Beiträge von TJeremy

    Meine Erfahrungen sind sehr gering.

    Aber die paar, die ich getroffen habe, waren irgendwie ganz anders, als ich es von euch lese.


    Die eine war eine Tochter eines Rechtsanwalts. Keine Ahnung, warum sie ein Sugarbabe sein wollte.

    Ihre Ansprüche waren aber nicht die Basics sondern Luxus ohne Ende.


    Die zweite war in der Ausbildung. Da kam das schon sehr gut hin mit euren Erfahrungen.

    Sie hatte absolut kein Geld. War aber ziemlich fordernd ohne schon eine Gegenleistung gebracht zu haben. Kennengelernt bei einem Essen. Am nächsten Tag hat sie per Whats App um Geld gefragt.


    Die Dritte war Ü30. Eine dicke Mami im wahrsten Sinne des Wortes. Körperlich total unattraktiv. Im Bett eine Katastrophe. Ihre Geldforderungen waren nicht ohne. Bei 1.500 Euro monatlich plus Einladungen zum Essen rümpfte sie die Nase. Wir waren nur einmal intim bei mir. Ich kam mir vor, als wäre ich im Bordell. Sex 30 Minuten. Dann stand sie auf, zog sich an und ist gegangen.


    Auf Markt de waren 99,9% Fakes.

    Auf Mysugardaddy waren gefühlt unendlich viele Babes in meiner PLZ. Sehr auffällig. Zumal die in den Profilen alle aussahen wie Models auf Instagram. Wohne im Norden. Da ist die Auswahl wahrscheinlich nicht sehr gut, wie bei euch. Übrig blieben ein paar Mollige, die wahrscheinlich echt waren oder Frauen jenseits der 35.

    Hab niemanden angeschrieben und auch kein Geld investiert.


    Ich würd echt viel drum geben eine orientalische schlanke 20 jährige zu finden, die Top aussieht.

    Ansonsten würde ich bei einer Cheerleaderin selber Luftsprünge machen, da ich Frauen in Cosplay Kostümen sehr reizend finde.

    Ist das wirklich so, das Cheerleading ein Unterschichtensport ist?

    Ich kenne keine Cheerleader. Men Wissen beruht lediglich aus amerikanischen Filmen :D

    Allerdings spiegeln die Handlungen oft die Gesellschaften sehr gut wider.

    Dort sind gerade die hübschesten und priviligiertesten Mädels beim Cheerleading, die sich um so eine Art Führungsposition streiten.

    Auch ist der Anteil der schwarzen Frauen beim US-Cheerleading verschwindend gering, was wiederum darauf hindeutet, das es eben kein Unterschichtensport ist.

    Bei den ganzen gut organisierten Events und hoch angesehenen Leistungen wäre ich nie davon ausgegangen, das es ein "Armensport" ist wie z.B. Boxen.

    Es werden ja sogar Weltmeisterschaften ausgetragen und die akrobatischen Leistungen sind auf sehr hohem Niveau.
    Auf Netflix gibt es eine Doku oder Serie. Die sollte ich mir vielleicht mal anschauen.

    Vielleicht gilt das Ganze nicht für Deutschland und es ist hier eine Unterschichten Sportart. Das kann natürlich sein.


    Ausserdem schreibst Du:

    Es ist ja schon so, dass da Frauen das schmückende, nur aufs Aussehen
    reduzierte Beiwerk sind. Unter gebildeten Frauen/Eltern, die tendenziell
    wohlhabender sind, ist das nicht so beliebt.


    Bitte versteh mich nicht falsch. Es ist nicht böse gemeint, was ich jetzt schreibe ich musste laut lachen.

    Gerade bei den Wohlhabenden sind doch Frauen nur schmückendes, nur aufs Aussehen reduziertes Beiwerk.

    Ich musste deshalb lachen, weil wir ausgerechnet hier in einem Sugar Forum sind, wo die Wohlhabenden sich die Frauen nur mit diesen Kriterien aussuchen, die einfach nur jung und hübsch sind.

