Irgendein ganz besonders schlauer SD hat hier ja für einmal "richtig guten Sex" 1.2k gelatzt und wurde gefeiert.
Das ist komplett an mir vorbeigegangen. Bitte verlinken .
Irgendein ganz besonders schlauer SD hat hier ja für einmal "richtig guten Sex" 1.2k gelatzt und wurde gefeiert.
Das ist komplett an mir vorbeigegangen. Bitte verlinken .
Erfahrungen damit?
Ja, meine Beziehung ist exklusiv. Diesen Wunsch hatte sie selbst in ihrem Profiltext geäußert. Muss man natürlich wollen und ich vermute, den meisten ist das eher egal. Hatte diesen Wunsch jedoch schon in anderen Profilen gelesen
Ich sehe es mal so, wenn es nur um das Geld geht, kann man ja ein wenig nachlegen - aber wo ist das Ende. Die Diskussion habe ich gerade - Urlaub, Auto, Einrichtung und alles jetzt und sofort und das mit 20? Wo endet das nach dem Studium. Bleibt doch gleich, da verdient sie 4.000,-- netto hat aber keine Unterstützung von Eltern und will dann mit dem SB aufhören - das reicht doch dann auch nicht
Ich deute das mal dahingehend, dass sie einen höheren Finanzbedarf hat, als du ihr zu Gute kommen lässt, sie deswegen auch einen weiteren SD sucht, das wäre Möglichkeit 1. Möglichkeit 2 wäre, dass sie dich einfach maximal ausnehmen will.
Okay - aber ist das dann nicht fast wie wenn du auch so wohin gehst
Falls du darauf hinauswillst, dass du eine exklusive Beziehung möchtest, es gibt durchaus SB´s die das auch möchten. Sind allerdings noch schwerer zu finden als "normale" SB´s.
V
Alles anzeigenGibt glaub derzeit ne Fakewelle Mitte 30.
Küsse von:
Gwsdft, 35
SSy10ye, 34
rEysrCC4Bo, 34
Tikasu, 35,
Jodii90, 34......
Verteilt auf ganze Republik und natürlich ohne Profilbesuch von mir
Vor einem knappen Jahr gab es eine ähnliche Fakewelle, alle 33 Jahre (manchmal auch 34) und im Profiltext immer die Gleichen komische Sätze, die im Deutschen wenig Sinn ergeben, z.B. "um weiter zu sehen".
Vielleicht tauchen die jetzt alle wieder auf und sind 1 Jahr älter ![]()
Alles anzeigenIch muss sagen, das Sex mit Frauen, die einen attraktiv und anziehend finden, ja durch nichts zu ersetzen ist.
So viel $$ oder Sugar kann man bei einer Profi Dame oder einem SB gar nicht lassen, dass die einem dieses Gefühl vermitteln kann,
wie eine Frau die einfach heiß auf Sex mit einem ist.
Ich merke das dann auch beim Sex, bin ich gut in Form (Sixpack Ansatz, definierte Arme, kein Speck), lieben es die Frauen mich überall zu berühren und beim Sex meinen Körper zu erkunden, mich überall zu berühren. Hab ich mal wieder 10, 15 KG zu viel drauf halten die Berührungen sich deutlich zurück. Hab das bei mehreren Frauen beobachtet.
Wenn ich viel Streß habe, neige ich zu ungesunder Ernährung & wenig Sport, ruck zuck sind mal 10 Kilo zu viel drauf.
Je älter ich werde, desto schwieriger wird es, diese wieder runter zu bekommen.
Und langsam kommen auch erste Alterserscheinungen, hier und da ein graues Haar, man sieht einfach immer weniger frisch und jugendlich aus. Also mir macht das ein wenig zu schaffen.
Beschäftige mich immer mehr mit Methoden zum lange "jung", frisch und fit bleiben. Geh zur Zeit wieder mehr zum Sport und werd jetzt mal ein Kosmetiker ausprobieren zwecks Microneedling und oder Fruchtsäuetherapie um die Haut zu verjüngen.
Möchte auch an meiner Ernährung arbeiten, wobei mir das am schwersten fällt. Zum einen weil ich gern kulinarisch sündige, zum anderen weil ich oft mehr als 100 Tage im Jahr unterwegs bin, Frühstück in Hotel (kohlenhydratreich), ständig Geschäftsessen, teilweise mittags und abends, hier ein Wein, da ein Bier, in der BC bequatschen die Flugbegleiterinnen einen auch immer mit Champanger etc ihr kennt das ja. Da eine figurfreundliche Ernährung einzuhalten ist echt hart.
