Da habe ich mal wieder was erlebt. Habe im Herbst letzten Jahres eine echt nette 25-Jährige Studentin mit Nebenjob kennengelernt. Erst gechattet und dann zum Kennenlernen Essen ohne Taschengeld getroffen. Waren beide recht positiv gestimmt von einander. Aber es war schon klar, dass sie durch Studium und Nebenjob nicht 3 mal im Monat Zeit hat. Hatten uns danach für ein Essen verabredet, was im Hotelzimmer geendet hat.
Zu einem weiteren Treffen kam es bisher nicht. Waren aber bis heute immer im Kontakt. 2 Treffen sind kurzfristig geplatzt, weil sie nicht konnte. Letztes wäre vor einer Woche gewesen. Ihr Wohnung war immer tabu.
Auf einmal bekomme ich eine Nachricht, dass sie etwas neues ausprobieren will und Minutenangaben plus Preise. Ich habe dankend abgelehnt, weil dass für mich zu sehr nach Prostitution klingt. Heute ihre Nummer gegoogelt und schwups kommt die Ladies.de Anzeige in ihrer Stadt. Sie drauf angesprochen. Ja, sie bräuchte unbedingt ein Auto und müsse Rechnung bezahlen. Finde ich echt schade, dass sie jetzt anscheinend den Weg gehen muss und dann auch noch in ihrer kleinen Privat-Wohnung neben dem Studium.