    Und das gilt wohl für alle reichen und erfolgreichen Männer auf der ganzen Welt.

    Ihre Frauen sind in der Regel nur auf deren Aussehen und ihre Jugend reduziert.

    Und die Unterwürfigkeit der Frauen ist eigentlich überall verbreitet. Egal welche Schicht, oder Land.


    Und auch bei den Basic Bedürfnissen der Sugarbabes muss ich erneut widersprechen. Für mich ist das eigentlich nicht bewiesen worden.

    Gerade in diesem Forum kamen die Beispiele, das die Sugarbabes beim Shopping erst auf die teuersten Handtaschen der Nobeldesigner zugesteuert sind.

    Und auch meine These, das sich ein Sugarbabe mit 30 Euro Deichmann Winterstiefel nicht zufrieden geben würde, ist nicht widerlegt worden.

    Aber wir können es ja alle mal testen: Bei der nächsten Shoppingtour mit einem Sugarbabe, die Basics aus dem 1 Euro Laden aussuchen, oder Handtaschen für 10 Euro schenken und Schmuck nicht von Svarowski sondern eine 9 Euro Halskette vom Einkaufszentrum.

    Oder einfach mal beim ersten Date mit einem 15 Jahre gebrauchten Opel Kadett abholen und durch die Gegend fahren.

    Die sind sehr wohl auf Nobel, Luxus und Status bedacht. Da kann mir keiner was erzählen.

    Weswegen wollen sie denn nicht Kellnern oder Aushilfsjobs machen? Die meisten in erster Linie wohl deshalb, weil das Geld viel zu wenig ist für ihre gehobenen Ansprüche.

    Auf Instagram und Youtube werden sie alle vollgeballert mit Gucci und Hilfiger. Und auch in den Mainstream Charts geht es in den Lyrics gefühlt nur noch um Gucci, Moet, Rolex.

    Der neueste Trend sind die Youtube Videos "Wieviel ist dein Outfit wert".

    Und die erfolgreichsten Twitch Streamer schmücken sich mittlerweile nur noch mit AMG Mercedes und Lamborghini und 20 Tausend Euro Rolex am Handgelenk.

    Aber wenn ihr die Erfahrung gemacht habt, das die Babes das nur machen um sich ihre Basics zu leisten, die im normalen üblichen Preisrahmen bleiben dann glaub ich das natürlich.


    Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als eine Cheerleaderin kennenzulernen.

    Und du findest gleich DREI!!!!! LOL. Das ist unfair.

    Abgesehen davon hab ich mittlerweile relativ viele mollige Frauen entdeckt als Sugar Babe.

    Da brauch ich nicht monatliche Unsummen zahlen um mir eine dicke Frau an die Seite zu stellen.

    Wenn man mal die ganzen Fakes aussortiert fehlen mir genau die hübschen schlanken jungen Babes, die ich immer suche. Aber ich finde absolut keine. Entweder Ü30 oder mollig oder gestört in deren Verhalten und Auftreten.

    Einer der wenigen gut geschriebenen Berichte.

    Danke für den Link.


    Ich hab den Endruck, als ob diese Thematik eine deutliche Dynamik und Popularität erfährt und in den nächsten Jahren immer größer wird.

    Die Jugendlichen werden durch die Medien zu immer größerem Luxus und Statussymbolen erzogen.

    Gleichzeitig wächst die Anzahl der Menschen, die an Armut leiden.

    Die untere Mittelschicht bricht immer mehr weg.

    Durch die Medien und die Popkultur werden die Menschen gleichzeitig zu übertriebenen Luxusgedöns verführt.

    Das wird sehr interessant die nächsten Jahre zu beobachten.

    Es studieren einfach zuviele.

    Mit einer guten Ausbildung kann man heute schon fast dasselbe erreichen.

    Und wenn Abteilungsintern eine Führungskraft gewählt wird, fragt man auch nicht mehr, ob man studiert hat. Es zählt, wie man die letzten Jahre sich eingebracht hat und welchen Eindruck man hinterlassen hat.

