Beiträge von medima99

    Letztlich ist es für mich völlig egal, wo und mit welcher Argumentation der Gesetzgeber die Altersgrenzen setzt. Ich akzeptiere und respektiere sie. Nicht nur, aber auch aus eigenem Interesse.

    ich für meinen Teil akzeptiere solche Reglungen generell nur, zu respektieren gibt es da nichts, es geht um Regelungen die sich irgendwelche überzahlten Kasper ausdenken im irgendwelche Interessen Gruppen zu bedienen, entweder monetäre oder religiöse um ihre Wiederwahl zu ermöglichen, und das hat nichts mit Verschwörungstheorien zutun sondern so funktioniert Demokratie. Wenn es solche Reglungen nicht gäbe würde ich einfach meinen gesunden Menschenverstand benutzen😀

    Ich hatte mal mit 18 eine 14 jährige Freundin , tolles Mädel Gymnasium super Noten hat wunderbar Klavier gespielt du hattest in Diskussionen keine Chance, sie war vom Kopf her bestimmt 2-3 Jahre nochmals mur voraus, ging leider nicht lang weil ihre Eltern mega Stress gemacht haben, Hausarrest, Taschengeld gestrichen, Klavier verbot nur damit sie mich nicht mehr trifft, der Vater mir gedroht usw. Wir haben uns dann heimlich bei ihrer Freundin getroffen, sie war nervlich am Ende und deshalb habe ich es beendet weil sie mir leid tat. Und jetzt wäre die Frage was hat ihr mehr geschadet das Treffen mit einem volljährigen Jungen oder das üble Verhalten ihrer Eltern ?

    sehe ich anders, die Jugend gibt einem oft einen anderen Blick auf die Dinge , und der kann besser sein wie der eines 50 jährigen ich kenn 18 jährige da würdest du alt dagegen aussehen, und 25 jährige die dumm wie Brot sind, wir wollen uns halt an zahlen festhalten um uns eine pseudo Sicherheit zu geben.

    Ja es ist extrem unterschiedlich wobei man natürlich bedenken muss das wir deutsche immer davon ausgehen die wrissheit mit Löffeln gefressen haben und alles immer richtig handhaben. Wobei auch bei uns man mal mit 24 mal mit 21 und nun mit 18 volljährig ist und im Mittelalter wiederum mit 12 heiratete und mit 13 das erste Kind bekam meistensnübrigens von deutlich älteren Männern wir sehen alles immer nur aus unserer aktuellen Blase heraus und glauben so ist es jetzt richtig

    Und sie haben das Bedürfnis sich dafür an den Männern zu rächen.


    Kennst du eine 40jährige Ehefrau, die nicht an ihrem Mann häufig rumnörgelt und ihn vor gemeinsamen Bekannten abwertet?

    Da hast du leider recht, es ist nicht bei jedem Paar so aber bei der Mehrheit ich beobachte das gerne beim Einkaufen wie sich da manche Männer behandeln lassen, ich denke mir immer nur ne was hast du ein Glück .-))

    Sugarbabes, die den Zenit ihrer körperlichen Attraktivität überschritten haben, nichts zu bieten haben - außer ihrem Körper - sich aber beschweren, die Männer seien nicht finanziell leistungsfähig genug und überhaupt ist alles so niveaulos, gibt es sehr häufig. Du bist nicht die erste und wirst nicht die letzte sein. Nur hast hunderte vor dir nicht miterlebt. Darum ist es möglicherweise befremdlich, wie genervt die Männer sind.


    Putzen ist gut. Das würde ich an deiner Stelle ausbauen. Gutes Reinigungspersonal ist selten. Meist wird nur lieblos und ohne Nachdenken rumgewischt. Wenn du dich in dem Markt selbständig machst und gut bist, wirst du mehr verdienen, als du je als Sugarbabe bekommen würdest.

