Beiträge von Nataliamex

    Ich denke du hast es richtig verstanden.

    manipulieren klingt vielleicht zu hart. Beeinflussen, nenn es wie du willst. Das ich (19) bei einem verheirateten 65 jährigen auch finanzielle Interessen habe, versteht sich von selber

    Also werde ich noch etwas abwarten und dann Mitte - Ende des Monats mit meiner „Manipulation“ beginnen. Mal sehen. Ich gebe ihm noch diesen Monat und vielleicht teile vom mai. Dann muss aber etwas kommen. Ich weiß, dass er Geld hat. Er könnte sich das also leisten.


    Sorry, dass ich direkt bin, aber ich finde diese Einstellung nicht gut und kein SD hats verdient. Schönes Sprichwort: Ehrlich währt am längsten. #Justmytwocents

    kein se hat es verdient? Was bitte hat er nicht verdient???? Ich ich war eine Woche seine kleine tabulose geliebte und habe ALLES mitgemacht was er wollte! das Wort „Manipulation“ klingt blöd. Damit meine ich, ich werde ihm sagen. „Oh Schatz, ich glaube ich muss wieder ein pay Date machen weil ich Geld brauche. Das gefällt mir nicht aber was soll ich machen“ und dann erwarte ich das er sagt das ich das sagt, dass ich das nicht muss! Weil ER will mich ja exklusiv. Sagte er mal so. Und auch das Thema Schuhe werde ich noch mehrmals ansprechen, aber ohne es zu fordern! Ich weiß nicht wie ich es beschrieben soll.
    aber er hat das nicht verdient? Natürlich hat er das. Warum soll er das nicht verdient haben? Wie ich schon sagte, ER wollte oder möchte nicht, dass ich andere Beziehungen habe.
    ich kenne euer Vorgehen aber meins ist anders. Ob ich damit erfolgreich sein werde, wird sich zeigen.

    momentan geht es bei mir aber emotional auch drunter und drüber. Ich habe viel um die Ohren.

    Und außerdem widersprichst Du Dir... Den Business Class Flug hat er nicht freiwillig / von sich aus vorgeschlagen, den hast Du eingefordert...

    ja aber nicht als Tausch für Sex. Sondern einfach weil ich es verdient habe. Ist doch etwas ganz anderes

    Also ein Angestellter, der nur Fahrer ist, ist er nicht.
    ich kenne eure Einstellung mit dem vorher das finanzielle klären, aber ich wollte das so nicht. Ich will mich nicht so verkaufen. Sondern einen Mann der mir die Sachen von sich aus gibt. Ich weiss mein Weg hat „gefahren“ aber es kann auch Vorteile haben. Ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll. Ich weiß ja selber nicht wie das geht was ich vor habe. Aber vom Gefühl her, bin ich der Meinung ihn „am Haken“ zu haben denn er scheint mich sehr zu vermissen. Also werde ich noch etwas abwarten und dann Mitte - Ende des Monats mit meiner „Manipulation“ beginnen. Mal sehen. Ich gebe ihm noch diesen Monat und vielleicht teile vom mai. Dann muss aber etwas kommen. Ich weiß, dass er Geld hat. Er könnte sich das also leisten.

    Mein Bericht. Ja. Also ich weiß nicht genau, wie und was ich schreiben soll.
    also angefangen hat es sehr gut. Er holte mich ab, er fährt einen Jaguar. Schönes Auto. Die erste Nacht blieb er bei mir und es war echt toll. Wir haben viel geredet, Wein getrunken und wir hatten natürlich auch Sex.
    doch die nächsten Tage war es so, dass er immer etwas zu tun hatte. Sei es seine Frau oder seine Arbeit. Seine Besuche bei mir wurden immer kürzer. Ganz am Ende kam er tatsächlich an, sagt ich soll mich ausziehen er hätte kaum Zeit. Sex, dann war er schneller wieder weg als ich gucken konnte. Geschenke gab es keine. Ich habe ihm öfters mal gezeigt welche high Heels ich gerne hätte. Auch Handtaschen. Er fragte dann aber, nach dem dritten Mal ansprechen, ob er mir sowas kaufen soll. (Jaaa natürlich! Schrie ich innerlich) ob ich denn nur darum bei ihm sei. (Jaaa!) „nein“ sagte ich. Ich hatte/habe ja die „Taktik“ verfolgt das es von ihm aus sein soll, dass er mir etwas schenken will. Ich bin ja mit ihm zusammen um seinetwillen und nicht wegen dem Geld (es ist wegen dem Geld)

    Also keine Geschenke. Naja, billig war der Ausflug für ihn auch nicht aber so richtig gelohnt hat es sich für mich auch nicht. Ich hoffe ja irgendwie, dass sich das noch ändert. Ich saß wirklich jeden Tag, den ganzen Tag da und habe nur darauf gewartet, dass er vorbei kommt und mich ...

    ich fühlte mich irgendwie nicht so wohl dabei.

