Umfrage: Wollte Ihr wissen ob Euer SB noch andere SDs dated ?

  • Wollte Ihr wissen ob Euer SB noch andere SDs dated ? 35

    1. Ich habe mit meinem SB eine Exklusivvereinbarung, sie macht das nicht (10) 29%
    2. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, will es nicht wissen (6) 17%
    3. Ich möchte schon gerne wissen ob sie es noch mit anderen treibt (16) 46%
    4. Ich möchte auch gerne wissen ob sie einen festen Freund hat (13) 37%
    5. Ich möchte unbedingt wissen ob sie mit anderen verkehrt, wenn wir es ohne Kondom machen (10) 29%
    6. Ich möchte auch wissen, ob sie mit anderen ohne Kondom verkehrt (13) 37%
    7. Ich möchte auch gerne wissen mit wie vielen sie es so im Durchschnitt treibt (13) 37%
    8. Ich möchte auch gerne wissen wann sie mit dem Letzten in der Kiste war (8) 23%
    9. Einen weiteren SD akzeptiere ich, mehr geht nicht (5) 14%
    10. Zwei weitere SD akzeptiere ich, mehr geht nicht (2) 6%
    11. Drei weitere SD akzeptiere ich, mehr geht nicht (0) 0%
    12. Mehr als 3 weitere SD sind für mich ein NO GO (1) 3%
    13. Sex mit einem anderen SD am selben Tag stört mich nicht (1) 3%
    14. Sex mit einem anderen SD am selben Tag geht gar nicht (13) 37%
    15. Sex mit einem anderen SD einen Tag zuvor geht gar nicht (8) 23%
    16. Ich glaube, dass ich erkennen kann, wenn sie Sex kurz vorher mit einem Anderen hatte (6) 17%
    17. Ich glaube ich kann es erkennen, wenn sie am Tag zuvor Sex hatte (5) 14%
    18. Es hat Einfluß auf den Sugar, mit wie vielen sie neben mir verkehrt (6) 17%
    19. Falls ich später erfahre, dass sie noch andere SDs trifft, ist das für mich ein Grund die Sache zu beenden (10) 29%

    Etliche SBs fahren Mehrgleisig und Daten noch andere SDs. Wollt Ihr das wissen ob und wie oft ein SB andere trifft ? und vielleicht (Semi-)Professionell unterwegs ist. Sicher sagen viele SBs bei diesem Thema nicht die Wahrheit und flunkern aber durch Foren wie hier kann ein SB niemals sicher sein, dass es unerkannt bleibt.