Beiträge von Alex-Berlin

    Bei rund 25 Prozent der Bevölkerung ist Deutsch nicht die Muttersprache oder nicht die einzige Muttersprache. Wenn man sich das vor Augen hält, verschiebt sich der Blickwinkel.😉

    Mir schon klar. Alle meine letzten Freundinnen waren Ausländerinnen. Dennoch kann man sich Mühe geben und nicht nur als Antwort "Hey!" schreiben. Und von einer "Studentin" kann man eigentlich auch erwarten, dass sie weiß, das der Plural von Gentleman nicht Gentlemans ist, vor allem wo sie doch auf niveauvolle Gespräche wert legt. Können natürlich auch alles fake accounts sein.

    Fliegen ist oft günstiger... Und Ukraine ist sicher teurer - Du hast vielleicht gehört, dass da Krieg ist. Die wollen z.B. auf Tinder eher 400-500 Euro für ein "Taxi" nach Polen.

    War selber oft genug in der Ukraine. Kiew, Odessa, Krim... Und ich bekomme fast feuchte Augen wenn ich ans River Palace denke. Wenn es einen Laden wie den in Deutschland gäbe... das war schon ziemlich einmalig.

    Ich habe eher den Eindruck, dass die "Taschengeld"-Forderungen mit 30 deutlich nach oben gehen. Und dann noch mal mit 40. :D Vielleicht doch besser eine 19-Jährige die sich noch über 200 Euro freuen kann als eine abgezockte 35-Jährige bei der Geschenke bei Louis Vuitton Speedy anfangen. Bin mir noch nicht sicher, ob Berlin ein guter Jagdgrund ist. Sehr viel männliche Konkurrenz gibt es eben auch. Auch scheint Berlin das Mekka für Scammer aus dem Ausland zu sein.

    Ich denke auch es kommt wirklich darauf an was man sucht. Ein reines Sex Date dürfte nicht allzu schwer sein. Meiner Einschätzung nach sollte jede zweite darauf anspringen. Wenn man was längerfristiges mit Niveau sucht für Gespräche, gemeinsame Unternehmungen mit vielleicht zwei, drei Treffen im Monat... scheint das schon anspruchsvoller zu sein. Was ist den euer Budget für so ein Arrangement?

    Scheitern = Wollen - Können

    :-DDDDDDDD
    Den muss ich mir merken!

    3 Monate und 100 Freischaltungen?!?! Nun, dann habe ich zumindest mal eine Größenordnung. Klingt nach Arbeit. Bin ja noch am Anfang. Am Ende ist alles eine Frage der Routine.

    Es ist halt die Suche nach der Nadel im Heuhaufen wie ich merke und auch auf MSD herrscht Damenwahl. Aber grundsätzlich sollte man annehmen, dass die Frauen das Prinzip einer SD/SB Beziehung kennen. Aber ich denke es wird so sein wie Du sagst, dass auch hier, wie auf allen anderen Dating Seiten, die Frauen mit Nachrichten bombardiert werden. Dazu noch die ganzen Fake Accounts, Profile die plötzlich verschwunden sind wenn man gerade antworten will, die Professionellen oder man wird nach der zweiten charmanten Nachricht einfach geblockt. Ich bin auch immer stutzig bei jedem Profil wo das Mädel nicht mal einen Satz zu sich schreiben kann.

    Meine Antwort: „Eine längerfristige Sugarbeziehung für eine gemeinsame, schöne Zeit. Restaurantbesuche, Konzerte, Reisen, guten Sex, interessante Gespräche. Gerne würde ich dich persönlich treffen, um zu sehen, ob die Chemie zwischen und stimmt. Das ist das Wichtigste.“



    Im Grunde steht dies in etwa genau so in meinem Profil drin. Habe es ziemlich ähnlich formuliert, so dass klar sein sollte, dass es mir um das "Gesamtpaket" geht und nicht nur um Sex gegen Bezahlung. Offensichtlich machen sich die Mädels nicht mal die Mühe kurz durchs Profil zu lesen bevor sie irgendwelche Freischaltungsanfragen stellen. Hatte jetzt gerade wieder eine wo sich nach nur einer Nachricht rausstellte, dass es nur um ein "erotisches Treffen" geht und sie will mal eben EUR 500 für 2-3 Stunden. Scheinbar verwechseln die Damen MSD mit einem Escort-Service oder Kaufmich.de

