Beiträge von Schuffipupsi

    Ja, diese Masche gibt es auch auf "normalen" Datingplattformen.

    Eine "Frau", die über einen Mann schwärmt oder "für" diesen eine weitere Gespielin sucht.

    Dahinter steht in der Regel nur ein einzelner Mann, der hofft, so Frauen rumzukriegen und sie von sich zu überzeugen.


    Keine Ahnung, was mit denen so kaputt ist, dass sie solche Lügengebilde aufbauen. Ist ja auch eine Zeitfrage. 🤷🏻‍♀️

    Dann wird sie vermutlich schon anhand eines Bildes erkannt haben, wer du bist.

    Dann ist es natürlich auch kein Problem, diese Daten selber auch rauszurücken. 😉


    Aber ja klar-was soll man mit einem Partner (welcher Art auch immer), der nicht zu dem steht, was er tut?

    Sensible Daten natürlich erst nach einer gewissen Zeit und Vertrauen.

    Oder eben in deinem Fall, wenn ich vom Gegenüber genauso viel weiß.

    Ich denke, du hast dich ja gemeldet und rückgemeldet, dass es dir gefallen hat und du dich gerne nochmal treffen würdest.

    Nun musst du warten. Stalken und nerven ist ja auch keine gute Option. 😜


    Obwohl es mich wundert, dass ihr euch für das Kennenlerntreffen eine so kurze Zeit "vorgenommen" habt.

    Normalerweise sollte man weniger Wert auf die Uhr als mehr auf die Sympathie und das Wohlbefinden legen....

    In der Regel erfolgen Treffen ohne Körperlichkeit ja auch ohne Geld-da sollte man nicht stur auf die Uhr sehen.


    Solange du ein gutes Gefühl hast, wird er sich sicher wieder melden.

    Also ja, ich kann deinen Eindruck bei Msd bestätigen.

    Die meisten Männer dort suchen nur Sex gegen Geld.... Von den restlichen sind einige Zuhälter, Männer, die die große Liebe (selbstredend ohne finanziell/materielle Ebene) suchen oder gar Paare, die selbstredend kostenlos eine Frau für einen Dreier suchen. 😏


    Ein kleiner Teil sucht tatsächlich langfristige Beziehungen. Ob diese dann zustande kommen (Stichwort Entfernung) oder von tatsächlicher Dauer (Stichwort Kompatibilität) sind, zeigt sich dann ja auch erst im Verlauf.


    Ich glaube, dass ein großer Faktor beim "Erfolg" der ist, wo man lebt, bzw. wie mobil man (auch zeitlich) ist.


    Meine erste und längste Beziehung dieser Art fand ich tatsächlich außerhalb des Internets.

    Innerhalb gab es eine kürzere (der Mann suchte dann doch lieber "nur" Freundschaft+) und aktuell eine, die sich auf wenig Treffen, aber viel Kontakt darüber hinaus beschränkt.


    Bei mir hapert's aber hauptsächlich an meinem Wohnort und der Unflexibilität, die ich zeitlich/örtlich aktuell habe.

    München sollte da vielversprechender sein. 😉

    Grundlegend kann ich den vermeintlichen "Wünschen" der Damenwelt zustimmen.

    Aber-leider sind diese bei älteren Herren genauso wenig/häufig zu finden wie bei jüngeren. Es ist und bleibt eine Charakterfrage und selbstredend eine Frage der Erziehung der Männer.

    Die Defizite dabei sind vollkommen altersübergreifend zu finden.


    Einzig die Idee davon, dass es bei älteren Männern anders sein müsste/könnte, wird durchaus in den Köpfen der Frauen sein und deshalb diese Ergebnisse, die du anführst.

    Die Ernüchterung folgt dann entsprechend irgendwann, was ja auch das hier häufig propagierte "es gibt immer weniger tolle, junge Frauen in der Szene" bestätigt. 🤷🏻‍♀️

    Berlin ist für einen lustigen Abend leider zu weit weg....

    Aber ansonsten ist die Idee doch eine recht nette-solange man sich weiß, die Zeit zu füllen, sind solche Abende meistens die besten.

    Ich habe immer ein Gesellschaftsspiel bei solchen Treffen dabei, falls die Gespräche nicht von alleine in Gang kommen. 😅

    Sowas habe ich nicht. Hatte ich mal, brauche ich nicht.

    Warum auch? 😅


    Entweder ich mag jemanden, dann bekommt der meine Nummer (hab ja nichts zu verbergen) oder, er ist mir egal, dann brauche ich nicht "privat" mit ihm schreiben. 😏

    Die Frage war ja nicht auf mich persönlich bezogen, sondern auf den anderen Post, indem es um (zb) WhatsApp ging und dann Funkstille herrschte. 😉

    Wenn dem so wäre -wie du haltlos unterstellst-, hätte alleine mein Thread wohl ganz anders ausgesehen. 😏

    Aber, wenn es dich beglückt, darfst du diese Meinung haben. 😊

    Das war ja auch typisches OT.

