Mentor tun weil nichts anderes anbieten können )
- no free dates. Sehe ich wie Garage Sale aus? Oida..🤌🏾
- bitte kein Tesla schwuchtel Fahrer . Stehe auf fette AMG 💣
-deine Heroin, NikkiSie hat ihren Text gerade noch mal überarbeitet. Ehrlich gesagt, genau mein Humor. Wäre sie nicht so weit weg, würde ich sie sofort freischalten.
Was an diesem Trash jetzt auch noch lustig sein soll erschließt sich mir nicht. Ich finds einfach nur doof

-
Das Thema gabs hier ja schon des Öfteren.
Den einen ist es egal - die anderen verzweifeln daran.
Wenn du dich selbst noch regelmäßig mit anderen SB´s triffst solltest du es akzeptieren - gleiches Recht für alle!
Wenn ihr Exklusivität vereinbart habt ist es was anderes - aus rein theoretischem Interesse an der Männerwelt wird sie ja wohl nicht vermehrt online sein.
-
Herzlichen Glückwunsch und willkommen

-
Ich habe auch nur eins. Dauert natürlich etwas bis man weiß, ob das Babe auch wirklich passt. Solange kann man ja ausprobieren. Und wie viele SD´s hast du als Babe? Und sagst du es den anderen?
Der Neugierige

-
Diesen AO Typen würde ich sofort in die Wüste schicken. Du findest sicher genug Männer, die diesbezüglich vernünftiger oder zumindest verständnisvoller sind.
AO nur bei längerfristigen Beziehungen, bei denen ein gewisses Vertrauensverhältnis herrscht und die bestenfalls tatsächlich "monogam" sind.
-
Monatliches Budget 2000-5000 Euro - geht ja noch für so ne Perle