In Dortmund/ Ruhrpott hab ich mal von so einer ähnlichen Gruppe gelesen. Die aber inzwischen verurteilt wurden o.ä.
Wie gesagt: ich glaube (hoffe!), dass das sehr seltene Einzelfälle sind.
In Dortmund/ Ruhrpott hab ich mal von so einer ähnlichen Gruppe gelesen. Die aber inzwischen verurteilt wurden o.ä.
Wie gesagt: ich glaube (hoffe!), dass das sehr seltene Einzelfälle sind.
- Es werden Euch UNSUMMEN angeboten, also z.B. 5000 Euro für 24 Stunden. Ihr sollt zu einer Privatadresse fahren und niemandem sagen wo ihr seid. Dort warten dann nicht 1 sondern 10 Typen auf Euch. Ja ihr bekommt wohl Geld und ein lebenslanges Trauma gratis dazu.
Nicht dass ich bezweifle, dass das mal vorkommt. Aber wirklich so häufig? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...
Wie schafft man es eigentlich, fast jeden Sugardaddy-Post ins politisch rechte Eck zu zerren? Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Schade, zu weit weg
Grüße aus Trier ins Saarland
Willkommen aus der Nähe des Saarlandes.
"Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist."
(vermutl. Sir Alec Guiness, evtl. Peter Sellers)
Herzlich Willkommen in der Gruppe.
Herzlich Willkommen bei unserem Haufen
Es gibt für Filme absolute Tabuthemen (z. B. kriminelle Juden im Dritten Reich)
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, warum DAS ausgerechnet Tabuthemen sein sollten! War bestimmt die Mehrheit und natürlich der eigentliche Grund für den Holocaust. Sieht die NSAfD sicher genauso.
Ein Schelm, der Böses denkt, warum eine Person hier immer wieder solche Sätze in ein SD-Forum einfließen lässt.
Man könnte es fast schade finden, dass seine Chatgruppe bisher noch nicht aufgeflogen ist...
Ich hab nix gesagt... 😅
Jedenfalls bin ich froh es gemacht zu haben. MIR jubelt niemand etwas unter und eine feste Partnerin muss sich keine schädlichen Hormoncocktails reinpfeifen.
Dann bist Du gerade der erste, von dem ich das höre.
Bei allen anderen war es von "äußerst" unangenehm bis "horrende Schmerzen" und 2 Wochen "Eis zwischen die Beine" klemmen... (Mein Arzt meinte jedoch, dass das eher schadet als nützt.)
SD + SB machen bei mir nur Sinn, wenn Sex zumindest Teil des Agreements sind.
Nichtsdestotrotz viel Erfolg hier.
Herzlich Willkommen hier
OK. Danke für den Link
Wobei ich mich schon frage:
Mit einer 17 jährigen, die freiwillig Sex mit einem hat... Wo liegt da das strafbare?
Herzlich Willkommen und viel Spaß/ Erfolg hier!