• ...mit der Anrede habe ich euch natürlich fies getäuscht - ich bin aus dem flachen Land zwischen Hannover und Hamburg, mein Kfz-Kennzeichen ist ja unauffällig eingebaut. Bin seit einigen Jahren bei MSD aktiv, halt mal mehr, mal weniger.
    Bislang habe ich in den Weiten des www nur ein Forum gefunden, wo ein wenig Traffic bzgl. MSD zu verzeichnen ist, aber das beschränkt sich zumeist aber auch nur auf den westlichen Part Deutschlands.

    Dagegen ist das ja hier eine Fundgrube...

    Was ich bislang lesen konnte, war schon interessant, die Gedanken und Erfahrungen sind irgendwie überall gleich.
    Bin natürlich kein Millionär und mit einer mit 5 beginnenden Altersanzahl wird es echt dünne an Kontakten. Da kann man wirklich nur darauf hoffen, dass man mit Sympathie und Humor auf eine Braut trifft, die neben dem Geldfetisch auch noch einen Altersfetisch hat...
    Mein allererstes Date war eine Nullnummer, das zweite Date von damals ist eine wundervolle Freundin geworden - ohne, dass wir uns jemals näher gekommen sind. Leider, aber man muss das respektieren.

    Ansonsten ist der Kitzel hier natürlich witzig, immer die Hoffnung, dass man auf den Diamanten stößt - da kommt der virtuelle Jagdtrieb stets durch. Aber ich habe mir auch strenge Regeln auferlegt, damit man bloß nicht reinfällt. Hauptsächlich die gefühlt 80% Professionellen vermeiden...
    Habe inzwischen auch allerhand Dates durch, Hamburg, Hannover, Bremen, Berlin, die ganze Palette von 18 - 40 war dabei, von Schülerin bis Hausfrau, von der Anfängerin bis - mein Eindruck - der Permanent-SB, die von Bett zu Bett hüpft.
    Ich finde es schon schlau von vielen Frauen, die sich hier so das vermeintlich harmlose Mäntelchen der SB umhängen, aber im Grunde ja nur die Anmeldepflicht umgehen, weil es ja "nur private Kontakte" sind. Trotzdem ist es Sex gegen Geld.
    Genug geschrieben, ich werde versuchen, mich so gut es geht einzubringen.