Frauen aus dem Bekanntenkreis?

  • Ich wohne in einer mittelgroßen Stadt, gehöre nicht mehr zu jenen die viele Mädels zwischen 18 und 25 kennen, aber habe doch einige Profile gesehen, die mir bekannt vorgekommen sind. Zum Teil auch Frauen die ich tatsächlich kenne, bzw. mit welchen ich am Rande befreundet bin (ohne das Thema jemals angesprochen zu haben). Ist natürlich doppelt interessant, wenn man jemanden sieht den man kennt und wobei man weiß die würde für Betrag X ....
    Im persönlichen Fall handelt es sich bei den bekannten Frauen jedoch um jene für welche ich mich nicht interessiere.

    Jedoch hatte ich den Fall, dass ich auf eine gestoßen bin, mit der ich ohnehin vor Jahren mal fast was hatte. Sie war plötzlich auf MSD und einer anderen Dating App registriert. Auf zweiterer habe ich ich sie kontaktiert und geschrieben ob sie mich noch kenne und sie hatte zunächst ihr MSD Profil abgestritten. Später meinte sie, sie wollte nur mal ausloten was auf MSD so abginge, aber dass sie nie für Geld .... naja
    Dennoch ist der Kontakt verflogen. Ich denke dass bei solchen Situationen es besser wäre den MSD Account zu nutzen und dass ich das damals falsch angegangen hatte.

    Insgesamt aber sicher ein weiterer interessanter Aspekt von MSD "jemanden zu finden den man kennt" - vielleicht sogar die Dame vom Supermarkt die man ohnehin schon länger scharf findet. Wäre halt vermutlich auch ein wenig Kopfkino damit verbunden und die tatsächliche Möglichkeit sich einen bekannten Traum zu erfüllen.