Beiträge von Hubertus

Da habe ich mal wieder was erlebt. Habe im Herbst letzten Jahres eine echt nette 25-Jährige Studentin mit Nebenjob kennengelernt. Erst gechattet und dann zum Kennenlernen Essen ohne Taschengeld getroffen. Waren beide recht positiv gestimmt von einander. Aber es war schon klar, dass sie durch Studium und Nebenjob nicht 3 mal im Monat Zeit hat. Hatten uns danach für ein Essen verabredet, was im Hotelzimmer geendet hat.

Zu einem weiteren Treffen kam es bisher nicht. Waren aber bis heute immer im Kontakt. 2 Treffen sind kurzfristig geplatzt, weil sie nicht konnte. Letztes wäre vor einer Woche gewesen. Ihr Wohnung war immer tabu.

Auf einmal bekomme ich eine Nachricht, dass sie etwas neues ausprobieren will und Minutenangaben plus Preise. Ich habe dankend abgelehnt, weil dass für mich zu sehr nach Prostitution klingt. Heute ihre Nummer gegoogelt und schwups kommt die Ladies.de Anzeige in ihrer Stadt. Sie drauf angesprochen. Ja, sie bräuchte unbedingt ein Auto und müsse Rechnung bezahlen. Finde ich echt schade, dass sie jetzt anscheinend den Weg gehen muss und dann auch noch in ihrer kleinen Privat-Wohnung neben dem Studium.

Ja und ihr Studium hast du womit gezahlt, hast du im Hörsaal die Tische gewischt? Und das Auto war wohl auch mit Geld gekauft. Ich sehe da nicht so einen Unterschied ob man mir die Rechnungen zahlt, oder mir Geld gibt damit ich sie bezahlen kann. Ich bevorzuge sogar selber das Geld zu überweisen, damit ich Belege mit meinem Namen drauf habe.

Bin da nicht so ganz fit. Aber Geldgeschenke musst du (SB) wohl eher dem Finanzamt melden als Sachgeschenke ;) Machst du das auch immer fleißig? :)

Ich habe jetzt mal mein Tinderprofil gelöscht und dann neu gestaltet in Richtung Sugardating. Leider merkt sich Tinder dein Handy, Telefonnummer, etc. für 3 Monate. Somit hat man genau so wenig Erfolg wie vorher. Habe keine Bezahlversion. 5 Frauen haben mich geliked. Hatte 3 Matches. 1 aus der Ukraine, die nicht raus kommt. 2 andere, die mich nach dem Anschreiben gelöscht haben. Suche Filter war 18 bis 25 Jahre und 100 km.

Nebenbei schreibe ich noch welche an, die ihren Instagram Name drin haben. Dort konnte ich endlich einen kleinen Erfolg feiern. Sie war interessiert und hat das noch nie gemacht, aber schon mal von gehört. Lange Zeit gechattet und dann mal lange telefoniert. Erstes Kennenlernen Treffen vermutlich in 1 bis 2 Wochen. Wie es ihr Plan von der Ausbildung erlaubt.

Das doofe ist nur, ich glaube ich habe sie gerade bei MSD unter neuen Profilen gefunden. Kaum Angaben im Profil. Alter und Stadt passt und das Foto von der Seite könnte sie sein. Nicht das ich sie jetzt auf den Geschmack gebracht habe und mit vielen SD konkurrieren muss 😅

Also ich habe auch die Erfahrung gemacht das es die SB sogar unpassend fanden ein teures Hotel zu buchen wenn man nur 2-3 Stunden dort ist.

Haben dann teilweise es auch gesagt fürs nächste Date das es nicht was eures sein brauch und es schade ums Geld wäre.

Finde das von der Einstellung her eigentlich sehr gut. Mache es jetzt meistens so wenn es eh nur ein überschaubarer Abend wird dann Mittelklasse und wenn Übernachtet wird was schönes.

Hatte einen ähnlichen Fall. Es war das Treffen nach dem Kennenlernen. Waren Essen und als es zu Ende ging wollte ich zum Nachtisch übergehen. Sie war ganz überrascht, dass ich ein Hotel gemietet habe und gefragt ob das so immer abläuft.

Ihre Wohnung ist tabu.

Dafür hat sie echt die Wohnung von ihrer Freundin besorgt und die Freundin für 2h weg geschickt. Das war mir aber auch zu doof und sind dann ins Hotel.

Die arme Freundin aus der Wohnung geschmissen...

