Beiträge von Peachy

    Das Problem. Sie wollen nur Ihre Fotze hinhalten, aber dich nicht dafür lieben oder ihr leben mit dir teilen.....



    woran und an welchen Eigenschaften machst du das fest? Ich glaube du hast Recht. Da keine mir nur auch nur ansatzweise ähnelt, finde ich nix langfristiges :D

    Woran das wohl liegen mag...:/

    Ist kein Mobbing, nur meine subjektive Meinung :)

    "Am schlimmsten sind jene Frauen die sich mit mir messen wollen. Als wären wir die gleiche Liga" - bei sowas muss ich leider kotzen.

    Sei froh das es Schmerz noch gibt. Ohne wärest du längst Tod ;(


    Ja das Gefühl habe ich öfters wenn ich mit den Frauen schreiben, können keinen geraden Satz mehr hervorbringen:!:Die letzte Beschwerte sich, dass ich ne Freundin habe. Na und? Sie hat nix dagegen und ist BI. Soll ich jene die ich liebe anlügen? NÖ. Ich such eher was langfristiges.


    Am schlimmsten sind jene Frauen die sich mit mir messen wollen. Als wären wir die gleiche Liga

    Ich kann die Frauen immer mehr verstehen, dass sie keine Lust mehr auf dich haben. Von den paar Beiträgen die du hier verfasst hast, finde ich dich einfach mega unsympathisch.

    Ich finde beide sollten mal i.hren hübschen Hintern in Gang setzen und nicht nur die Frau

    und so mancher mag auf die Idee kommen, mit ein paar im Netz zusammengesuchten Bildern Geld verdienen zu wollen.


    Und wo einige Erfolg haben (oder man annimmt, dass sie Erfolg haben), wird es bald auch die Versuche der Nachahmung geben. Wie erfolgreich die dann sind - wer weiß das schon.

    Klar, aber die gab es schon immer.

    Dann solltest du mal auf markt.de schauen, dafür gibt es sehr wohl einen Markt. Gerade zu Corona-Zeiten boomt das "Online" Business.

    Doch, davon kann man schon sehr gut leben,aber man hat auch mit vielen dummen Menschen zu tun, das muss man erstmal aushalten

    Hey,

    bitte lade keinen Mann zu dir nach Hause ein, vielleicht später, wenn ihr euch wirklich besser kennt, aber selbst da würde ich vorsichtig sein! Ansonsten sind Treffen im Hotel oder AirBnB möglich. Sei einfach du selbst, dann musst du dich nicht von Prostituierten abgrenzen ;)

    Zur Zeit tummeln sich viele junge Männer unter 30 auf dem Portal rum. Ich glaube ja die haben Tinder durchgespielt ;) Ich bezweifle, dass die meisten viel Geld haben, aber es trotzdem probieren wollen.