Das dürfte vom Aussehen abhängen, das hängt sicher auch von der Region ab. Aber mit "100, 200, 300?" ist die Range schon mal grob getroffen.
Und wer betimmt das?
Das dürfte vom Aussehen abhängen, das hängt sicher auch von der Region ab. Aber mit "100, 200, 300?" ist die Range schon mal grob getroffen.
Und wer betimmt das?
Es gibt eben Leute, die Geld haben und da wird noch viel mehr gezahlt:
https://www.google.com/amp/s/a…ze-person_id_7800782.html
Natürlich zweifeln dies immer diejenigen Looser an, denen das nötige Kleingeld fehlt.
Da ich normalerweise eine Freundin habe und nur wenige Wochen solo bin, habe ich die Damen bisher nur für wenigeTage in Anspruch genommen. Da geht halt nunmal nur Abrechnung je Stunde.
Zitate sollten auch als Zitate erkennbar sein.
Das Problem ist nicht Inspira. Offenkundig können haben hier nicht wenige Probleme mit Frauen, die auch mal Contra geben. Aber manchmal brauchen sie eben eine Frau und dann machen sie ein paar Cent für eine halbe oder gar eine ganze Stunde locker.
Dann eben umgehrt, obwohl es nicht viel bringt
DaDampa soll mich doch bitte sperren, damit mir solche Beiträge erspart bleiben.
Das wäre mir alles zu aufwändig.
Ich denke, dass es heute schon genug kostenlos im Internet gibt.
Mich begeistert der Artikel nicht so.
Sicher auch ganz interessant
Eigentlich wollte ich mir eine nette Dame suchen. Allerdings hat mich eine 29jährige im Fitnesstudio wegen meines Wagens angesprochen und wir sehen nun mal wie es klappt.
Da ich normalerweise eine Freundin habe und nur wenige Wochen solo bin, habe ich die Damen bisher nur für wenigeTage in Anspruch genommen.
Man kann auf Wikipedia die Definition von Sugardaddy nachlesen.
Ein sehr gutes Beispiel, wie sinnvoll Sugardaddys investieren können. Es wäre interessant zu wissen, wie so etwas auch in anderen Fällen ablaufen könnte. Damit meine ich zum Beispiel, mit welchen Kosten ein SD rechnen muss.
Nach Corona wäre es sicher wieder eine gute Idee.
Sie muss mir gefallen.
Wenn ein Treffen gut gelaufen ist, wäre ein Geschenk der krönende Abschluss. Ein Geschenk gleich zu Beginn würde eher den falschen Eindruck vermitteln.
Alles anzeigenDer ist wirklich - nun ja - interessant...
Der Sugardaddy, dessen durchschnittliches Sugar Babe monatlich 3.600,- Euro bekommt, gibt 80.000,- Brutto-Einkommen im Jahr nur für Sugardating aus, hat aber nur ein Privatvermögen von 300.000,-
Das ist ja noch nicht mal in sich schlüssig. (Zur Einkommensverteilung hierzulande passt das noch viel weniger.)
Nun ja, nicht nur an dieser Stelle: Wer fakten-checkt die Fakten-Checker?
In diesem Video gibt Herr Engelmann (Mitbetreiber MSD) 44 Jahre und 250.000 bis 500.000 Jahreseinkommen an, was wohl Selbstauskunft bei MSD war (ab Minute 3:00)