ich hätte einen der Kollegen hier auf sie angesetzt und um Bericht gebeten!
Wäre ich vielleicht nur neidisch geworden. 👍
ich hätte einen der Kollegen hier auf sie angesetzt und um Bericht gebeten!
Wäre ich vielleicht nur neidisch geworden. 👍
Einige von uns sind ja schon etwas älter
und haben sicher auch Töchter, Cousinen etc., die durchaus im richtigen SB Alter sind.
Ich zum Glück nicht, aber was wäre, wenn Ihr Eure eigene Tochter oder eine nahe Verwandte auf MSD findet ?
Ignorieren ? Ansprechen ? Hausarrest ?
Gott sei Dank, kann dass nicht passieren.
Ich habe aber mal eine Arbeitskollegin dort angetroffen, aber es am Ende doch gelassen mich zu offenbaren.
War und ist besser so.
Ich finde, alles gut, was das sugardating abgrenzt und die interessierten Frauen nicht verschreckt, sollte auch im Interesse der Mehrheit der SDs hier sein.
Solche Regeln kann man nicht erstellen, sollte man auch nicht, denn am Ende unterhalten sich da zwei (hoffentlich) erwachsene Menschen.
msd braucht Verhaltensregeln um so etwas mit dem Rausschmiss zu quittieren. Vielleicht sollten wir mal Verhaltensregeln in die Tipps für SB einstellen?
Am Ende liegt es an den SB selbst, Gespräche aus dem Misthaufen müssen halt sofort konsequent ignoriert werden. Wenn die Kontaktanbahnung schon niveaulos ist, dann kommt da garantiert kein Prinz heraus.
Mir wurde einmal Einblick in, oft ungefragten, Chats gewährt. Da würde ich auch weglaufen.
Obwohl einige Chats recht amüsant waren, sollte man nicht unterschätzen mit welchem Müll sich die Girls herumschlagen dürfen.
Such dir jemanden neues, diese Art von Diskussionen führen nie zu etwas.
Bin kein weltfremder Tennishero und kein babe kommt in die Besenkammer, daher wohl kein Thema für mich. 😀
Das älteste Gewerbe der Welt hat schon sehr viele Imperien kommen und gehen gesehen.
Abenteuerlust, Abwechslung, Ablenkung...
Aber es ist eigentlich auch sehr einfach, nämlich... ich geh halt mit jungen Damen gern ins Bett.
Wenn Sie mir ehrlich versichert schon 18 zu sein... 🤣
Alte Chats werden generell gelöscht, egal ob der Kontakt noch besteht oder nicht mehr. Telefonnummern von nicht mehr bestehenden Kontakten werden (meistens) ebenfalls gelöscht und wenn notwendig auch blockiert.
Das kann ich gar nicht beantworten, es kommt immer auf die Ausstrahlung an. Ich hatte schon crazy dates mit einer Milf und das obwohl ich eigentlich eher die Fraktion Azubine oder Studentin suche.
Ist schon passiert, nicht nur einmal. Was solls.
Bei einer ist es sogar zweimal passiert, da wurde ich sauer, auf mich.
Vielleicht bin ich auch eine Ausnahme, aber ich bestehe auf ein Kondom. Wer weiß wer mein Vorgänger war.
Meine Nummer eins unter den absoluten Abtörnern:
Zu viele Tattoos, gefolgt von aufgespritzten Lippen.
Ansonsten kommt es immer darauf an
Hab ich schon gemacht, kommt aber immer auf die Situation an, manch ein Invest rentiert sich, manches eben nicht.
Ich zahle immer das Essen, Ehrensache.
Mich hat die Exklusivität nie interessiert, könnte ich eh nicht kontrollieren. Meine letzte SB hatte sogar einen festen Freund und daher schloss sich das Thema Exklusivität eh aus.
Die Girls haben immer noch ein Leben ohne mich, da bin ich mir absolut sicher.
Ich halte Kondome, zum Anfang, für unverzichtbar, denn ich schließe ja grundsätzlich keine Exclkusiverträge ab und gehe immer davon aus das mein SB auch ein Leben jenseits von mir hat, so wie ich auch.
BJ ohne ist aber definitiv Pflicht, für mich auch nicht verhandelbar. ![]()
Danke für die Willkommensgrüsse.
In der Tat ist es in letzter Zeit schwieriger geworden entsprechende Kandidatinnen zu casten, aber eigentlich schiebe ich das auf mein immer fortschreitendens Alter, denn ich glaube das es die typische Studentin, Praktikantin, Azubine oder Schülerin noch immer gibt. In den letzten ca. 15 Jahren hatte ich so einige Kontakte aufbauen können, sowohl längerfristig, als auch recht kurz und ich bin der Überzeugung das es die Girls, welche sich auf dieses Spiel einlassen, es immer geben wird. Nur treten wir, die Herren der Schöpfung, ja auch in einem Konkurenzkampf untereinander an.
Hallo aus dem hohen Norden.
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte mich einfach mal vorstellen.
Ich komme aus der Hansestadt Hamburg und bin 56 Jahre alt, in diesem Bereich bin ich jetzt seit einigen Jahren aktiv, mal längerfristig, mal recht kurz, sprich ONS.
In den letzten Jahren hatte ich eher recht wechselnde SB und bin auch seit geraumer Zeit auf MSD unterwegs, obwohl man dort auch immer weniger Kandidatinnen findet.
Das war es erstmal von mir.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.