Wo finde ich einen guten Sugardaddy?

• Mal im Ernst. Gerade in München, da gehst du nach 19 Uhr in die richtigen Lokale. Von mir aus das Hofbräuhaus

Wenn dir ein Mann mit grauen Ansatz und Rolex am Handgelenk und/oder van laak Hemd zusagt, dann schau ihm länger als 2 Sekunden in die Augen und das Thema ist durch.

Bei kennenlernen einfach darauf hinweisen, dass du Studentin bist und finanziwlle Unterstützung brauchst.

Also danke erstmal für deinen Tipp aber ich weiß nicht, ob du jemals in München warst und vorallem grad in solchen Läden, wie das Hofbräuhaus. 🤣🤣🤣 Wenn es ja so easy wäre, hätte ich mich hier nicht gemeldet. Aber es wundert mich nicht wirklich, dass sowas kommt, München wird ja eh immer als schick micki dargestellt, dabei ist es mehr Schein als Sein.

• Das war doch nur ein Beispiel. 😉 ich war seit 20 Jahren gefühlt nicht mehr in minga.

Gibts das P1 noch? Ich bin 100% sicher. Dort würde jeder mit grauen Ansatz in Frage kommen. Auch die Blender dort hätten genug geld.

Ja, das P1 gibt es noch und es ist eine absolute Katastrophe. Es fühlt sich an wie in einem Jugendtreff. Man vermeidet diesen Laden so gut wie es nur geht.

• Ich finde, bei allen Unzulänglichkeiten, die MSD Seite doch nützlich. Ich kenne keine vergleichbare Alternative. Aber es gibt immer Ausnahmen.

a) Einige zeit vor Corona hatte ich eine 19jährige aus der Nachbarschaft. Vom Sehen kannten wir uns lange. Ich hatte sie nur so in ein Gespräch verwickelt. Und es stellte sich raus das sie völlig pleite war und das "Taschengeld" des FSJ , was sie gerade machte, auch nicht so prickelnd war. Außerdem wusste ich zufällig das ihre Mutter im Insolvenzverfahren war. Das sagte ich ihr aber nicht. Ich machte Ihr einen Vorschlag und sie ging darauf ein. Ich habe sie dann noch fast wei ein klasssicher Sugardaddy umfassender betreut, sie motiviert noch ein Fachabi zu machen... . Sie geht jetzt ihren Weg.

b) nach meiner Scheidung vor x Jahren bin ich in so eine kleine Bar. Da arbeitete eine süsse Ostasiatin. Es sstellte sich raus das sie auch noch wirklich studierte, Volkswirtschaft und vor dem Master war. Sie kam dann relativ bald mich zuhause besuchen und als diese Bar schloss zog sie zu mir und gab ihr Zimmer in einer WG auf. . Nach dem Master ging sie zurück nach China..., fast schade. ...

• Ich bin der Meinung das ein "direktes Ansprechen", sei es auch im Hofbräuhaus oder im P1 nicht zielführend ist.

Das kann schnell schief gehen, zumindest peinlich.

Ob diese Herren dann auch "Suggar zahlen", glaube ich nicht.

Die belassen es bei Einladungen, pp. und erwarten dafür dann aber auch was.

Im R. in FfM sind viele (Ex)Loddels, die würde ich als junge Frau auf keinen (!) Fall ansprechen.

• Pricey ich fürchte für dich du musst es wie jedes SB/SD machen und einfach so lange suchen bis es passt. Das Allheilmittel, um den Weg des Findens gibt es leider nicht. Es ist ein bisschen wie bei der Partnerwahl auch dort gibt es viele Wege zum Ziel, aber keinen, der garantierten Erfolg bringt.

Aber du klingt für mich so als hättest du klare Vorstellungen. Dann schreibe die in dein MSD Profil und bestehe auf dem was du willst. Mache klar wem das nicht passt hat keine Chance. Das wird dann hoffentlich schon mal für eine Vorselektion sorgen.

Und du sagst ja selber du hast schon einige nette Herren kennengelernt. So ganz falsch scheinst du dann ja auch nicht unterwegs zu sein.

Ob es am Ende längerfristig hält, nun da wären wir wieder bei der klassischen Beziehung. Das weiß man leider nie vorher

• Same here... Ich habe dzt einen SD, aber es kann sein dass er bald beruflich in einer andere Stadt muss. Einen großzügigen Mann kennenlernen ist nicht so schwierig, aber etwas dauerhaftes daraus machen eher schon. Angebote für Sex Dates und sowas bekommt man immer, aber will nicht ständig verschiedene Männer haben...

• Das mit dem Wert ist den unzähligen dms auf insta geschuldet. Jede meint sie ist 10k im Monat wert weil sie ja von 10000en Männern angeschrieben wird …

die Elena kamperi kostet aus unsicherer und komplett unseriöser Quelle, der ich nicht traue 15000 die Nacht.

Ihr könnt mal ihr Vermögen und followererschaft im Verhältnis zu dem Betrag setzen und dann wisst ihr was ihr wert seid. 😂

• Eben, und genau darum geht es ja. Aufgrund z. B. welcher äußerlichen Merkmale, Fähigkeiten, Verfügbarkeiten oder was auch immer meint jemand, sein "Wert" liege höher als der, den wir unseren früheren oder aktuellen SB zugestehen.

Sorry ich wollte da noch den Profiltext von NOVELLA2002 Reinkopieren, habe ich aber nicht geschaft,

Sie schreibt da Ihre Definition von Sugar Daddy rein. So halt jedem das seine.

Vielleicht kriegst du das ja hin.:S

• Das mit dem Wert ist den unzähligen dms auf insta geschuldet. Jede meint sie ist 10k im Monat wert weil sie ja von 10000en Männern angeschrieben wird …

die Elena kamperi kostet aus unsicherer und komplett unseriöser Quelle, der ich nicht traue 15000 die Nacht.

Ihr könnt mal ihr Vermögen und followererschaft im Verhältnis zu dem Betrag setzen und dann wisst ihr was ihr wert seid. 😂

Das heisst im Umkehrschluss, ich habe 0 Follower bin ich nix Wert.

Oh Sch..................

;(

• Sie hat die Definition des Duden kopiert.

https://www.duden.de/rechtschreibung/Sugardaddy

Ja, dass passt doch für alle unsere TG Essengeherinnen und Online Dater sowie die Höschen Verkäuferinnen, ach ja Socken habe ich noch vergessen.8)

Denen schicke ich diesen Link und werde jetzt dann wohl auch mal mit dem Melden anfangen, laut Duden sind dann nämlich alle durch die Bank auf der falschen Plattform. :evil:

:*