    Da gibt es sogar Realschüler, die Gruppenleiter werden können.

    Das ist sehr interessant, was Du sagst.

    Gerade in den letzten 10 Jahren hatte ich das Gefühl, das Geld ziemlich unwichtig geworden ist bei der Partnerwahl der Frauen, da sie selber genug Geld verdienen und damit unabhängig sind.


    Persönlich habe ich schon immer die Erfahrung gemacht, dass es Frauen besonders auf das Aussehen ankommt. Am Besten 1,90m, tolle Ausstrahlung, trainierter Körper, perfekte Zähne etc.

    Sehr auffällig war, das die Frauen es bevorzugten, wenn der Mann kochen kann.


    Auch ich kann bestätigen, dass die Chancen extrem gering geworden sind, auf Singlebörsen Dates zu bekommen. Die meisten schreiben mittlerweile nicht mal mehr zurück.

    Vor 15 Jahren hat man promlemlos eine Verabredung nach dem Anderen bekommen.

    Jetzt habe ich bei ca 100 Anfragen ein einziges Date gehabt.

    Da ich dort direkt angegeben hab, das ich finanziell auf festen Beinen stehe und sehr gut situiert bin, kann ich es mir eigentlich weniger vorstellen, das Geld das Hauptkriterium ist bei der Partnerwahl der Frauen.

    Ich stell mir grad eine hypothetische Welt vor, wo kein Mann einer Frau auch nur einen Cent zahlt für irgendwas.

    Kein Drink ausgeben in der Disco.

    Nicht zum Essen einladen.

    Keine Geschenke machen.

    Nicht das Shopping bezahlen.

    Nichts, absolut nichts zahlen und nirgends einladen.

    Auch nicht in Puff gehen oder so und für Sex bezahlen.


    Was würde eurer Meinung nach in dieser Welt passieren?

    Über das "Nie genug" kann ich euch unzählige Beispiele nennen, die ich aus erster Hand gesehen und beobachtet habe.


    Egal wieviel Geld jemand hat...es ist nie genug.

    Die haben Häuser in der Schweiz, 6 stellige Beträge in Aktien usw aber denken immer, das sie nicht genug Geld haben.

    Wie oft ich das schon gesehen habe und immer noch den Kopf schüttle.

    Ich kenne sogar Leute, die Millionäre sind und immer noch meckern.

    Sie schauen neidisch auf die Leute, die noch mehr haben oder noch mehr verdienen oder noch mehr besitzen.


    Einer hat sich sogar im wahrsten Sinne des Wortes ins Grab gebracht.

    Er war kein Millionär aber ist z.B. mit Freunden durch ganz Deutschland geflogen, um sich ein Bayern Spiel im Olympiastadion anzuschauen, Haus vom Feinsten, Urlaub Kreuzfahrt Rundreise nach Kanada, USA etc., Mehrmals die Woche in den feinsten Restaurants gegessen

    Sohn und Tochter haben in San Diego studiert, Amsterdam. Ausbildung Australien.

    Aber er hat den ganzen Tag gejammert und gemeckert über den Konzern. Es war wirklich extrem.

    Hab ihn täglich in seinem Büro besucht. Teilweise mehrmals am Tag.

    Er hat jedesmal geschimpft über den Vorstand, weil sie den Konzern schlecht geleitet haben und dadurch in Schieflage gebracht haben aber mit Luxusyachten Urlaub machen und Millionen verdienen und er ja nur so wenig verdient und das jetzt ausbaden muss.

    Ihm wurde sogar eine Frührente angeboten mit einem wirklich super hohem Betrag, die er von seinem Konzern bekommen hätte bis zu seiner richtigen Rente.

    Und auch da, hätte er 3 fache Rente bekommen. Betriebsrente, Rente vom Beamtenverein und staatliche Rente.

    Als ob das nicht genug ist, hat seine Frau auch viel Geld verdient. Sogar mehr als er. Die waren schon nicht mehr wohlhabend sondern richtig reich.