Ich sollte mir mal ein Bild von der Freundin zeigen lassen. Vllt kann sie nächste mal einfach mit da bleiben 😁

Wichtiger Punkt. Es ist unerheblich wie oft ich komme. Es kommt auf die allgemeine Qualität an. Oftmals will ich auch einfach gar nicht kommen, weil der Akt an sich einfach so schön ist.
    Natürlich ist es schön zu kommen aber wenn die Anzahl der Höhepunkte so wichtig ist, dann kann ich es mir auch selbst machen

Ja, da hast du schon recht. Aber zu lange sollte man das Kommen auch nicht hinaus zögern 😅 Einmal hat das SB die Runde dann abgebrochen, weil sie wund war.

Am Anfang unseres Kennenlernens meinte mein SB zu mir, es sei wie die Stecknadel im Heuhaufen zu finden. Ich denke du bist da jedoch eher die Ausnahme, den meisten SB ist vor allem wichtig, dass die Kohle stimmt und der Rest ist relativ egal. Naja - zumindest solange er kein perverses Monster ist.

Das ist auch mein Eindruck. Ein SB mit der ich mehrere Treffen hatte, lief eh nicht so gut, hat von sich aus es sozusagen beendet. Sie hat mit dem Studium, Arbeit, Privatleben keine Zeit mehr für mich. Ihre finanzielle Unterstützung holt sich jetzt vermehrt über Markt mit Footjobs. Wenig Zeitaufwand von ihr erforderlich, auch gut Kohle pro Treffen und sie brauch kein Sex haben, geschweige denn sich ausziehen.

Die Kohle muss stimmen und wenig Aufwand...

Mir ist es am Anfang auch egal. Wurde aber auch schon beim ersten Date nach dem Kennenlernen Treffen gefragt, was sie anziehen soll. Dachte dann auch, dass sie auf Ansagen steht und habe mir ein Sommerkleid gewünscht, was erfüllt wurde. Bei den nächsten Treffen würden meine Outfit-Wünsche nicht mehr berücksichtigt, da gab es eher dicken Schal und Wollpulli😅

Denke das kommt auf vieles an. An manchen Tagen habe ich sexuell einfach nicht so die Lust.

Zudem weiß ich es aus Erfahrung mit einem Ex oder aus Erzählung von Freundinnen, dass Männer manchmal extrem egoistisch sind und denken es reicht für die Frau in Stimmung zu kommen, wenn man ihr etwas überspitzt gesagt den Penis vors Gesicht hält.

Aber prinzipiell ist Sex eine schöne Sache und wenn er sich die Mühe macht mich zu verwöhnen, dann weiß ich nicht warum man es bei einmal belassen sollte

Bis jetzt habe ich dann wahrscheinlich bei den SB's immer die schlechten Tage erwischt 🤣 Ich bin zu beging auch immer nur aufs Verwöhnen aus. Ausgiebig lecken, aber das würde des öfteren auch schon unterbrochen derenseits. Entweder ich mach es so schlecht oder wirklich sexuelle Unlust der SB's🙈 leider waren das SB's mit denen ich es mir menschlich längerfristig vorstellen konnte. Hatte auch schon wenige reine Sextreffen, weiß ich eigentlich nicht suche. Da gab es auch mal mehrere Runden, weil das vorher klar abgesprochen war so wie die Zeit. Aber das ist mir zu professionell.

ganz ehrlich, damit werden wirklich nur ganz ganz wenige Frauen überhaupt cool mit sein.

Aber mit solchen Deepthroat Skills, kann das offensichtlich, trotz Ansage meinerseits, noch passieren

Freu dich doch, dass du beim Sugarding deepthroat-fähige Frauen findest.

Man liest oft, dass Sugarbabes offener sind als normal in Beziehungen, etc.. Meine Erfahrung sind bisher ganz gegenläufig. Sexuell verschlossener als jeder ONS, den ich vor Jahren hatte.

mich hat auf jeden Fall auf Grund von Misskommunikation ein Verstoß gegen diese Regeln einen absoluten Volltreffer gekostet, weil etwas passiert ist, was hier auch nicht aufgeführt ist. war aber wirklich ein unfall

Jetzt machst du uns natürlich neugierig was das war? 😀 Natursekt? Da stehe ich absolut nicht drauf und im erigiertem Zustand beim Blasen auch gar nicht möglich.

Heute mit einem potentiellen longterm SB das erste richtige Date gehabt nachdem Kennenlernen Treffen. Dachte, es würde echt gut passen. Aber als wir intim wurden: keine Zungenküsse, vor dem Blasen streift sie mir ein Kondom über und bläst eine Minute 😤 Der Sex war der Hammer. Aber nach der 1.Runde war sie weg. Ich habe auch immer ein Glück...