SD möchte "zappeln gelassen werden"

  • Finde ich seltsam. Wenn es bei mir mit einem SB geklappt hat, war es immer völlig mühelos. Freischalten, chaten, Telefonnummern tauschen, treffen, wieder verabreden usw.


    Wenn erst mal die Oma gestorben ist, sie krank war, usw., wurde es am Ende nie was. Aber jeder ist anders.


    Grundsätzlich: Was bedeutet "zappeln lassen"?


    1) Er will mit dir erst mal lange chaten? Vor einem Treffen? Vielleicht mag er das ja. Vielleicht will er aber gar nicht mehr als chaten und es kommt nie zu einem Treffen. (Das Profil ist Fake, er hat gar kein Geld für Sugardating, will sich eigentlich gar nicht treffen.)


    2) Er ist völlig überbucht. Er hat in nächster Zeit so viele Dates, dass er dich interessant findet, aber erst mal in die Warteschleife schiebt.


    3) Er trifft sich mit dir, will aber eigentlich gar nicht mehr. Nette Dates genügen ihn. Sex findet er doof. (Warum auch immer, impotent, Angst vor Krankheiten).


    4) Er steht auf "zappeln lassen". Es gibt nichts, was es nicht gibt.


    Letztendlich musst du wissen, was du willst. Findest du es toll mit ihm zu chaten, dann mach es. Findest du es toll ihn zu daten und mehr passiert nicht, dann mach es. Wenn du finanzielle Erwartungshaltungen hast, dann solltest du klären, wie dein "zappeln lassen" vergütet wird.

  • Vielleicht steht er darauf, dass es nicht sofort klappt und er um Dich kämpfen muss.

    So wie bei einer echten Eroberung.


    Wenn man viel Geld hat und alles sofort bekommen kann, dann ist es auch langweilig.

    Aber eine Sache oder eine Frau, die er nicht einfach bekommen kann, reizt ihn wahrscheinlich.


    Meine zweite Vermutung ist, das er ein Fake ist.

    Er hat überhaupt kein Geld und nutzt diese Rolle, um mit einer jungen Frau zu chatten und zu telefonieren. Das ist ja für viele Männer ein Luxus überhaupt mal mit einer Frau in Kontakt zu sein.

    Entweder, weil sie nicht gut aussehen, weil sie viel zu lieb und nett sind oder weil sie kein Geld haben.


    Aber es gibt da eine tolle Lösung dafür, um das herauszufinden:

    Einfach mal fragen ;)

    Wenn er rumdruckst dann sollte das stutzig machen.

  • Warum sollte ich warten? Wenn mir eine Dame gefällt, schreibe ich sie an und dann erwarte ich auch eine baldige Antwort. Zu viele Antworten wirken hier auch nur wie ein Fake und ich würde es der Dame nicht raten. Ich glaube nicht, dass es viele Suggardaddys gibt, die auf zickig stehen. Und wenn es schon so los geht, wird es doch zumeist nicht besser.