    Eines Tages krieg ich einen Anruf im Urlaub. Er ist von einem Tag auf den anderen umgekippt. Tot.

    Er war 59. Er hatte wirklich alles.

    Stress hatte er übrigens Null bei seiner Arbeit. Er hat im wahrsten Sinne des Wortes während der Arbeitszeit geschlafen. Wenn er wach war hat er Zeitung gelesen oder mit seinem Ipad im Internet gesurft oder am Computer.


    Hab dann die Redewendung "Sich schwarz ärgern" gegooglet.

    Gibt wohl ein Phänomen, das man sterben kann wenn man ständig meckert, jammert und sich über was ärgert.


    Also immer locker bleiben und positiv denken.

    Und auch mal sagen: Boah hab ich viel Geld. Das reicht. Jetzt ist auch genug.

    Die eigentliche Krux an der Sache sind die gefühlt unendlichen Faktoren.

    Wie alt ist sie?

    Wie sieht sie aus?

    Wie kultiviert ist sie in der Öffentlichkeit?

    Wie kann man sich mit ihr unterhalten?

    Geht man aus?

    Bleibt man nur Zuhause?

    Wie lange dauern die Treffen?

    Wieviel Geld besitzt man selber?

    Wieviel ist man bereit für eine SD Beziehung auszugeben?

    Was hat sie vorher bekommen für eine SD Beziehung?

    Wieviel Lust hat sie selber auf eine SD Beziehung? Eine Frau, die es nur für Geld macht wird mehr verlangen, als eine Frau, die auch Lust auf Unterhaltung und Sex hat.

    Wie sieht man selber aus? Ein attraktiver, junger Mann wird beliebt sein. Dagegen ein 60-jähriger oder ein alter Sack mit Übergewicht und einem unvorteilhaften Gesicht wird wohl mehr zahlen müssen, um eine 20-jährige für eine Beziehung zu überzeugen.

    Ausserdem wird jede Frau einen anderen Betrag haben, was sie sich wert ist.

    Dann kommt noch die Laune der Frau hinzu und wie sie sich wohl fühlt, was sich täglich ändern kann.

    Ein Faktor ist auch, welche Position der Mann hat und welchen Vorteil die Frau davon haben könnte.


    Ein Freundin von mir war 24 Jahre alt. Sie hatte eine Affaire mit ihrem Berufsschullehrer, der schon Ü60 war. Sie hat kein Geld bekommen aber dafür Vorteile in der Schule. Ihre Prüfung war schon Jahre vorher bestanden, wenn ihr versteht was ich meine.

    Eine Kollegin ist mit einem hohen Chef ins Bett und hatte mit ihm eine Affaire. Sie wurde befördert und hat einen hohen Posten in der Personalabteilung bekommen. Eine Andere wurde Chefin einer Abteilung.

    Damit möchte ich sagen, dass es nicht nur reine Geldzahlungen sind, die die Frauen ausbezahlt bekommen sondern andere Vorteile, die am Ende mehr Geld bringen. Durch Gehaltserhöhung etc.


    Noch ein letzter Faktor von vielen ist wohl auch die Bereitschaft, wieviel man selber zahlen möchte d.h. wieviel ist die Frau einem wert.

    Wenn sie genau den Nerv trifft ist die Bezahlung höher als wenn sie für einen austauschbar ist.


    Um mal konkrete Beträge zu nennen:

    Eine Frau erzählte mir, das sie 1.600 Euro im Monat bekommen hat.

    Im Gegenzug hat sie ihn je nach Laune 1-3x die Woche besucht.

    Ihre Freundin hat von einem anderen Sugardaddy monatlich 1.200 Euro bekommen.


    Wieviel wäre ich bereit zu zahlen?

    Nicht mehr als 1.500 Euro. Für den Betrag, muss es aber was Besonderes sein für mich.

    Für eine normale Studentin/Auszubildende würde ich max 1.000 Euro im Monat zahlen. Plus Essen, Trinken gehen und Konzerte besuchen etc. Dafür sollte man sich auch mindestens 2x die Woche sehen. Und das ist schon das Minimum. Wenn man sich seltener als 2x die Woche sieht, ist es keine Beziehung mehr für mich.