    Nachdem ich mich jetzt einige Tage auf MSD umgesehen habe und auch einige Frauen kontaktiert, kommt immer sofort die Frage "was suchst du?". Und ehrlich gesagt bin ich etwas überfordet mit der Antwort. Im Grunde liegen alle Optionen auf dem Tisch, aber für mich steht eigentlich an erster Stelle erstmal das persönliche Kennenlernen und danach kann man gucken wie es weitergeht. Bilder sind eine Sache, aber eine persönliche Begegnung eine andere: Stimmt die Chemie? Finde ich sie in natura auch noch sexy?
    Was erwarten denn hier die Damen? Dass man gleich sagt ich biete Summe x für Dienstleistung y?
    Und wenn man dies nicht klar sagt hört man auch nichts mehr von ihnen, weil wahrscheinlich in der Zwischenzeit jemand mit einem konkreten Geldangebot dazwischengrätscht.

    Frage an die alten Hasen: Was antwortet ihr auf diese Frage? Was wollen die Mädels hören?

    Eben gab es Besuch,Küsse,Fragen und Freischaltungsanfrage.Wohnort Berlin. Standort Brasilien.Sowas kommt fast täglich vor. Das wird von mir immer gesperrt und weg ist sie.

    Das nervt mich gerade auch extrem. Wohnort Berlin. Standort Mexiko oder Schlumpfhausen. Gut, es kann immer sein, sie benutzt einen VPN, aber wenn du sie dann freischaltest merkst du gleich, sie ist der deutschen Sprache nicht mächtig, schreibt wirres, unverständliches Zeug wie "ich bin angenehm im Zimmer", antwortet nicht auf konkrete Fragen oder schickt dir nach zwei Nachrichten bereits ihre Whatsapp Nummer mit französischer Vorwahl. Klar sind alles Fake Accounts und Scam, dennoch frage ich mich was die Masche dahinter ist. Und schade, dass MSD da offensichtlich nichts gegen tut.

    Okay ich bin neu hier und wahrscheinlich ist es gar nicht so ungewöhnlich mit zwei SBs gleichzeitig auszugehen. Obgleich ich immer noch der Meinung bin ein Dreier wird vollkommen überbewertet. ;-)

    Da ich aktuell Privatier und Single bin, ist Zeit nicht der entscheidene Faktor. Den pekuniären Aspekt finde ich noch irgendwie unangenehm. Wie viel zahlt man wofür? Habe auch überhaupt keine Lust irgendsoeiner zugespachtelten 24-Jährigen ihr Luxuslabel-Lotterleben zu finanzieren. Habe auch weder Haus noch Boot und unter TG verstehe ich auch keine 400 Euro pro Treffen. time will tell....

    Beiden Töchter? Oha. Wie muss ich mir das denn vorstellen? 😗

    Nachdem ich hier einige Zeit im Forum gelesen habe, scheinen die Vorstellungen von dem was sich jeder unter einer SD/SB Beziehung vorstellt weit auseinander zu gehen. Die einen suchen die unkomplizierte Sex Affäre, die anderen bezahlte Freundschaft plus. Hatte vor kurzem eine Art „Erweckungserlebnis“ und weiß zumindest was mir im Leben gefehlt hat…

    Wie der Name schon sagt, MSD = MySugardaddy. Wenn es eine weitere gibt, wird man beim Einloggen sicherlich nicht gerade dezent darauf hingewiesen.

    Ah ok, war ja lange nicht mehr auf der Seite. Wusste nicht, dass die jetzt auch Parties machen. Witzige Idee. Wie ist das Verhältnis Mann:Frau ?

    Hallo zusammen und auch schon mal Frohe Weihnachten. Habe das Forum zufällig gefunden und finde ganz spannend was andere an Erfahrungen gemacht haben und wie sich wohl leider alles zum Schlechten gewandelt hat. War vor vielen Jahren das letzte Mal auf MSD unterwegs und hatte damals keine Probleme mit persönlichen Treffen gehabt. Damals war die Seite noch neu und nicht so über-kommerziell wie jetzt.
    Bin selber 50+ und suche niveauvolle, charmante Damen ab 30. Freue mich auf regen Austausch im Forum oder gerne mal persönlich bei einem gepflegten 🍺.