Hilfe! Meine SB will Schluss machen!

  • smaexle:

    Es mag Frauen geben bei denen das zieht, die besagte Dame mag dazugehören.

    Ich für meinen Teil habe auf solche Spielchen keine Lust und laufe auch niemandem hinterher.

    Das ist Kindergartenniveau

    Ich wollte jetzt auch keinen Niveaulimbo starten und im etwas reiferen Alter mag sich die beschriebene Eigenschaft mehr oder minder deutlich abschwächen... Auch Frauen sind lernfähig und sehnen sich im reiferen Alter, verschlissen von unzähligen Badboys, dann doch nach dem Charmeur der alten Schule und trauern den verlorenen Chancen nach... bis dahin gilt allerdings (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel), das seltene Gut ist wertvoller als der Wurfartikel...

  • Die meisten Frauen die ich kenne, stecken den verständnisvollen, immer hilfsbereiten, dauerverfügbaren Mann schnell in die Friendzone... da vergeht denen teilweise schnell die Lust... Was wenig verfügbar ist, wird begehrt,,, gib ihr doch mal Luft zum atmen... igorier 2-3 Nachrichten, schreib du warst beschäftigt... erzähl vom fiktiven Shoppingtrip mit deinem neuen, 20 jährigen, blonden Model... melde dich zwischen den Dates gar nicht... warte bis sie auf das nächste Treffen regelrecht drängt... sag ihr du hast keine Zeit an ihrem Wunschtermin...(die nympomane 20 Jährige hat dich so ausgesaugt, du brauchst erst ein paar Tage um wieder zu Kräften zu kommen) Was auch immer aber renn ihr nicht hinterher... Mit jedem erneuten Betteln, wird ihr Interesse geringer. Mach dich rar... sei du auch nicht ständig verfügbar... glaub mir, das hilft!

    Du hast leider! vollkommen recht, auch meine Erfahrung, leider ist das so auch gar nicht meine Art, ich bin wenn ich jemanden mag da leider ein offenes Buch. Das ist eher schlecht.


    Denn auch entgegen dem allgemeinen Geschwätz der lieben Feministinnen, hast du vollkommen recht, die meisten Frauen wollen eher den Bad Guy und wollen eigentlich schlecht behandelt werden, warum auch immer dieser innere drang herkommt, vielleicht noch übrigbleibsel aus der Steinzeit als der böse Bub der bessere Beschützer war????

  • Nur so ein Gedanke:

    Menschen haben keinen homogenen Charakter. Sie können auf der einen Seite lieb und fürsorglich sein, auf der anderen Seite gleichgültig, grausam.


    Bei einem mehr das eine, bei anderem mehr das andere.


    Beides steckt in jedem Menschen. Je nach Umgebung kommt etwas anderes zum Vorschein.


    Das Gegenüber ist auch (bei weitem nicht nur) ein Spiegel meiner Verhaltensweisen.

  • Aus eigener Erfahrung, mach einen CUT. Sieh dich nach was neuem um. Nicht hinterher laufen. Es war klar, dass Du nur ein Zubrot für Sie darstellt. Erhöhe nicht, was ganz flach war, im Bett ;-D Kopf hoch, schütteln und weiter...

  • Geht nicht immer so einfach und der Ratschlag tut sich leicht wenn man außenstehender ist:/

    Mein Canossa Gang hier: bin gerade in gleicher Position....;( Fühl mich genau so, SB/SD ging über ein Jahr.....ca. 1 x die Woche getroffen, im Leben...war Sie lustig, und aufregend, so leicht....Sie war im Bett, wie auch ich, eine Granate:D, ja, lief echt gut.....zu gut und ich fühle mich derzeitig zum Kotzen! Aber das bewegte sich in eine Richtung für mich, die nicht gut war... da kamen Gefühle hoch....Dann muss man/MANN einen Cut machen, sonst Kasperle....habe ja meine Firma, dass lenkt ab.......AND GO!!!!

  • Mein Canossa Gang hier: bin gerade in gleicher Position....;( Fühl mich genau so, SB/SD ging über ein Jahr.....ca. 1 x die Woche getroffen, im Leben...war Sie lustig, und aufregend, so leicht....Sie war im Bett, wie auch ich, eine Granate:D, ja, lief echt gut.....zu gut und ich fühle mich derzeitig zum Kotzen! Aber das bewegte sich in eine Richtung für mich, die nicht gut war... da kamen Gefühle hoch....Dann muss man/MANN einen Cut machen, sonst Kasperle....habe ja meine Firma, dass lenkt ab.......AND GO!!!!