    Wenn ich lese, das einige für ein einziges Treffen 400 Euro zahlen und das Essen auch noch mit dazu, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das ist fast eine ganze Monatsmiete für die.

    Damit verzieht man die nur und am Ende kommt es auf einen zurück.

    Die nächsten wollen dann 500 Euro, weil sie einen schöneren Körper haben.

    Technisch müsste es zusammen geschrieben werden.

    Es ist die Bezeichnung für etwas.


    Hab es oft erlebt, dass es auseinander geschrieben wird. Daher hab ich mir die falsche Schreibweise angewöhnt und jetzt auch so abgestimmt,. Es wurde ja gefragt, wie ich es schreibe. Ich schreibe es mittlerweile auseinander.

    Wenn Sie offiziell als Haushälterin angestellt war, dann muss, arbeitsrechtlich gesehen, auf Wunsch ein Zeugnis ausgestellt werden.

    Was die beiden inoffiziell gemacht haben hinter verschlossenen Türen ist unerheblich.


    Story klingt halt nur lustig, weil sie Sex hatten statt Haushalt.

    Sachlich betrachtet ist es ein kluger Move von ihr, falls Sie wirklich vor hat künftig als Haushaltshilfe zu arbeiten.


    Mir kommt die Story nur unglaubwürdig vor.

    Wenn der Typ kein Bock drauf hat oder genervt ist dann soll er ihr ein extrem mangelhaft Zeugnis ausstellen, dass sich gewaschen hat.

    Sie kann nicht dagegen angehen. Zwischenzeugnisse oder regelmäßige Beurteilungen wird es wohl nicht gegeben haben.

    Naja, das ist ja nichts Neues.

    Könnte ja auch ein Junge sein.

    Gibt viele Fakes, die sich als Frau ausgeben, um Geld abzuziehen.

    Ebenso viele Frauen, die nicht wirklich eine Leistung erbringen möchten.

    Take the Money and Run.


    Wenn ich eine Frau kennenlerne, dann möchte ich zuerst telefonieren, bevor ich auch nur einen Cent schicke. Wenn sie nicht möchte, dann hat sie Pech gehabt.

    Am Telefon kann man auch einen sehr gut Eindruck gewinnen, ob sie es ernst meint oder ob es sich um eine Person handelt, wo man lieber die Finger von weg lassen sollte.

    Ja, das Thema ist leider etwas abgeglitten.

    Aber im Endeffekt geht es um das Verhalten von Sugarbabes.

    Und wenn es sowieso schon immer, immer, immer ums Geld ging bei den Frauen und ihrer Partnerwahl, dann ist im Grunde fast jede Frau ein Sugarbabe,

    Was wiederum die Diskussion um das allgemeine Verhalten der Frauen rechtfertigt.


    Der heutige Stallbursche oder Knecht ist wohl der Hartz 4 Empfänger.

    Der Landgraf oder wie auch immer ist der heutige Geschäftsmann oder Bänker.

    In meinem Bekanntenkreis gibt es viele vermögendere Männer.

    Wenn ich mir deren Frauen anschaue dann geht es denen ausschliesslich fast nur um das Geld ihrer Männer, was der Ausschlag für deren Zusammenkommen gewesen ist.

    Luxusurlaub hier, Nobelrestaurant dort, eigenes Pferd auf dem Reiterhof, ständig neue Klamotten und Schnick Schnack.


    Ein Mann ist unglücklicherweise durch einen Unfall von Jetzt auf Gleich komplett gelähmt gewesen und musste im Rollstuhl sitzen. Die Frau war nach ca 3 Monaten weg.

    Bei Anderen hab ich das so oft erlebt, dass wenn es finanziell in den Ruin ging oder sehr schlecht wurde, dass die Ehekrise sofort da gewesen ist. Mit endlosen lauten Streitereiten. Frauen hatten kein Bock mehr, es wurde nur noch gestritten und rumgenörgelt. Kam alles von den Frauen aus.


    Ist dann am Ende nicht jede Frau eine Art Sugarbabe? Beziehung gegen Geld.

    Nur weil eine Frau dem Mann zwei Kinder schenkt und im selben Haus wohnt ist es dann wirklich ein großer Unterschied? Wenn ich mir die Scheidungsraten anschaue, kann man da nicht wirklich von großer Liebe oder Zusammengehörigkeit reden.

    Eine gute Hausfrau sind sie schon lange nicht mehr. Kochen und Putzen wird verweigert mit dem Hinweis: Ich bin nicht deine Köchin, ich bin nicht dein Dienstmädchen.

    Fürs Bügeln wird sich eine Haushälterin genommen, damit sie mehr Zeit auf dem Reiterhof bei ihrem Pferd hat. Ich frag mich, warum man noch heiraten sollte.


    Ich sehe eine Frau nicht als Köchin und Putze. Nicht das wir uns falsch verstehen. Aber wenn die Frau nur Teilzeit arbeitet dann sollte sie an der anderen Hälfte des Tages dafür sorgen, dass ihre Kinder etwas Warmes im Essen haben, wenn sie von der Schule kommen anstatt ins nächste Nagelstudio zu rennen um ihre Fingernägel machen zu lassen.

    Dann wird jeden zweiten Tag abends irgendwas in den Thermomix reingestopft und nennen das Eheleben.


    Keine Ahnung wie das in der Mittelschicht und Unterschicht ist.

    Ist da der Zusammenhalt größer?

    Da sieht man ebenfalls, das Typen, die mit aufgemotzten Autos fahren, die tollsten Weiber an ihrer Seite haben. Das die Schufa aussieht wie Schweizer Käse ist egal. Hauptsache die Aussenwirkung zieht.


    Ehrlich gesagt wünsche ich mir sowohl als Sugarbabe als auch als Freundin eine Frau, die aus sehr armen Verhältnissen stammt.

    Da werde ich dann eben nicht Schuhe für 180 Euro kaufen.

    Mein ursprüngliches Argument war, dass sich junge Frauen als Sugarbabes geben, weil sie Luxusartikel wollen.

    Das Argument wurde widerlegt, weil es sich oft um Frauen handelt, die das machen, weil sie sich nicht mal Winterschuhe leisten können.

    Ein paar Posts später heisst es dann aber, dass sie Schuhe für 180 Euro wollen und kaufen.

    Schuhe für 180 Euro sind aber Luxusartikel. Ein stolzer Preis.

    Hätte gerne die Reaktion gesehen, wenn man das Budget der Schuhe auf 40 Euro gehalten hätte.

    So schnell, wie die weg sind, kann man gar nicht gucken.

    Also hab ich wieder Probleme damit eure Argumentation nachzuvollziehen, dass es sich wirklich nur um lebensnotwendige Konsumgüter handelt.


    Sorry, wenn ich immer soviel schreibe.

    Und genau das ist der Punkt.

    Da fragt man sich, wer am Ende das schlechte Benehmen hat.

    Das sind eigentlich wir.


    Warum lädt man eine Frau überhaupt zum Essen ein?

    Wieso kann sie nicht selber für ihren Restaurantbesuch bezahlen.

    Und kommt mir nicht mit alte Schule, charmant sein etc. Es geht nur um die Fickerei. Also um unseren eigenen Egoismus.

    Warum laden wir nicht einen Obdachlosen zu einer warmen Suppe ein?

    Nein, wir zahlen alles für die Frauen.

    Reden doch alle über Gleichberechtigung. Wenn jemand kein Geld hat in ein exklusives Restaurant zu gehen, dann geht es eben nicht. Ich hab als 18jähriger auch die Pommes bei McDonalds gegessen statt im Nobelrestaurant mich am Tisch bedienen zu lassen.


    Diese ganze Tinder Scheisse und Instagram Darstellung etc.

