Was ist euch am wichtigsten bei einem SB oder SD?

  • Laut Medien hat die 18jährige Laura Müller, ihrem Freund, den 47jährigen Michael Wendler einen Pick-up im Werte von

    mehreren 10.000 Dollar geschenkt.


    Das habe noch nicht mal ansatzweise hinbekommen. Wie ich schon schrieb, klein anfangen und sich in beliebiger Geschwindigkeit steigern.😊


    Ob allerdings die Ehe deines Bekannten nicht eher sein (finanzieller) Untergang ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

  • Hier mal meine "Checkliste":
    Entfernung max. 30 min
    Hat eigene Wohnung/Treffen bei ihr möglich
    Mobil mit Auto bzw. in der City - keine Lust auf Fahrdienst
    Wenige "no goes" beim Essen (Vegan, Veggie, Halal, Kosher, etc)

    Hat schon SD-Erfahrung
    Studentin lieber als Azubi, Sonstiges
    max 165 cm
    schlank

    Gut aussehen tun bei MSD irdendwie die Meisten. Das ist schon fast kein Kriterium mehr. Ich sehe das so, dass sich nur diejenigen zutrauen, damit Geld zu verdienen, die genau wissen wie sie auf Männer wirken.

  • Dann schließ ich mich an mit dem, was mir wichtig ist:


    Max 30 jahre

    Zierlich

    Zärtlich (suche keinen Porno Sex)

    Mobil ist mir auch wichtig, so dass sie zu mir kommen kann

    Offen für verschiendene Unternehmungen (Essen etc)

    Nicht zu erfahren, mag eine gewisse "Naivität"

    Wortgewand und gerne redend (ich rede halt auch gerne)

  • Echt? In welcher Welt lebst du denn? Als Luxus Winterschuhe würde ich jetzt meine Jimmys bezeichnen, die kosten gefüttert nicht ganz 1000 €. Aber 180 Euro für Stiefel, sind für mich eher Mittelklasse.


  • Aussehen: Ja, gut genug, damit ich angeregt bin.

    Zuverlässig: Auf jeden Fall.

    Intelligenz; Mindestens durchschnittlich, was mich betrifft.

    Bildung: Mir egal.

    Gute Umgangsformen: Habe ich auch nicht. Mir egal.

    Kleidung: Da wir uns vorrangig unbekleidet begegnen, Hauptsache, nicht geschmacklos.

    Will nur einen SD: Mir egal.

    Sexuell aufgeschlossen: Ja

    Zeitlich flexibel: Im Rahmen dessen, was sie mit einem normalen Job hinbekommt, ja.

    Will nicht so viel Geld; Bekommt sie von mir sowieso nicht.

    Sozial kompetent: Was genau heißt das? Ich mag es, wenn sie ohne Drama Dinge besprechen kann.


  • Gutaussehend: FAIL.

    Max 65: Ja.

    Gepflegt: Ich wechsle meine Unterhosen MINDESTENS einmal pro Monat.

    Überdurchschn. IQ: 121

    Moral? Das war doch ein Gewürz oder ein Kraut oder so ??

  • scheint so als machst Du keinen Unterschied bei den Anforderungen an einen SD oder einen festen Freund (außer vielleicht beim Alter).


    Spannend, dass Dein SD gar kein Geld haben muss. Nimmst Du kein Sugar?

  • scheint so als machst Du keinen Unterschied bei den Anforderungen an einen SD oder einen festen Freund (außer vielleicht beim Alter).


    Spannend, dass Dein SD gar kein Geld haben muss. Nimmst Du kein Sugar?

    Achso, ich dachte wir betrachten nur die immateriellen Werte.


    Kann sein, dass sich das in einigen Punkten bei der Partnerwahl überschneidet. Da habe ich aber noch zahlreiche Punkte dazu.


    Multimillionär finde ich gerade interessant und ca. 1000-2000€ finanzielle Unterstützung im Monat mit Steigerung nach oben

  • Beitrag von Sunshine ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().