[MSD] Küsse ohne Profilbesuch

  • Bis vor Kurzem ging ich davon aus, dass es folgendermaßen ist:


    - Wenn man ein Profil in der Suche findet oder bei den eigenen Profilbesuchern, kann man direkt einen Kuss geben. Der Profilbesitzer sieht dann keinen Profilbesuch, sondern nur den Kuss. Wenn dann auch noch Fragen und Freischaltungsanfragen eintrudelten, habe ich solche Profile direkt blockiert, weil ich davon ausging, dass die Dame nie auf meinem Profil und demnach nie meinen Text gelesen hat...


    Nun kam es vor, dass mir ein VIP Mitglied (bin selber eins) eine Nachricht schrieb, die direkten Bezug auf meinen Profiltext nahm. Sie tauchte allerdings nicht (!) bei meinen Profilbesuchern auf! Ich fragte sie, und sie meinte, dass sie selbstverständlich auf meinem Profil war, aber sie wusste nicht mehr, auf welchem Wege (Suche, Profilbesucher oder wie auch immer).


    Also: Habt ihr sowas schon mal gehabt? Gibt es vielleicht einen Weg, mit dem man ein Profil angucken kann, ohne einen Besuch zu erzeugen?


    admin Du hast doch ein "weibliches Rechercheprofil". Konntest / Kannst Du sowas feststellen?


    Falls ja, habe ich womöglich Babes geblockt, denen mein Profiltext ausgesprochen gut gefiel :O

  • Hallo,

    ich war eine weile VIP und da passiert das häufiger. Ich blockiere solche Profile auch, genauso die Profile die mit VIP gekennzeichnet sind und sofort dein Profil angeblich anklicken wenn du dich anmeldest. (Fakeprofile)

    Jeder normale Mensch schaut sich dein Profil an und liest und sendet dir dann eine Frage etc.


    Kannst du das Profil besuchen wenn du auf offline dich stellst?

  • Ich interagiere nur mit Damen die mir 3 Küsschen niesender haben. Meine frage ist auch immer „gefällt dir mein Profil“ wenn ja aber keine Küsschen dann mit interessant. Durch mein Profil Filter ich schon so viele Damen raus, jede die das nicht liest ist Zeitverschwendung.

  • Wenn ich mich recht erinnere (mein msd Profil ist etwas her) kann man sich als VIP auch anonym einloggen. Derjenige/diejenige sieht nicht, ob ein anonym Eingeloggter auf dem Profil war.


    Zum anderen reagieren manche etwas unfreundlich, wenn ihr Profil mehrfach besucht wird, aber sonst keine Reaktion von demjenigen/derjenigen kommt.


    Ich hatte vor Jahren mal mein „Stalking-Profil“, mit dem ich suchte, manche Texte auch öfter las. Gerade, wenn du bundesweit suchst, ist es empfehlenswert, erst mal einzugrenzen und nicht sofort jemanden anzuschreiben.


    Kontakt nahm ich dann mit einem anderen Profil auf.

  • Ich würde gerne mal etwas von aufregenden Reisen, (illegalen) Bootspartys, Tauchgängen, Jagdausflügen, Segelfliegen....... lesen.


    Statt dessen immer nur: „Näh, näh, die Site ist scheiße, alles unverschämte Nutten (außer Mutti) oder nur fette, geizige Sugardaddys. Die/den für x Euro in dem Hotel geknallt, hat aber doch nicht funktioniert. Der/die hat mich wieder mal beschissen usw.


    Häsinnen und Hasen, ihr sucht teilweise schon seit Monaten (Jahren) und fandet weder Prinz Charming noch Prinzessin Beauty. Vielleicht liegt es nicht nur an der Site? Nur so ein Gedanke.

  • Oh, ich hatte schon viele tolle Dates über MSD, ein "Dauerbabe" die letzten Monate (was einer klassischen SD/SB Beziehung sicherlich sehr nahe kam), mit der ich wirklich über Monate glücklich war, die jetzt aber den Studiengang gewechselt hat und weggezogen ist, weswegen ich gerade "das nächste" Dauerbabe suche... Von diesen tollen Dates der letzten Wochen habe ich meist nicht berichtet, da ich mit den Damen ja noch in Kontakt stehe... und die eine oder andere Kandidatin da noch im Rennen ist (vermutlich sogar beidseitig, da noch reger Kontakt über Whatsapp besteht)...


    Die Seite hat ihre Tücken (siehe dieser Thread :P), aber sie erfüllt ihren Zweck. Sonst hätte ich nicht ein drittes mal 1 Monat VIP+Credits gekauft... 8)


    Und was den Bericht von Nataliamex angeht über ihre tolle Reise, bin ich auch schon sehr gespannt ^^

  • Ich habe sehr viel gute Erfahrungen gemacht. Wenig Nutten, viele gold digger aber was soll’s. Mit der Langzeit Beziehung habe ich nicht viel unternommen weil sie am liebsten einen schönen Abend bei verbringt und dank Corona kein Risiko eingehen will. Ein Urlaub steht aber Ende Mai Anfang Juni an. Danach werde ich berichten.

