MSD VIP Account - Credits zurückerhalten

  • Hallo zusammen,

    so sorry weil ich jetzt mal eine Frage schreibe - aber ich bin grad etwas "planlos". Ich habe mir auch mal den VIP Account bei MSD gegönnt. Zur Erfolgsquote kann ich momentan noch nichts sagen, aber nach meiner Pause von einem halben Jahr dache ich mir - probier es mal wieder aus. Habe schon einige Kontakte geknüpft - und auch Kennenlernen Dates gehabt - mal schauen wie es weitergeht. Sobald ich wieder mehr Info habe - teile ich auch meine Erfahrungen.


    Jetzt habe ich aber eine Frage zu dem VIP freischalten für 5 Credits und Rückerstattung, wenn Sie nicht antwortet. Leider ist die MSD Seite da nicht so hilfreich bzw. vielleicht überles ich es immer. Wie gibt's die zurück? Muß ich da eine Supportanfrage schreiben , melden, .... ? Nach welchem Zeitraum ?


    Gerade habe ich ein paar "faule Eier", welche erst meine Fragen beantwortet haben, auch die Freischaltfrage, dann hab ich mein nettes Textlein geschrieben und jetzt kommt nichts mehr.. und das schon seit zwei Wochen... obowhl die Mädels jeden Tag eingeloggt sind ^^


    Bedanke mich schonmal für die Hilfe vorweg :thumbup:


    Viele Grüße!