    Wir fördern das auch noch. Damit meine ich auch jeden 16 Jährigen, der seine Freundin auf eine Cola einlädt.

    Wir haben die Frauenwelt verzogen. Jetzt springt es auf uns zurück.

    Beziehung wollen sie nicht mehr. Heiraten schon gar nicht. Sie springen von Date zu Date.

    Heute hier zum Cocktail trinken eingeladen und morgen zum Essen dort eingeladen.

    Immer zu Demjenigen, der grad das bessere Restaurant aussucht oder die ausgefallenere Überraschung präsentiert.


    Sex gibt es für die Frauen auch, wie sie Bock haben. Wenn Sie mit dem Finger schnippen dann haben sie Sex, mit wem sie es sich gerade aussuchen.

    So lange wir Männer mit unserem schlechtem Benehmen das fördern, wird das ewig so weiter laufen. Und es wird immer schlimmer wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahrzehnte anschaut.

    Schon die 20 Jährigen wollen Gürtel von Gucci und Lederjacken für 400 Euro.

    Mit einer Einladung zum Jahrmarktsbesuch braucht man da nicht mehr ankommen. Die lachen einen aus. Vor 20 Jahren waren sie dankbar und haben einen die Füße geküsst wenn man sie ins Kino eingeladen hat.

    Danke für die Erfahrungsberichte und Erläuterungen.

    Das macht die Sache für mich etwas verdaulicher.

    Ich muss zugeben, dass ich mich in Sie verguckt hatte.


    Obwohl ich nach dem ersten katastrophalen Date die Sache für mich abgeschlossen hatte, rief sie mich ständig an oder hielt den Kontakt mit mir.

    Bis es zum ersten Date kam, war es schon sowieso ein Abenteuer für sich.

    Ich blieb hartnäckig und hatte nicht aufgegeben.


    Sehr kurios war, das sie meine Verabredungen stets sausen lies aber hintenrum sich mit anderen getroffen hat. Ob es nur kennenlernen Dates waren oder sogar richtige "Sexdienste gegen TG"-Dates habe ich nie herausgefunden.

    Es war halt nur sehr ironisch, da wir uns sehr gut am Telefon verstanden haben und teilweise stundenlang telefonierten.


    Das erste Date schließlich war aus meiner Sicht eine Katastrophe. Sie war 19 Jahre alt und total flippig.

    Ihr Benehmen im Restaurant und auf der Straße war eher Gosse/Ghetto.

    Sie wollte noch Shopping gehen, weil sie vom Dorf kam und die City für sie eine gute Gelegenheit war noch kurz zu shoppen. Ich habe ihr demonstrativ nicht einen einzigen Cent gegeben. Auch als sie an der Kasse war, bin ich demonstrativ weggegangen und hab sie machen lassen.

    Das Essen im Restaurant hab ich natürlich bezahlt.

    Ich schloss es nach diesem Date für mich wie gesagt ab und hätte mich nie wieder bei ihr gemeldet aber von ihr kamen ständig initiativen.

    Ich konnte es nicht zurordnen warum.


    Es kam auch zu einem zweiten Date. Sie brauchte Schuhe und ich hatte mich so verguckt in sie, das ich einwilligte. Ihr versprechen, dass wir mit diesem Date die Sugarbeziehung offiziell anfangen, war wohl eine Lüge von ihr. In der nächsten Woche kam sie nicht.


    Diese 200 Euro waren auch das Einzige, was ich ihr gegeben hab.

    Ich wollte ihr ja mehr geben im Gegenzug für eine Beziehung und obwohl wir uns so super verstanden haben, hat sie immer abgesagt, weil sie anderweitig verabredet war. Partys, Disco etc.

    Ob sie andere Männer getroffen hat, um mit ihnen Sex zu haben, weiß ich nicht.

    Normalerweise würde ich sagen, die hat mich von vorne bis hinten verarscht.

    Was mich aber total durcheinander bringt ist, dass sie mir sehr persönliche Erlebnisse und Ereignisse erzählt hat und wir echt auf einer Wellenlänge gefunkt haben. Sie fand mich auch attraktiv, was sie gesagt hat.