  • Nun kam es vor, dass mir ein VIP Mitglied (bin selber eins) eine Nachricht schrieb, die direkten Bezug auf meinen Profiltext nahm. Sie tauchte allerdings nicht (!) bei meinen Profilbesuchern auf! Ich fragte sie, und sie meinte, dass sie selbstverständlich auf meinem Profil war, aber sie wusste nicht mehr, auf welchem Wege (Suche, Profilbesucher oder wie auch immer).


    Also: Gibt es vielleicht einen Weg, mit dem man ein Profil angucken kann, ohne einen Besuch zu erzeugen?


    Falls ja, habe ich womöglich Babes geblockt, denen mein Profiltext ausgesprochen gut gefiel :O

    Wenn ich mich recht erinnere (mein msd Profil ist etwas her) kann man sich als VIP auch anonym einloggen. Derjenige/diejenige sieht nicht, ob ein anonym Eingeloggter auf dem Profil war.

    So meine Damen und Herren...


    Zunächst einmal: Schade, abgesehen von Thomas scheint niemand meine Frage verstanden zu haben... :(


    Thomas Ich habe mir jetzt zu Recherchezwecken selber ein Damenprofil erstellt. Ich bin mit meinem männlichen VIP Account rein, habe mich auf "OFFLINE" gesetzt und habe dann mein Damenprofil besucht. Dann mit meinem Damenprofil eingeloggt und siehe da - der Besuch wird trotzdem angezeigt... Obwohl das männliche Profil auf OFFLINE steht!!! In der Suche nach Männern meines Alters in München werde ich ebenfalls angezeigt! Obwohl ich auf OFFLINE stehe... Der einzige Unterschied, ob ich auf ONLINE oder OFFLINE stehe, ist der fehlende grüne Balken wenn OFFLINE... Aber alle Profilbesuche, Suchergebnisse, etc. zeigen mich trotzdem an!


    Fazit: Es gibt also derzeit keine Erklärung, wie ein Mitglied meinen Profiltext kennen kann, ohne dass er/sie als Besucher angezeigt wird... Momentan gehe ich wirklich davon aus, dass ich etliche Damen blockiert habe, die meinen Text ausgesprochen gut fanden... ;( bei der zukünftigen Suche werde ich das berücksichtigen und Babes nicht sofort blockieren, wenn sie mir Küsschen, Fragen, Anfragen schicken, ohne dass ihr Besuch angezeigt wird... Da scheint es irgend einen Bug oder Feature auf der Seite zu geben, wie man das Profil ansehen und den Profiltext lesen kann, ohne einen Besuch zu generieren!


    Ihr glaubt mir nicht, wie schon angedeutet? Erstellt Euch ein Zweitprofil mit dem anderen Geschlecht und probiert es selber 8o

  • Dann wird einfach wahllos, ohne Profilbesuch ein Kuss versandt. Das passiert meist bei VIP Mitgliedern. Häufig klicken die gegen ende der Mitgliedschaft viele Profile, teilweise auch ohne Bild und Profiltext an.


    Steht eigentlich in den AGBS etwas von Profilen die über den Betreiber laufen?

  • Dann wird einfach wahllos, ohne Profilbesuch ein Kuss versandt. Das passiert meist bei VIP Mitgliedern. Häufig klicken die gegen ende der Mitgliedschaft viele Profile, teilweise auch ohne Bild und Profiltext an.

    Liebe Whathappen Du hast es leider immer noch nicht verstanden: Sie HAT meinen Profiltext gelesen, denn sie schrieb mir eine Nachricht, in der sie Bezug nahm auf meinen Profiltext... Mein Problem mit der Geschichte: Ihr Profilbesuch wurde NICHT angezeigt! Jetzt verstanden?

  • Das kann ich mir technisch nicht erklären, war das nur einmal oder öfter? Also nur bei einem Profil bei mehreren Profilen?

    Dass eine ohne Profilbesuch bezug nahm auf meinen Profiltext, ist mir nur ein mal passiert, da ja VIPs mit VIPs kostenlos schreiben... alle anderen, die mich ohne Profilbesuch vermeintlich nervten mit Bussis und Freischaltungsanfagen, hab ich ja nicht freigeschaltet, sondern blockiert!

    Wenn du einen kurzen Flirttext hast, dann kann man den kompletten Flirttext im Vorschau sehen ohne auf das Profil zu klicken.

    aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Jaaaaaaaaaaaaaaaa natürlich!!!!! Das kann absolut sein!!!!! Dass mir das nicht selber eingefallen ist... Schande auf mein Haupt!!!!!!!!!


    ok, haben wir also die technische Möglichkeit gefunden!


    Jetzt bin ich wirklich traurig: Den Babes gefiel mein Foto, den Babes gefiel mein Text, sie schickten mir Bussis, stellten mir Fragen, baten um Freischaltung und ich habe sie blockiert, weil ich dachte sie sind Fake, weil sie gar nicht auf meinem Profil waren... ;(


    Oh Mann ich Depp :cursing: