Beiträge von SahneMann

Hallo zusammen und guten Abend,

ich habe einen sehr netten Austausch mit einem SB im Chat und dann sind wir auf Telegram gewechselt.
    Haben auch 2 mal darüber telephoniert - schreiben uns auch noch.
    Doch auf MSD hat sie mich nach dem wechsel direkt blockiert. Habe sie auch kurz gefragt ob das so gewollt sei und sie meinte ‚ja‘!
    Hatte ich so eigentlich noch nicht erlebt - oder ist das normal ?

Gruss
    SahneMann

Studien zeigen wohl, dass eine erhebliche Anzahl von Frauen zumindest gelegentlich Orgasmen
    vorspielt. Die Gründe dafür sind vielfältig und können emotionaler, sozialer oder psychologischer Natur sein.
    Mögliche Gründe (sehr subjektiv - meine Meinung)

1. Druck, Erwartungen zu erfüllen:

Viele Frauen fühlen sich verpflichtet, die sexuellen Erwartungen ihres Partners zu erfüllen,
    um ihn zufrieden zu stellen oder um das Gefühl zu vermitteln, dass der Sex erfolgreich war.

2. Vermeidung von Konflikten (mit dem SD):

Manche Frauen täuschen einen Orgasmus vor, um unangenehme Diskussionen oder
    Enttäuschungen nach dem Geschlechtsverkehr zu vermeiden.

3. Steigerung des Selbstbewusstseins des Partners;-)

Ein vorgetäuschter Orgasmus kann in manchen Fällen dazu dienen, das Ego ;-)
    des Partners zu stärken und seine Bemühungen zu würdigen, auch wenn
    der Höhepunkt nicht erreicht wurde.

4. Beendigung des Geschlechtsverkehrs:

Wenn Frauen das Gefühl haben, dass der Akt zu lange dauert oder
    sie keine Lust mehr haben, kann ein vorgetäuschter Orgasmus eine Möglichkeit sein,
    das ganze schnell zu beenden.

5. Unsicherheiten oder Scham:

Manche Frauen fühlen sich unsicher oder schämen sich, über
    ihre eigenen Bedürfnisse zu sprechen oder Schwierigkeiten beim Orgasmus zuzugeben.

6. Fehlende (sexuelle) Kommunikation:

Wenn die Kommunikation über Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben in der SD/SB-Partnerschaft
    nicht ausreichend ist, kann das Vortäuschen eines Orgasmus als einfache Lösung erscheinen.

Evtl. ist es auch ein Mix!?
    Sicher gibt es noch andere ….

Ich finde das einen sehr schönen Ansatz. Nur sollte man nicht den einfachen Durchschnitt nehmen sondern eher den Median. (Ausreisser verzerren sonst doch das Bild zu stark)

Gruss
    SahneMann

Um euch einen kleinen Eindruck über mich zu geben, möchte ich gerne ein paar Worte über mich teilen:

Ich stamme aus Wiesbaden, bin 58 Jahre alt, 178 cm groß und in guter körperlicher Verfassung.

Meine berufliche Tätigkeit liegt im Bereich der Unternehmensberatung.

In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlich gerne sportlich aktiv, sei es beim Golfen, Radfahren oder Skifahren.

Ich schätze zudem zeitgenössische Kunst, habe eine große Leidenschaft für Fotografie und viel finde Freude daran,

neue kulinarische Kreationen zu entdecken und zu kochen.

Zudem bin ich ein Kinoliebhaber und genieße es, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen
    Man sagt mit zudem auch einwenig Intellekt, Witz,Charme und auch Fantasie nach.

Liebe Gruße aus Wiesbaden
    Sahnemann

Hallo zusammen,

ich bin nun auf der Suche nach einem schönen und auch diskreten Hotel in Wiesbaden oder Umgebung.
    Es sollte aber auch nicht direkt in der Stadt liegen - da hätte ich die Befürchtung das es doch nicht so diskret sein könnte.

Würde ich mich über Tipps und Hinweise freuen.
    Danke
    Gruß

Hallo zusammen,

ich suche ein SB (gerne auch älter) für etwas langfristiges im Rhein-Main Gebiet (Wiesbaden, Mainz, Frankfurt)

Damit Du etwas mehr erfährst gerne ein paar Worte über mich:

Ich komme aus Wiesbaden - Bin 58,178 und Sportlich. Beruflich beschäftige ich mich mit Unternehmensberatung.
    Privat treibe ich gerne Sport (Golf, Radfahren, Ski) mag Zeitgenössische Kunst, liebe das Thema Fotografie, koche sehr gerne,
    mag gutes Essen ....

Freue mich auf Deine Nachricht
    LG