Hallo aus der Schweiz

  • Hallo liebe Leute! Ich habe erst vor kurzem von diesem Forum erfahren - ein SB hatte mir davon berichtet ;).
    Bin also ziemlich neu hier, jedoch bereits schon viele Jahre als SD unterwegs, ausschliesslich MSD und Seekingarrangement.
    Habe noch wenige Jahre bis zur ordentlichen Rente, aber bin physisch und mental sicher gute 10 Jahre zurück :).
    Naja, junge Freundinnen halten offenbar fit. Aber das sagen ja wohl alle, oder nicht?

    Stehe absolut nicht auf ONS oder businessmäßige Beziehungen (Fixum, PPM etc.), sondern auf emotionale Verbindungen, was schon mal viele SB's ausschliesst.
    Habe bisher eigentlich meist gute Erfahrungen gemacht, wirklich coole und liebenswürdige Frauen kennengelernt, und es haben sich auch einige wenige Beziehungen daraus ergeben.
    Aber natürlich auch einige Freaks und seltsame Leute kennengelernt und viele lustige oder auch seltsame Chats gehabt.

    Bin gespannt was ich hier so von euch erfahren werde, und hoffe auch etwas von meinen Erfahrungen weiter geben zu können.
    Und sicher werde ich auch die eine oder andere Frage zu diversen SB-Profilen haben.

    Wünsche euch ne gute Zeit und viel Erfolg...