Beiträge von jiky657

    Obwohl ich diesbezüglich keine besondere Sensibilität aufweise, was du mit dem Satz "wenn du was unbenutztes suchst wirst evtl vorm Kindergarten fündig" - ich hoffe ungewollt - implizierst, brauche ich wohl hoffentlich nicht zu erläutern.

    Ich hab jetzt extra ne Nacht drüber geschlafen da ich eigentlich nicht mehr antworten wollte.

    Auch wenn du schreibst dass du bzgl. des Themas keine besondere Sensibilität aufweist habe ich das Gefühl dass du ganz schön angepisst bist.

    Nur verstehe ich nicht warum um ehrlich zu sein. Deine Aussage "abgelegte SB´s würde ich jetzt nicht so prickelnd finden" ist ja alles andere als sehr respektvoll. Realistisch sowieso nicht.

    Es dreht sich doch um SB's. Also Mädels die min. 18 Jahre alt sind. Um mal in dein Horn zu blasen: von denen ist jede schon benutzt. ;)

    Wie früh manche heutzutage mit Sex anfangen ist eh schon grenzwertig, aber gut, geht mich nix an.

    Darum hab ich geschrieben dass du evtl vorm Kindergarten fündig wirst wenn du ne Jungfrau suchst. Mehr hab ich da nicht rein interpretiert, der Rest entspringt deiner Fanatasie.

    Für mich ist das Thema hiermit klar gestellt und beendet.

    Was auch immer wieder nervt: Da gibt ein SB im Profil als Ort z. B. Stuttgart an und dann stellt sich im Chat heraus, dass sie in Konstanz oder sonst wo lebt. Was soll der Scheiß? In meinem Profil steht auch „keine Freischaltungen weiter weg als 50km“. Aber Profiltexte werden ohnehin überschätzt, will sagen, werden meist nicht gelesen.

    Natürlich ist das lästig, aber 50km ist schon ein bisschen knapp als Radius. Wie oben schon geschrieben wurde ist nicht jeder scharf darauf dass bekanntwird was er (oder auch sie) so treibt....

    Zu dem Thread kann ich auch was beitragen - ich hatte es jetzt schon mehrmals(!) dass Mädels Vorkasse gefordert haben. Das mache ich aus bekannten Gründen natürlich nicht.

    Ganz neu waren jetzt zwei Fälle bei dem die Mädels in angeblich großer Geldnot waren und desswegen unbedingt vorab Geld brauchten. Dafür müsste man(n) dann später auch nix mehr bezahlen. Klar, wers glaubt.

    Lustigerweise wurden sogar Fotos vom Ausweis der Bankcard etc. geschickt.

    Ich hab mir dann die Mühe gemacht eine der Damen ausfindig zu machen. Unterm Strich war es sie nicht - aber ne "Bekannte" hätte sich angeblich alles von ihr abfotografiert. Wer es glaubt wird seelig...

    Tut mir echt leid dass es so mies für dich gelaufen ist. Im Prinzip kann man(n) schon sehr gute Frauen auf msd treffen. Wobei die Investition auf unserer Seite schon heftig ist und wahrscheinlich ist die Trefferquote auch vom der Gegend abhänging in der man wohnt.

    und um so etwas loszulassen hast du dich jetzt hier angemeldet?

    Ne, sorry war natürlich böse von mir, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, weil ich deine Ansicht um ehrlich zu sein realitätsfern finde.

    Allerdings ist deine Aussage (abgelegte SB´s würde ich jetzt nicht so prickelnd finden - aber die Geschmäcker sind ja verschieden) auch nicht unbedingt so nett den Damen gegenüber.

    Um mal Licht ins Dunkel zu bringen: die Damen der Schöpfung haben die Möglichkeit mit "ja, nein, vielleicht" zu antworten.

    Wer es nicht glaubt kann sich gerne einen Account als Dame einrichten ;)


    Davon abgesehen ist die Antwort vielleicht auf manche Fragen mehr als nervig. Finde ich zumindest.

    Hallo,

    ich bin mittlerweile schon fast 2 Jahre auf msd unterwegs. Die ersten x Monate als VIP, mittlerweile nicht mehr weil die paar Vorteile nicht überwiegen und die Auswahl auf msd zumindest in meinen Augen eher mies geworden ist.

    Leider bin ich erst vor ein paar Tagen auf das sugar-forum aufmerksam geworden - ich denke ich hätte mir durchaus die eine oder andere Enttäuschung ersparen können, oder zumindest meinen Kollegen hier weiterhelfen können.

    Das ich in den fast 2 Jahren einiges an Erfahrungen gesammelt habe ist wahrscheinlich jedem klar. Mein großes Glück ist, dass ich geografisch betrachtet eine gute Lage habe und somit auch den oberösterreichischen Bereich gut nutzen kann.

    Falls jemand was näheres wissen will, egal ob über mich oder eines der Mädels, dann gerne per PM. Noch darf ich leider nicht in alle Foren schreiben.