    OMG, hier tun sich ja Abgründe auf !:/

    :*

  • Mein Canossa Gang hier: bin gerade in gleicher Position....;( Fühl mich genau so, SB/SD ging über ein Jahr.....ca. 1 x die Woche getroffen, im Leben...war Sie lustig, und aufregend, so leicht....Sie war im Bett, wie auch ich, eine Granate:D, ja, lief echt gut.....zu gut und ich fühle mich derzeitig zum Kotzen! Aber das bewegte sich in eine Richtung für mich, die nicht gut war... da kamen Gefühle hoch....Dann muss man/MANN einen Cut machen, sonst Kasperle....habe ja meine Firma, dass lenkt ab.......AND GO!!!!

    Ok, das verstehe ich jetzt nur teilweise, also es lief super mit ihr und weil du Gefühle entwickelt hast hast du sie abserviert?

    Respekt, ist bei mir rumgedreht wenn ich nach 1 Jahr noch keine Gefühle für jemand hätte würde ich es beenden, wenn es nur ums ficken geht, wäre der Puff die einfachere und billigere Variante.


    Und glaub mir Firma hin oder her, zum Kasper machen wir uns immer mal mehr mal weniger ;)


    Bei mir ist die Firma mittel zum Zweck, ich will gut leben und mit schönen Frauen unterwegs sein, wenn ich dann in die Grube hüpfe und die Firma mit mir und auf dem Konto ein dickes Minus ist, habe ich alles richtig gemacht ^^:evil::saint:


    Aber jeder so wie er mag, von daher alles richtig gemacht, hilft aber dem armen Calimero nicht weiter weil sowas ist ne Typ frage.

  • Die meisten Frauen die ich kenne, stecken den verständnisvollen, immer hilfsbereiten, dauerverfügbaren Mann schnell in die Friendzone... da vergeht denen teilweise schnell die Lust... Was wenig verfügbar ist, wird begehrt,,, gib ihr doch mal Luft zum atmen... igorier 2-3 Nachrichten, schreib du warst beschäftigt... erzähl vom fiktiven Shoppingtrip mit deinem neuen, 20 jährigen, blonden Model... melde dich zwischen den Dates gar nicht... warte bis sie auf das nächste Treffen regelrecht drängt... sag ihr du hast keine Zeit an ihrem Wunschtermin...(die nympomane 20 Jährige hat dich so ausgesaugt, du brauchst erst ein paar Tage um wieder zu Kräften zu kommen) Was auch immer aber renn ihr nicht hinterher... Mit jedem erneuten Betteln, wird ihr Interesse geringer. Mach dich rar... sei du auch nicht ständig verfügbar... glaub mir, das hilft!

    Ja... genau solche blödsinnigen mindgames sind der sicherste Weg eine Frau in die Flucht zu schlagen. Braucht kein Mensch. Erstens ist das eh leicht zu durchschauen und zweitens extrem unattraktiv.

    Ich wollte jetzt auch keinen Niveaulimbo starten und im etwas reiferen Alter mag sich die beschriebene Eigenschaft mehr oder minder deutlich abschwächen... Auch Frauen sind lernfähig und sehnen sich im reiferen Alter, verschlissen von unzähligen Badboys, dann doch nach dem Charmeur der alten Schule und trauern den verlorenen Chancen nach... bis dahin gilt allerdings (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel), das seltene Gut ist wertvoller als der Wurfartikel...

    Dann muss man aber das "wertvolle Gut" sein und nicht den Wurfartikel als solches zu vermarkten versuchen. 😉

    Du hast leider! vollkommen recht, auch meine Erfahrung, leider ist das so auch gar nicht meine Art, ich bin wenn ich jemanden mag da leider ein offenes Buch. Das ist eher schlecht.


    Denn auch entgegen dem allgemeinen Geschwätz der lieben Feministinnen, hast du vollkommen recht, die meisten Frauen wollen eher den Bad Guy und wollen eigentlich schlecht behandelt werden, warum auch immer dieser innere drang herkommt, vielleicht noch übrigbleibsel aus der Steinzeit als der böse Bub der bessere Beschützer war????

    Frauen wollen nicht schlecht behandelt werden. 🤦‍♀️ und der böse Bub war nie der bessere Beschützer. Frauen wollen starke Männer - die sie auch beschützen können - und böse ist nicht stark. Bad boy einer Frau gegenüber zu sein ist Schwäche. Ein starker Mann ist in der Welt da draußen durchsetzungsfähig und stark und mit einer Frau sanft. Das macht attraktiv. Simple as that.


    Wer bringt euch Männern all diesen Quatsch bei?