    Da hast du nicht unrecht, es ist für Frauen immer ne schlimme Gesichte wenn sie merken das man Jugend nicht kaufen und auch auch nicht zurück bekommt. Da helfen noch so gesunde Ernährung, Gym, Training, tolle Klamotten usw nichts. Für die meisten von uns ist die Jugend der entscheidende Faktor und da können sich die Frauen noch so lange einreden das sie ja mir 30,40 so richtig tolle sind und man so intensive Gespräche mit ihnen hat und sie beim Sex wissen wo es lang läuft. Mag alles sei. aber trotzdem ziehen 99 % ne knackige 20 Jährige vor. Und wenn das im Großhirn ankommt werden viele oft verbittert. Klar finden sie immer noch jemanden der sie Poppt wenn sie sich gut gehalten haben aber die meisten ignorieren dann einfach.

    Darauf kann man schlecht eine gute Antwort geben, es kommt auf soviel Faktoren an. Findest du ihn nett und hast selber lust es auszuprobieren sollte es nicht soviel sein es sei denn er ist gut gestellt und sieht ein hohes Tg als Teil des Spiels an usw.

    Im Grundprinzip stimme ich dir zu, und klar ich hatte auch sb da war klar das werden 5-6 Treffen dann geht man getrennt Wege , oder mal nen ONS da ist es mir auch Wurst. Aber wenn es was langfristiges werden soll und da rede ich von Jahren nicht Monaten, ist es mir schon wichtig. Bzw mit einer Frau die ihren Fokus auf Luxusartikel legt würde es halt auch nichts langfristiges werden. Ich sehe schon so eine Art Verantwortung beim SD und das Wort Missionar finde ich gar nicht so verkehrt, viele junge Menschen haben heutzutage die Richtung verloren da sie durch Multimedia und co überfordert sind , da ist etwas Führung nicht verkehrt.

    Aber auch das ist etwas was jeder anders sehen wird, die betreffenden Sb sehen es meist nicht weil man sowas eher ausblendet und sich selber reflektieren ist gerade in jungen Jahren extrem schwierig.

    leben und leben lassen. Da ist meiner Meinung nach keiner dumm. Finde deine Frauen ja auch nicht dumm, weil sie so wenig nehmen…

    Sehe ich genau so, leben und leben lassen. Und doch ich finde das Verhalten einiger SD wie SB extrem Dumm und das Verhalten z.b der beiden die ich meine extrem richtig da sie durch Ihr verhalten zeigen das sie bodenständig, anständig, vernünftig sind und ihre Ziele in diesen beiden Fällen auch erreicht haben. Toller Abschluss, mittlerweile beide einen sehr guten Job, eine verlobt die andere verheiratet. Beide keine LV Tasche und co. Es zieht sich halt durch das wenn man sich vernünftig verhält es dann auch im Leben allgemein funktioniert und das ist eben schlau ;-)

    Aber das ist nur meine Sicht der Dinge die allerdings auf einige Lebensjahren gestellt ist und gut 10-12 SD.

    Dir steht es vollkommen frei eine andere zu haben und ich gönne dir jeden Euro und jeden Luxus du wirst es dir verdient haben.<3

    ich sehe das anders. Ich möchte gar nicht 9 von 10 SDs gefallen. Ich darf auch gerne für 9 von 10 zu teuer, zu groß, zu schlank, zu gebildet was weiß ich was sein. Ich möchte nur den einen Richtigen finden (bzw hab ihn ja jetzt gefunden).


    Und deshalb hab ich Ansprüche an meinen SD, die bestimmt nicht jeder erfüllen kann oder möchte. Aber für mich lohnt sich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Qualität statt Quantität liebe Leute. Ich möchte keine 745 Typen für 250€ pro Date treffen. Das hat für mich auch nix mit sbsd zutun.


    Natürlich sind 1000€ auch total abgehoben- aber es gibt wirklich Typen die es zahlen. Sind halt Männer die oft andere Baustellen haben (zb Narzissten, arbeiten dauerhaft, haben x frauen..) aber jedes Töpfchen findet eben sein deckelchen. Das so zu verurteilen oder als schlecht darzustellen finde ich fragwürdig.