    Es gab weder Bezug zum eigentlichen Thema noch inhaltlich/thematisch zu einem der vorangegangenen Beiträge.

    Alternativ könnte man es auch "Pöbeln" nennen. 😜


    Das ist wie der User, der immer völlig random in irgendwelche Threads von seinen blauen Balken schreibt, ohne im Post etwas Inhaltliches beizutragen. 😂


    (Wenn ein Thema sich im Verlauf (weiter) entwickelt, ist es ja nicht außerhalb (off) des Themas (topic), da gibt's schon Unterschiede 😉)

    Nein.... Nicht, dass ich wüsste. Sowas mache ich für gewöhnlich nicht. 🤔 Wenn du es findest, zeig es mir gerne.

    Ich hatte aber mal einen Thread, in dem auch weit vom Thema abgeschweift wurde, was für mich aber total okay war (hab ja mitgemacht 😁).

    Und obwohl es mein Thread war, kamen ein, zwei User und waren pikiert darüber, dass das ja gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hätte, woraufhin ich ihnen erklärte, wie das mit Foren, Themenerstellern und der Nettiquette so funktioniert. 😉

    Ich mag lebendige Kommunikation...... Sie zeugt von einem wachen Geist und funktionierendem Intellekt.

    Heißt ja "Forum" und nicht "Blog-Sammlung". 😏

    Ich finde es total infantil, von "schlimm" zu sprechen, nur weil Menschen etwas suchen/wollen/mögen, was nur nicht den eigenen Vorstellungen/Wünschen/Willen entspricht.


    Klar, kann man darüber debattieren, inwiefern es ungünstig bis dumm ist, auf nicht dafür geeigneten Seiten zu suchen.

    Aber ganz ehrlich-das gibt es überall.

    Hier schrieben zb schon mehrere User, dass sie eine Sd-Beziehung auf anderen "normalen" Plattformen fanden-das ist genauso "unmöglich", wie Sex gegen Geld oder sie Liebe des Lebens bei MSD zu suchen. 🤷🏻‍♀️

    Mir sind nicht nur Leute bei Mds begegnet, die Sex gegen Geld suchen, sondern auch schon einige, die gar keine (finanzielle) Unterstützung geben möchten, sondern eine normale Beziehung oder gar eine Frau für Spaß zu dritt suchen (selbstredend ohne Geld oder ähnliches).

    Klar, die sind alle irgendwie "falsch" dort, aber genau deshalb werden auch die ein Pendant finden.

    Und solange man selber weiß, was man sucht, brauchen eine andere Suchen doch nicht aus der Bahn werfen.


    Und in der Regel erkennt man entweder am Profil oder im schriftlichen Kontakt ja schon, was die Leute anstreben.

    Sicherlich ist es dort als Mann ungünstiger als als Frau, da diese in der Regel ja etwas investieren müssen, bevor sie wissen, wie das Gegenüber tickt.

    Als Frau kann ich mir halt unbegrenzt viele Profile ansehen und werde ja angeschrieben-da ist ein "was will der denn hier" natürlich etwas irrelevanter. 😏

    Ich wechsel immer erst auf WhatsApp, wenn man schon weiß, dass es sehr wahrscheinlich so gut passt, dass man sich treffen möchte....

    Kann natürlich trotzdem mal noch scheitern im Verlauf, aber ich staune manchmal, wie schnell Menschen ihre Telefonnummer rausrücken.

    Vielleicht haben manche auch mehrere Nummern, genau dafür. 🤔

    Man bedenke (das gilt aber auch andersherum für die Männer), dass ein Profilbild/Profilbilder in der Regel Bilder sind, die man von sich selbst mag, wie man sich sieht, gesehen werden möchte und gerne sein will.

    Entsprechend (egal wie unwichtig das Äußere an sich ist) kann man anhand dessen schon auch ein Stückchen sehen, wie das Gegenüber tickt.


    Und dass sich viele Frauen so darstellen (wollen) hat halt auch Gründe. Das muss man als Mann natürlich mögen (sowohl als Äußerliche als auch das, was es über das Innere aussagt). 🤷🏻‍♀️

    Aber ich denke, die Liebhaber solcher Frauen/Bilder/Optiken sind ausreichend da, deswegen gibt es diese ja.

    Du meinst, "sie" sucht jetzt hier Stories, weil sich über MSD niemand auf die Anfrage vom Stern gemeldet hat? 🤔😅


    Bieten die eigentlich Geld?