Sugardaddy hält sich nicht an Vereinbarung...

  • Hallo liebe Community,


    erst einmal ganz großes Lob an die Admins der Seite und an diejenigen, die diese Seite "am Leben erhalten": ihr macht das echt spitze! Finde die "Atmosphäre" hier recht angenehm und man traut sich seine Fragen zu stellen, ohne bloßgestellt oä zu werden.. ;)


    nun zu meiner Frage/meinem "Problem": Ich kenne meinen SD schon seit über einem Jahr und bisher verlief alles ganz harmonisch und gut.. mich stört es aber nur ein wenig, dass er sich nicht an unsere anfangs besprochenen Abmachungen (finanzieller Natur) hält..

    Ich bin damit recht unzufrieden, möchte ihn aber auch nicht nerven, da ich sonst die Befürchtung habe, dass er sich einfach eine Neue sucht bzw das Verhältnis beendet und das möchte ich ja auch nicht.. aber ich denke mir, ich "muss" ja auch seine Erwartungen erfüllen und weiß ganz genau dass das nicht über ein Jahr gehalten hätte, wenn ich ihm gewisse Körperlichkeit verweigert hätte...


    naja, was würdet ihr sagen? bin eher jemand, der die direkte Konfrontation vermeiden möchte, vor allem in solch einer Beziehung...


    Ganz liebe Grüße



    Melanie:saint:

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Dein Sugardaddy hat finanzielle Probleme oder will eine Beziehung (da ist Geld irgendwie „falsch“), oder er ist eher dominant und will so seine Dominanz zeigen, oder es ist ihm nicht mehr so viel Wert, wie am Anfang oder.....


    Was auch immer. Ich würde das Thema schon ansprechen und sei es per whatsapp.


    Ich bin früher erhöhten finanziellen Forderungen von SBs eher nachgegangen, weil ich Angst hatte sie zu verlieren. Das mache ich nicht mehr. Was einmal abgemacht wurde, dabei bleibt es. Will sie mehr, sage ich ihr ganz nett, dass es nicht

    mehr gibt und fast immer ist das Thema damit erledigt.


    Selten auch nicht. Dann ist es eben zu Ende. Es findet sich leichter Ersatz, als ich früher dachte.


    Dasselbe würde ich dir auch raten. Nur will dein SB nicht immer mehr Geld, sondern dein SD immer weniger zahlen. Das Prinzip ist aber dasselbe.