Beiträge von tufkaka2

    Ja, wie Menschen, die mit dem Bus, anstelle des PKW zur Arbeit fahren. „Schau mal, funktioniert auch“.


    Oder Waffen in Kriege liefern. „Schau mal, da stirbt man für einen guten Zweck.“


    Ich persönlich bedarf keiner Rechtfertigung. Vor wem? Es funktioniert. Das ist für mich interessant.

    Theoretisch Ja, praktisch hat es keine Bedeutung: Wie viele Sugarmoms kennst du?


    „Schau Hasi, mein Sugarbabe kostet x Euro im Monat, magst die gleiche Summe als Taschengeld oder kein Sugarbabe und kein Taschengeld?“


    Das sind Fragen, die Ehefrauen zum grübeln bringen. Vor allem, wenn das SB viel bekommt.


    „Du kannst dir auch einen Sugarboy nehmen“ - wird fast allen Ehefrauen völlig egal sein.

    Ist eher nicht meine Erfahrung. Unkomplizierter: Ja, dauerhafter: Nein.


    Gerade die SBs wünschen sich dann doch oft einen Freund in ihrem Alter. Das beendet die Sugarbeziehung häufig. Gibt es den schon, gibt es keinen Grund, die Sugarbeziehung zu beenden.


    Ich bin viel in den VAE. Da ist es einem Mann gestattet vier Frauen zu heiraten. Das wird auch von wohlhabenderen öfters praktiziert.


    Die Gespräche wie sie das managen, mit Eifersucht umgehen, ob sie glücklich sind, mag ich sehr. Es zeigt, dass es auch ganz anders funktioniert.


    Es gibt nicht DEN Way of life.

    Ein Mann mit Ehefrau und Sugarbabe hält das so, weil er es so möchte. Er könnte sich auch ohne Sugarbabe trennen oder scheiden lassen.


    Nicht wenige Ehefrauen wissen es auch, dass es da noch jemanden gibt.


    Moral (Gewissenbisse sind der emotionale Zustand, wenn gegen verinnerlichte Moral verstossen wird) ist nie logisch. In der guten alten Zeit 😉, hat man Homosexuelle und Ehebrecher zum Tode verurteilt. Bei Homosexuellen hat sich die Einstellung geändert, bei der Ehe nicht vollständig. In

    meiner Jugendzeit kannte ich noch Homosexuelle, die ein schlechtes Gewissen hatten (verinnerlichte Moral).


    Eigentlich sollten wir viel lockerer sein und wissen, dass lebenslange Monogamie eigentlich nur funktioniert, wenn kein sexuelles Interesse vorhanden oder das Leben kurz ist.Trotzdem wird an dem Mythos festgehalten.


    Vor einiger Zeit fuhr ich mit der Deutschen Bahn. Ich kam in das Gespräch. Eine junge Frau erzählte mir, sie können es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren, mit dem Auto zu fahren.


    Gewissen ist eine moralische Ausrichtung, meist aufgrund von Erziehung - aber nicht unbedingt, die richtige.

    Nix konkretes gefordert , nur das Thema angesprochen.

    😅😅Die Ukraine fordert auch ständig mehr Waffen und bringt keine Leistung in Form von militärischen Siegen.😅😅😅Das ist menschlich. Im großen, wie in kleinen. Du antwortest darauf, wie ein guter Politiker. Im nächsten Jahr wäre ein Inflationsausgleich vielleicht angemessen. Und dann gibst du ihr ab Januar hundert Euro mehr.

    Wer den Begriff noch nicht gehört hat. Er beruht auf einer Anekdote (ob sie war ist - wer weiß).


    Das ehemalige Präsidentenpaar der USA, Mr. und Mrs. Coolidge besuchen eine Farm. Zuerst die Frauengruppe um die First Lady. An einem Hühnerstall wundert sich Mrs. Coolidge, dass es nur einen Hahn unter vielen Hühner gibt. Man versichert ihr, der Hahn könne dutzende male am Tag. Die First Lady, meinte: „Dutzende male? Sagen sie das bitte den Präsidenten.


    Etwas später kommt der Präsident vorbei. Man erzählt ihm die Geschichte vm Hahn. Er fragt: „Immer mit derselben Henne?“ Nein, nein, versichert man ihm, immer mit einer anderen. „Sagen sie das der First Lady.“ meint der Präsident.


    Ob nun wahr oder nicht, den Coolidge Effekt gibt es. Bei Ratten, bei Menschen. Besonders ausgeprägt bei Männchen, aber auch bei Weibchen.


    Er bezeichnet zunehmende sexuelle Unlust, bei nur einem Partner. Verheiratete Männer kennen sich aus.


    Ganz bewusst habe ich mich selbst beobachtet. Bei mir tritt er so nach 9 Monaten ein, Bei regelmäßigen Treffen. (mindestens 2 mal im Monat). Dabei nützt es nichts, wenn es zwischendurch oder parallel jemand anderen gibt. Die Lust auf das SB nimmt spürbar ab. Das heißt nicht, dass man sich nicht sonst gut versteht.


    Wie sieht es bei euch aus? Interessant wäre, wenn auch SBs etwas dazu schreiben würden.

    Daran ist wahrscheinlich die MSD Plattform auch nicht ganz unbeteiligt. Die SBs können dort verschiedene monatliche Budgets auswählen. Eine mögliche Auswahl ist 2000-5000 Euro. Da kann SB natürlich schon solche Schlüsse ziehen…..

    Aber es erwartet auch niemand in einem

    vor Sauberkeit strotzendem Haus mit gutausehender Frau und witzigen Kindern zu leben, nur weil er Nutella isst. Werbung ist Werbung. Wäre gut, wenn sich SBs äußern würden.

    Ich würde gerne wissen, woher angehende SBs ihre Vorstellung von „viel“ oder „wenig“ nehmen.


    Wieso ist 300 zu wenig und nicht viel zu viel? Wer oder was schafft so konkrete Vorstellungen über die Menge an Geld im Sugardating?


    Oder ist es grundsätzlich zu wenig, egal wie viel es ist? „Ich bekomme 5000 pro Date, voll ärgerlich, ich bin mehr wert“.😉


    Vielleicht könnten SBs mitteilen woher ihre Ideen kommen? Die Praxis (der Markt) kann es nicht sein. Wenn ein SB die Summe x bekommt, versucht sie vielleicht 2x zu erhalten, scheitert und es pendelt sich bei 1,2x ein. Da bedarf es der Idee: „Ich bin

    mehr wert“ nicht.

    Danke für die Aufklärung. Mir ging es jedoch nicht um das Ergebnis des Antrags,

    Wobei ich das Ergebnis durchaus aus spannend finde. Wenn ich auf einer Fortbildung für Schusswaffen bin, ist das eigentlich die einzige Situation, in der ich meine Geldbörse auf den Tisch liegen lasse, wenn ich auf Toilette gehe etc. Obwohl es Leute sind, die ich nicht kenne. Aber jeder von den Teilnehmern wurde auf laufende Verfahren, Zuverlässigkeit überprüft und vom Verfassungsschutz durchleuchtet. Da klaut keiner.


    Und umgekehrt, ich würde mit niemanden verreisen, dessen Personalien ich nicht kenne. Wenn sie mir ihre Personalien nicht nennen möchte, oder ich Probleme habe ihr meine zu geben, sollte man es lassen.