Beiträge von dhx

    Dass es nicht gerade die grosse Liebe ist, dachten wir uns schon. Aber es ist ziemlich egal, wenn der Gast keinen Stress/Arbeit macht. Ich hatte viel weniger Lust auf die jungen Leute, bei denen am Schluss der Alkohol durch die Tür floss und die Polizei zur Räumung nachts gerufen werden musste.


    Es ist doch so: keinen interessierte wirklich, solange die Rechnung beglichen und der Gast/Gäste freundlich sind.

    Also aus meiner Studentenzeit als Nachtportier kann ich berichten, dass es nichts ungewöhnliches ist, dass auch Paare aus dem gleichen Ort für einen romantischen Abend einchecken uns diese Gäste allemal lieber waren, als der Junggesellenstammtisch, der alle Mitarbeiterinnen bis zur Nachtschicht angräbt!

    Hallo,


    ich wollte mich dann auch einmal gerne vorstellen. Ich bin Tom aus dem äussersten Nordwesten, Anfang 40, Selbständig mit eigenem Unternehmen und auch auf der suche nach einem regionalen SB. Aktuell bin ich auf MSD unterwegs.


    Bis Ende 2021 hatte ich eine sehr erfüllende SB, die leider aber ihr Studium beendete und ihren Lebensmittelpunkt gen Süden verlagerte. Insofern - suche nach neuem!


    admin: ich bitte um Freischaltung.