Inzwischen bin ich auch offen Nahrungsergänzungsmittel auszuprobieren.
Bin jetzt zufällig auf Dave Pascoe getsoßen. Der Mann ist 62 mit dem biologischen Alter eines 38 jährigen.
https://www.infobae.com/resize…992&height=558&quality=85
Also ich würde nur zu gern in meinen 60ern so aussehen.
Tatsächlich bin ich grade in meinen 30ern und seh aktuell nicht so austrainiert und fit aus.
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Programm von Pascoe (Trainingsplan, Nahrungsergänzungsplan)?
Was macht ihr so um fit, gesund und jung zu bleiben?
Oder macht ihr es wie Elon Musk? ("Jede Frau zieht 6 Autos in der Garage einem Sixpack vor")
Wie weit würdet ihr gehen?
Schönheits OPs? Oder gar Jungblut Transfusion?
(Mit Bluttransfusionen von jungen Mensch an ältere Menschen lassen die Körper der älteren Menschen verjüngen.)
https://www.spektrum.de/news/a…nders-als-gedacht/1347275
Würd mal gern Erfahrungen, Ansichten, Tipps etc lessen.
Beim lesen dachte ich, den Text hätte ein 60-jähriger geschrieben, hab mich zumindest in weiten Teilen darin wiedergefunden. Ich bin allerdings 60.
Von einem Mittdreißiger finde ich den Text allerdings ein wenig befremdlich ![]()
Manche fangen ja schon mit 25 damit an...
Willkommen!
MSD ist gaaanz toll! ![]()
![]()
Meine Meinung ist bekannt, über 30 ist man kein SB und unter 50 kein SD
Das ist natürlich meine persönliche ich der dinge, aber eines sollte wirklich klar sein und da sollte auch Einigkeit herrschen, wie es Kater schreibt, der Bernd des SD ist junge Frau alter Mann, eine Frau über 30 ist nicht jung und ein Mann unter 50 nicht alt. Problem gelöst.
Und ja ich denke auch das überwiegend junge Männer zu Msd wechseln die auf Tinder und Co untergehen würden in der Masse.
Aber der große Teil davon hält sich für so Geil das sie erstens Nichte zahlen wollen und zweitens nicht langfristiges wollen.
Ich weiß zwar nicht wer Bernd ist aber für einen 75-jährigen ist ne 30-jährige schon jung.
Ich bin 60, die Knochen tun weh und die Zähne fallen aus.
Gibt aber auch Sugarboys die unter 35 sind.
Könnte auch daran liegen, dass die angesprochene Personengruppe MSD schlicht nicht kennt.
Für meinen Geschmack muss ein SB jetzt wirklich keine Studentin sein, wozu auch? Gerade Babes in Pflegeberufen besitzen oft eine hohe emotionale Intelligenz, auch wenn sie jetzt nicht das Theorem des Archimedes erklären können. Da ist mir ersteres im Zweifel wichtiger.
Es herrscht wohl generell ein großer Mangel an Sexdienstleisterinnen im weitesten Sinne.
MSD gab früher das Verhältnis von SB/SD mit 80% SB und 20% SD an. Weiß nicht, ob sie das immer noch behaupten. Jeder weiß aber wohl, dass das Verhältnis eher umgekehrt oder noch schlechter ist.
Auf Markt.de schrieb eine, sie könne leider nicht allen antworten, da sie über 1.400 Anfragen erhalten habe. Das ist so absurd, dass ich denke, dass es stimmt. Sowas denkt sich niemand aus.
Schon ihre Betätigung als „Influencer“ bewirkt bei mir unbewusst eine Herabstufung.
Bei mir auch. Natürlich nur unbewusst 😅.
Mir hat das Thema insofern was gebracht, indem ich jetzt weiß, was viele unter einer 10 verstehen. Pamela Reif
.
Für mich wäre sie rein optisch vielleicht eine 5, oder anders ausgedrückt, eine 08/15 im Quadrat.
Einen Punkt weil sie ne Frau ist und einen weil sie Haare aufm Kopp hat.
https://community.mysugardaddy…c139989306bf7be07071e2797
Für die Oberschenkel brauchst du normal einen Waffenschein
Sieht komisch aus. Photoshop-Fail?
Glaub nicht, dass die so Dicke Oberschenkel hat. Links siehts ganz normal aus.
Was man so alles für Opfer bringen muss beim vögeln 😅
Wenn die schönen Äpfel schon alle gepflückt sind, muss man die angedellerten vom Boden aufsammeln.