Eigentlich hab ich genau das gefragt, was ich gefragt habe.
Ich weiß, wie viel ich Wert bin und deswegen bin ich auch ziemlich abgeschreckt, weil sich so viele einfach unter Ihrem Wert geben und das macht es für welche wie mich, nicht einfach.
Eigentlich hab ich genau das gefragt, was ich gefragt habe.
Ich weiß, wie viel ich Wert bin und deswegen bin ich auch ziemlich abgeschreckt, weil sich so viele einfach unter Ihrem Wert geben und das macht es für welche wie mich, nicht einfach.
Das war doch nur ein Beispiel. 😉 ich war seit 20 Jahren gefühlt nicht mehr in minga.
Gibts das P1 noch? Ich bin 100% sicher. Dort würde jeder mit grauen Ansatz in Frage kommen. Auch die Blender dort hätten genug geld.
Ja, das P1 gibt es noch und es ist eine absolute Katastrophe. Es fühlt sich an wie in einem Jugendtreff. Man vermeidet diesen Laden so gut wie es nur geht.
Mal im Ernst. Gerade in München, da gehst du nach 19 Uhr in die richtigen Lokale. Von mir aus das Hofbräuhaus
Wenn dir ein Mann mit grauen Ansatz und Rolex am Handgelenk und/oder van laak Hemd zusagt, dann schau ihm länger als 2 Sekunden in die Augen und das Thema ist durch.
Bei kennenlernen einfach darauf hinweisen, dass du Studentin bist und finanziwlle Unterstützung brauchst.
Also danke erstmal für deinen Tipp aber ich weiß nicht, ob du jemals in München warst und vorallem grad in solchen Läden, wie das Hofbräuhaus. 🤣🤣🤣 Wenn es ja so easy wäre, hätte ich mich hier nicht gemeldet. Aber es wundert mich nicht wirklich, dass sowas kommt, München wird ja eh immer als schick micki dargestellt, dabei ist es mehr Schein als Sein.
Ja ich versuche schon lange die süße Edeka Fachverkäuferin zu begeistern aber die zieht einfach nur die Sachen übers Band statt mich
🤣🤣🤣🤣
Ich finde immer noch die offline Welt am besten.
Ist aber wohl eine persönliche Frage.
Wo zum Beispiel ? An Hotelbars? Mittags beim Lunchen ?
Danke dir vielmals für deine Antwort! Ich wünsche dir alles Gute
Ich finde die beiden Plattformen so schrecklich! Immer wieder melde ich mich mal wieder an aber die Anfragen sind teilweise so langweilig, geschmacklos und trocken. Es macht überhaupt keinen Spaß ….
Hallo Ihr Lieben,
ich beobachte dieses Forum schon eine lange Zeit und hab lange überlegt ob und wie ich am besten meine Gedanken teilen kann.…
Privat kann ich mit niemanden darüber sprechen aber es liegt mir sehr am Herzen, da mir das Sugardating viel Spaß bereitet und mich reizt.
Ich habe bereits einige, sehr sympathische und großzügige Männer kennen gelernt, allerdings wünsche ich mir so sehr einen, bei dem es auch eine Zeit lang bleibt…
Wo geht Ihr denn auch die Suche nach potenziellen Babes ?
Liebe Grüße aus München