Was ist euch am wichtigsten bei einem SB oder SD?

  • Mir sind folgende Punkte wichtig:


    - Zuverlässigkeit und ja, hierzu zählt auch Pünktlichkeit

    - Klare Kommunikation im Hinblick auf die Erwartungen

    - Authentizität

    - Es muss irgendwo schon intellektuell passen, wobei ich das jetzt nicht an einer Ausbildung oder einem Uniabschluss festmachen würde. Habe schon sehr junge Frauen kennengelernt, die für ihr Alter einfach schon sehr weit waren, ohne dass sie jetzt studiert hatten.


    Last but not least sollte natürlich die Anziehung vorhanden, ich mache das aber nicht fest an einer bestimmten Kleidung oder bestimmten Typ Frau. Es muss einfach passen.

  • ich denke dass diese Frage individuell bei jedem etwas unterschiedlich zu beantworten ist, da jeder andere Bedürfnisse hat. Während dem einen Optik und sexuelle Vorzüge wichtiger sind, ist es beim anderen ein gepflegtes Gespräch auf hohem Niveau.

    Für mich beantwortet würde ich jedoch derzeit sagen (chronologisch gereihte Prioritäten)

    - dass man gut miteinander harmoniert/auf einer Wellenlänge ist

    - körperliche und emotionale Anziehung zueinander von beiden Seiten (u.a. Kuscheln)

    - wie gut einem das SB tut (Auswirkungen auf das persönliche Wohlbefinden)

    - Gemeinsame Interessen, Gespräche auf einem gewissen Niveau und damit verbunden eine entstehende freundschaftliche Basis
    - wie gut bzw. wie kompliziert der Deal ist (Preis/Leistung) und wie gut SD & SB zueinander passen bzw. wie realistisch eine längerfristige SD/SB-Beziehung ist
    - das sexuelle (wie gut es passt bzw. wie gut man aufeinander eingeht).
    - Attraktivität (ist bei den ONS-Daters vermutlich an erster Stelle) & Typ, ist aber klarerweise so, dass dieser Punkt grundsätzlich im positiven liegen muss, um die anderen (wichtigeren) Faktoren erstmals zum Tragen kommen zu lassen.
    - Unkompliziertheit & zeitliche Verfügung (no drama & passt gut in den Zeitplan)
    - Diskretion (es ist immerhin noch ein Thema welches wir hier aber nicht im Alltag kommunizieren)
    - einzelne Gemeinsamkeiten

    Interessant wäre aber auch zu Erfahren wie andere darüber denken. Sehr interessant habe ich auch eure Beiträge gefunden!
    Ich persönlich denke, dass dies unterschiedlichst sein wird zumal jeder eine eigene Vorstellung einer SD-Beziehung hat und jeder andere Ziele verfolgt (der eine langfristig, der andere kurzfristig, andere nur für einzelne Dates außer es passt perfekt).
    Auch die Damensichtweise wäre interessant - so z.B. zu welchem Prozentanteil welche Eigenschaften (Charakter, Attraktivität, Alter, Geld) interessant sind, bzw. was wiesehr andere Dinge irrelevant macht.