    Irgendwann war mir das zu blöd. Nur fürs telefonieren und Whats app schreiben hatte ich keine Lust und hab sie direkt blockiert.

    Ich gebs zu. Es war sehr hart für mich. Sie war genauso, wie ich mir eine Freundin vorstelle. Altersunterschied war halt nur blöd. Und Sex hätte ich sehr gerne mit ihr mal gehabt.

    Sie war allerdings am Anfang einer Drogenabhängigkeit. Hat gerne Party gemacht. Vielleicht war das der Grund für ihre Wechsellaunen.

    Ich werds nie erfahren.

    Mit den Online Dating Seiten bin ich komplett durch.

    Nur Verrückte.


    Grad das letzte Date vor ca 2 Wochen gehabt.

    Sie behauptete ernsthaft, dass sie vom Planeten Kepler kommt.

    Am Ende des Dates sagte sie zu mir, dass ich bestimmt glaube, dass sie einen bisschen balla balla ist.

    Ich wusste gar nicht mal, was ich antworten soll.


    Und die meisten glauben mit Ü30 und Ü40 immer noch einen Single Arzt zu finden, der aussieht wie George Clooney. Der schon die ganze Welt gesehen hat, mit 40 immer noch brandheiße berufliche Ziele im Leben hat, um NOCH mehr Geld zu verdienen und auf NOCH bessere Positionen aufzusteigen.

    Der total eloquent, charmant, gebildet und modisch on Top ist. Stets mit neuesten Markenklamotten.

    Ein tolles Auto fährt, 3x die Woche zum Sport geht um einen trainierten Körper zu haben.

    Um 14 Uhr Feierabend macht, um die Kinder von der Kita abzuholen, um danach in der Küche ein tolles Menü vorzubereiten, wenn die Frau nach Hause kommt.

    Und zum Ende des Abends der Frau eine leichte Nackenmassage gibt.

    Es werden auch nur Männer akzeptiert, die mindestens 190cm groß sind und mit 40 noch volles Haar haben, wie ein 20 Jähriger. Und als Akademiker und Bürokarriere-Mitarbeiter aber ein Handwerker-Typ zuhause, für die meisten Reparaturen und Arbeiten am Haus.

    Und achtet mal auf die Profilanforderungen. Frauen, die 35 sind, wünschen sich mittlerweile oft einen jungen Mann ab 27.

    Und dieser Typ hat natürlich nichts anderes zu tun, als vor dem Rechner zu sitzen und ältere Frauen auf einer Internetbörse kennenzulernen.

    Und falls der Mann Mitte 40 ist, dann muss er wie gesagt den sportlichen Körper und die Ausstrahlung eines Endzwanzigers besitzen.


    Merkt man eigentlich, das ich frustriert bin von den Frauen???


    Ich hab mittlerweile 15 Jahre Online Datingseiten Erfahrung und habe die ganze Entwicklung mitbekommen. Wie die Frauen da abgehen, ist nicht mehr feierlich.

    Vielleicht steht er darauf, dass es nicht sofort klappt und er um Dich kämpfen muss.

    So wie bei einer echten Eroberung.


    Wenn man viel Geld hat und alles sofort bekommen kann, dann ist es auch langweilig.

    Aber eine Sache oder eine Frau, die er nicht einfach bekommen kann, reizt ihn wahrscheinlich.


    Meine zweite Vermutung ist, das er ein Fake ist.

    Er hat überhaupt kein Geld und nutzt diese Rolle, um mit einer jungen Frau zu chatten und zu telefonieren. Das ist ja für viele Männer ein Luxus überhaupt mal mit einer Frau in Kontakt zu sein.

    Entweder, weil sie nicht gut aussehen, weil sie viel zu lieb und nett sind oder weil sie kein Geld haben.


    Aber es gibt da eine tolle Lösung dafür, um das herauszufinden:

    Einfach mal fragen ;)

    Wenn er rumdruckst dann sollte das stutzig machen.