Beiträge von Fokus

    Yoah.


    Dachte ich gerade. Ist etwas abstrakter, Kunst, aber trotzdem eine wunderschöne Erinnerung. Man kann ja auch aus nem Gipsabdruck wieder ein "Positiv" in irgendeinem Material machen und sich das als "Teil-Statue" hinstellen.


    Nicht viel Materialkosten, aber schöne, gefühlstechnische Erinnerung.

    Als Antwort für die Frauen:


    Weil man nicht das ist, was man vorgibt oder nicht die Traute hat, es zu realisieren.


    Ich hatte letzte Woche lange Gespräche mit jemand wegen Akt-Shooting. Alles gut, als plötzlich die Nachricht kam, dass sie nen Freund hat... dann kam vom Freund "Lass Sie in Ruhe!" und blockiert war ich... :D


    Ich versuche recht schnell auf WhatsApp zu wechseln und auch recht schnell Sprachnachrichten oder "realere" Bilder zu bekommen. Und dann auch - wenn möglich und eben "vor" Corona - schnellstmöglich mal auf einen Kaffee zu treffen um die existenzielle reale Wellenlänge abschätzen zu können.


    Mit ewig langem Online Texten habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

    Es gibt ein Haken Symbol oben rechts auf der Zeile Sugar-Forum/Forum/ Allgemeines/Fragen-Brett.

    Klick auf den Haken = alle Foren als gelesen anzeigen...

    Danke, das war die benötigte Hilfe. Den Haken hatte ich bisher komplett übersehen.


    Dachte aber auch, dass es ggf. eine Foren-Einstellung gibt, dass man eben auch nur das als Ungelesen angezeigt bekommt, was man auch lesen könnte. ;)

    Ich bekomme derzeit 4 ungelesene Nachrichten/ Beiträge angezeigt, die aber im Sugarbabe-Forum stehen.


    Da ich ja keinen Zugriff darauf habe, kann man das irgendwo deaktieren, dass ich über (logischerweise) "ungelesene" Beiträge nicht mehr informiert werde/ sie nicht mehr angezeigt bekomme?


    Danke im Voraus.

    Sorry, den Versuch einer Retourkutsche verstehe ich jetzt nicht.


    Du sagst zuerst, dass Du regelmäßig immer wieder auf der Seite bist, auch wenn Du nichts suchst.


    Ich persönlich denke allerdings, dass man unterbewusst dabei doch immer wieder abcheckt, ob jemand Interessantes dabei sein könnte, sonst würde man nicht drauf gehen.


    Wenn ich niemanden suche, gehe ich auch nicht auf solche Seiten.


    Da Du es ja trotzdem tust, frage ich Dich halt, warum Dich interessiert wer auf Deinem Profil war, wenn Du doch nichts suchst?

    Das muss ja nix heißen, ich schaue auch täglich auf die Seite, auch wenn ich nicht suche

    Warum bist Du dann auf der Seite?


    "Einfach ein wenig stöbern"? Ist man dann nicht doch unterbewusst auf der Suche nach dem Motto "Ach, ich guck ja nur mal was so..." und findet dann per "Zufall"?

    Bei wem Du DENKST, dass es sich lohnt sich zu treffen und bei wem nicht!


    Denn merken kann man so etwas immer erst real.


    Ich hab seit 25 Jahren Erfahrung mit Chats, Online-Dating etc. und eben genügend Erfahrung das sagen zu können.


    SO oft erlebt, dass es im Chat, am Telefon stundenlang sich toll anfühlt/ anhört und einmal real getroffen, keine Chemie da, das war's.


    Und auch umgekehrt, dass man dachte "OK, bei der ist keine Wellenlänge da", auf einem Chattertreffen "nebenbei" mal Hallo gesagt und bombig verstanden.


    NICHTS ersetzt reales Kennenlernen/ Beschnuppern/ Chemie/ Wellenlänge!


    (Und auch wenn ich inzwischen geschätzte 90-95% online schon "vorsortieren" kann, habe ich vor einer Weile wieder die Erfahrung gemacht - hier Gottseidank positiv - dass man selbst real manchmal 2 Treffen braucht.)

    Was einen auch sofort sehr misstrauisch machen sollte: Wenn man nach Wechsel auf ein anderes Kommunikationsmedium (WhatsApp, Telegram...) ohne erkennbaren Grund bei MSD geblockt wird. Grund für die Blockade: Man kann das Profil nicht mehr aufrufen und kommt somit nicht mehr an den Button ran, es zu melden. Und wer macht sich schon die Mühe, die E-Mail-Adresse des Betreibers aus dem Impressum zu suchen...



    Menü - Blockierte User - Haben Dich blockiert


    Darüber kann man immer noch melden.

    1. Derzeit fällt mir extrem auf, dass viele neue Profile auftauchen. Man merkt, dass sie zügig Fragen beantworten, um ggf. freigeschaltet zu werden. Und nach 2-3 h sind sie plötzlich wieder weg.


    Kann es sein, dass der Support von MSD derzeit sehr zügig bekannte Fakes und Gesperrte, die ein neues Profil anlegen, wieder rauskegelt?



    2. Es scheint mir, als ob neue Profile oft "geographisch zusammenhängend" erscheinen.


    Beispiel:

    An einem Tag tauchen plötzlich sehr viele neue Profile aus dem Bereich Saarbrücken auf. Am nächsten Tag aus dem Bereich Koblenz.


    Da ich nicht davon ausgehe, dass sich die SBs einer Region zusammenschließen und alle gleichzeitig ein Profil erstellen, könnte ich mir vorstellen, dass "jemand" künstliche Profile anlegt und die dann täglich für eine andere Region...

    Was ist unrealistisch?


    Nur, weil etwas außerhalb des eigenen Erfahrungshorizonts liegt, heißt das noch lange nicht, dass es so etwas nicht gibt. Was man annehmen kann: Wenn es außerhalb des Erfahrungshorizonts erfahrener Menschen liegt, wird es nicht häufig sein, sonst hätten die Erfahrenen das schon mitbekommen.


    Von Gergor Gysi stammt der Einschätzung, dass es in jeder Partei 5 bis 10 Prozent Irre gibt, warum sollte das nicht auf einer Sugardating-Plattform ähnlich sein?

    1. Erst mal war es eine generelle Aussage, dass auf solchen Portalen immer wieder Menschen sind, die unrealistische Phantasien haben und in der Anonymität des Internets auf jemanden hoffen, der genauso tickt.


    Natürlich gibt's für jeden Topf irgendwo einen Deckel, aber manche Dinge sind halt extrem unrealistisch.


    (Das sage ich aus ca. 20 Jahren Erfahrung als Moderator eines (damals) großen (Erotik-)Chats .)



    2. "der Mann wünscht sich Silikonbrüste, die er auch selbst zahlt und er will das sein SB schwanger wird."


    Ich halte es hier auch für ziemlich unrealistisch (nicht unmöglich), dass es viele SB's gibt, die sich ein Kind von einem solchen Mann machen lassen wollen.