    Ja das bleibt dir überlassen ob du das fragwürdig findest oder nicht, wenn ich etwas meine dann rede ich nie von 100 % sondern von der Mehrheit und das sind manchmal auch nur 51 % Nur sehr anstrengende Leute gehen von sich aus und glauben dann alles muss so sein. Wenn es für dich passt und du immer Glück hast einen dummen zu finden ist das gut, hat aber mehr mit gluck zu tun und wird nicht wirklich an dir liegen so arrogant sollte man nicht sein, keiner von uns hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Du nicht ich nicht, keiner halt ;-)

    Ich suche nur bodenständige Frauen die etwas Unterstützung suchen um Ihre Ziele zu erreichen, ansonsten ehr bescheiden und sparsam sind, so wie ich mitbekommen würde das sie mein Geld für Luxus ausgeben wäre ich raus.

    Klar gibt es von mir dann mal was schönes aber nur zu einem Anlass, Geburtstag, Jahrestag usw.

    Das hat bei den 2 längsten Beziehungen sehr gut funktioniert. Ich habe Miete und Lebensunterhalt bezahlt und sie haben sich aufs Studium konzentriert.

    Ich habe mich dann noch um das Rahmenprogramm gekümmert und das war für mich Sugardating wie es sein sollte aber das muss jeder für sich selber entscheiden was er darunter versteht das hatten wir ja schon öfters hier.

    Natürlich sind solche Frauen die auf dem Boden geblieben sind nicht einfach zu finden und deshalb mache ich es wie du nehme nicht jede und suche die Nadel, da sind wir uns dann ja sehr ähnlich :P

    Ich persönlich finde, dass ein Kennenlernen noch nicht der richtige Zeitpunkt zum Überreichen eines Blumenstraußes ist. Aufgrund der Tatsache, dass ohnehin viele der Damen erst gar nicht erscheinen, hätte ich die Blumen dann oft vermutlich der attraktivsten Kellnerin des als Treffpunkt ausgemachten Restaurants geben können. ;)

    Also ich habe das mal gemacht und die Kellnerin hat sich wahnsinnig gefreut war auch sehr hübsch aber leider hatte es trotz Blumen nicht für ihre Handynummer gelangt ,-)

    Wir, besonders in Deutschland, machen uns viel zu sehr einen kopf um Grenzen Regeln usw usw. Din normen alles muss geregelt sein, das ist unsere Welt. Klar auch woanders gibt es Regeln aber wie schon Katerchen schreibt zwingen , vor allem die BRD anderen unseren willen auf. Der gute Schmidt hat das früher sehr gut gesagt als er Kanzler war, jedes Land soll so machen wie es denkt und fertig. Aber heute versuchen wir unsere Moralkeule überallhin zu exportieren. Wer nicht spurt kriegt keine EU Gelder usw. Bestes Beispiel die lieben Holländer , was waren die früher gut drauf und offen und jetzt? Alles fast so spießig wie bei uns

    Also ich habe die Erfahrung gemacht das es bei Frauen so ist, heute so und morgen so, so genau wissen sie meist selber nicht was sie wollen , von ausnahmen abgesehen. Was heute richtig war ist morgen falsch darum halte ich nicht viel von Frauen Quote usw.Aber klar etwas beteiligung der Sb ist nicht verkehrt.

    Mann, solche Sprüche und morgen wundern sich einige wieder, warum sich so viele SB-Kandidatinnen schnell wieder abmelden.

    Nicht selber so Ernst nehmen dann ist das Leben viel entspannter ;-), die Frauen selber wissen schon sehr gut das sie das Objekt der Begierde sind und wissen sich schon gut in Szene zu setzen ob professionelle Absichten oder nicht. Ich hab den Eindruck hier werden die Frauen oft verniedlicht und es wird so getan als ob sie scheue Einhörnern sind die man nicht mal anschauen darf schon springen sie weg. Selbst die richtigen SB wissen schon genau was sie wollen und wie sie es kriegen.Das liegt in der Natur der Dinge und der Evolution. Selbst die unerfahrenste Studentin weiß wie der Hase läuft und die die so tun als wüssten sie es nicht machen nur show, wer darauf reinfällt :rolleyes: Ich denke selbst die Fraktion 18-19 Jahre hat meist mehr Erfahrung als der ein oder andere Sd hier.

    Das hat er unglücklich formuliert- “Willkommen im Jagdrevier” klingt ja wie eine Drohung. SDs sollten keine Jagd auf SBs machen.

    Naja es läßt sich schon mit einer Jagd vergleichen, wie der Jäger so will auch der Sd als erster zum Schuss kommen ;-)