Beiträge von fredfirestone

    Mein Canossa Gang hier: bin gerade in gleicher Position....;( Fühl mich genau so, SB/SD ging über ein Jahr.....ca. 1 x die Woche getroffen, im Leben...war Sie lustig, und aufregend, so leicht....Sie war im Bett, wie auch ich, eine Granate:D, ja, lief echt gut.....zu gut und ich fühle mich derzeitig zum Kotzen! Aber das bewegte sich in eine Richtung für mich, die nicht gut war... da kamen Gefühle hoch....Dann muss man/MANN einen Cut machen, sonst Kasperle....habe ja meine Firma, dass lenkt ab.......AND GO!!!!

    Wir könnten "brothers in arms" sein und dein Canossa Gang könnte auch fast von mir sein. Ich weiß, wie du dich fühlst. Scheiße hoch drei. Lief bei mir auch saugut, war hin und weg. Sie hat jetzt einen neuen SD welcher deutlich mehr zahlt und mit zweien schläft sie nicht aus Prinzip. Wir treffen uns noch gelegentlich zum Essen. Reden über unser Leben, die Zeit zusammen, unsere Pläne und ich häng noch an ihr. Unser Verhältnis ist freundschaftlich geblieben. Scheinbar hat es ihr auch leid getan, aber Geld regiert die Welt.
    Es wird sicher eine neue geben und ich hoffentlich bald von ihr loskommen. Das ist das echte Leben!

    Also ich hatte mein damaliges SB zum Abendessen in ein ziemlich gutes Restaurant eingeladen. Die Gespräche drehten sich um Gott und die Welt und wir hatten uns auch nur auf das Abendessen geeinigt. Auf dem Parkplatz gab es dann ein langes Geknutsche und das war saugut. Im Hotel getroffen haben wir uns erst eine Weile später. 8)