Beiträge von Hubertus
-
-
-
Demzufolge bist Du also auch häufig auf MSD online. Was denkt sie wohl darüber?

Toché 🤣 nur als ich jetzt Urlaub hatte und krank zu Hause war.
Aber wenn sie wüsste, wie schwer es für Männer dort ist was vernünftiges zu finden, dann bräuchte sie sich keine Gedanken machen😅 Kann man seinen online Status eigentlich verbergen?
Ja, ich mach mir da zu viele Gedanken...
-
Alles anzeigen
Muss ja nicht Plan B sein.
Plan A1, A2,…… A10. Am Ende zeigt sich, was am Besten ist.
Ich finde, das wichtigste Kriterium fehlt:
- Ist ständig auf msd aktiv.
Sehe ich genauso mit dem fehlenden Kriterium. Das SB was ich gerade treffe, sind noch im Anfangsstadium, ist mir gefühlt zu oft auf MSD online. Zum Kennenlernen Treffen meinte sie noch, dass sie eigentlich nur einen SD brauch.
-
Das geht bei Insta, Tinder usw. durch.
Resonanz ist auch da, allerdings etliche aus Afrika :/, die man gleich löschen kann, viele Ü30, aber auch einige hübsche junge, aus der Nähe. Das Antwortverhalten ist mau. Hab das Profl auf Tinder(gold) seit ca. 10 Tagen, rund 20 matches, aber nur 4 Antworten und auch die sind träge. Eine davon treffe ich nächste Woche, schreiben inzwischen auf WA.Wie sieht es mit Bildern aus? Gesicht dann nicht erkennbar oder?
-
Ich habe diese Strategie die letzten Wochen auch mal versucht, nur etwas anders. Die jungen Frauen, die ihr Instagram Name drin hatten, habe ich darüber diskutiert. Mal schauen wann ich gesperrt bin 😅
Von ca. 25 Anschreiben habe ich von 19 keine Rückmeldung bekommen, 1 Sprachnachricht in dem mich ein männlicher Typ beschimpft und 4 hatten geantwortet, dass sie sich sowas vorstellen können. Jedoch als es um konkrete Kennenlernen Treffen ging, kam dann nie wieder ein Antwort. Aber die waren echt schon richtig hübsch.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde, aber wie handhabt ihr das? Ihr habt ein Hotel gebucht und das SB bleibt nicht über Nacht. Checkt ihr danach direkt aus oder verbringt ihr die Nacht alleine im Hotel?
-
-
-
Aber für mich hat das etwas, was aus der Professionellen Ecke kommt und da wollte ich nicht mehr hin...