    Ich weiß, oder wusste, dass er verheiratet ist und ich würde mich, grade am Anfang, nicht zwischen ihn und seine Frau stellen. Trotzdem gefiel mir die Rolle als geliebte nicht so. Vor allem, wie ich schon sagte, weil nichts bei rum kam.

    Mega nervig alles. Der günstigere antigen test (49€) braucht, laut denen, BIS ZU 150 Minuten bis zum Ergebnis. Der teuerste pcr Test (250€) eine std.
    die Business Lounge auch nicht das Geld wert. Corona bedingt kein catering.
    ich hoffe, dass meine Tage in Mailand besser werden. Ich ärgere mich etwas, so „blauäugig“ drauf los gelaufen zu sein. Jetzt will ich nur noch ankommen.

    Doch ich habe es gelesen. Bin jetzt auf dem Weg zum Flughafen. Um ca 9:30 bin ich da. Flug geht um 12:30. danke für die Hinweise. Das habe ich gar nicht gelesen. Es gibt wohl „fast lanes“ mal sehen wie gut das funktioniert und das gute, ich muss dort nicht in Quarantäne. Also bis 12 kann ich noch schreiben. Ich werde berichten wie ws läuft.

    Hallo zusammen.
    wie einige ja wissen, bin ich in so einer Art Beziehung „Affäre“ oder wie auch immer man das nennen mag. Mein Schatz ist 65 und wohnt in Mailand. EIGENTLICH wollten wir uns erst in Frankfurt treffen (momentan gibt es von Hannover einfach keine Direktflüge mehr) wenn er geimpft ist. Wir haben aber die letzten Tage intensiven Video Chat betrieben und er will mich jetzt einfach bei sich haben. Also werde ich morgen schon nach Mailand fliegen. Von Frankfurt aus. Ich bestand auf Business class. So sinnvoll ist bei solchen Flügen die Business class nicht aber ich möchte es so, denn das sollte ich ihm wert sein. Flug (hin und zurück) liegt bei 529€ (Economy wäre billiger)

    Wir haben nie über einen fix Betrag gesprochen. Es gibt keine Summe x für Gegenleistung x. Sondern es ist eher eine ganz normale Affäre, da er ja auch verheiratet ist. Das Geld für den Flug habe ich via Paypal bekommen und den Flug auch schon gebucht. Genauso den Zug nach Frankfurt. Bei Lufthansa stand nichts von Corona Tests. Im auswärtigen amt jedoch, dass ich ohne Test in Quarantäne muss. Das macht aber nichts, da wir eh nur in einer Wohnung sein werden die er für uns gemietet hat, oder mieten will. Dort muss ich mir aber einen Test besorgen denn den brauche ich, wenn ich zurück komme.
    ansonsten freue ich mich drauf und bin gespannt ob er mr Right ist.

    mit dem pay per date war eine Ausnahme und ich habe mein Fazit daraus geschlossen.
    mich gebe dir recht. Ich muss eher real life gucken. Momentan undenkbar. Aber es kommen auch wieder andere Tage

    Mein SB wohnt über 600 Kilometer entfernt. Klappt vorzüglich. Nur so als Anregung.

    die Entfernung sollte auch eigentlich kein Problem sein! Grade in der heutigen Zeit. Es gibt Flugzeuge, die fliegen einen von A nach b innerhalb einer Stunde. Aber für manche sind selbst solche Flüge zu teuer

    Also ich habe jetzt ein Fazit und eine Meinung zu Sugar Daddy dating Seiten.
    nach mehreren Tagen da drin, ist es so, dass es dort ein gewaltiger Vieh Markt ist.
    Entweder Leute die nur fotos wollen, oder die Versprechungen machen aber nicht halten oder ein „Arrangement“ wollen (low price wenn man mich fragt) es ist eher prostitution. Viel zu viel Business.
    ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass viele Frauen zu blauäugig da rein gehen.
    ja, ich denke ich war zu naiv. Ich hatte jetzt am we auch ein pay per Date treffen, einfach weil es Ende des Monats ist und das Geld mir gut tat, ABER ich fühle mich wie eine hure. Es gibt sicher Frauen die das gut verkraften, ich hingegen eher nicht. Meine Vorstellungen und Erwartungen sind sicher sehr hoch. Ich bezweifle auf diesen Seiten einen echten Millionär zu treffen.
    also werde ich meine Vorgehensweise ändern. Dafür muss aber Corona wieder vorbei sein, bzw. viel gelockert werden. Mein neuer Plan ist, einen wohlhabenden Mann real zu treffen. Dazu aber später mehr wenn es soweit ist.
    nein ich verhandle vorher nichts. Ich erwähne das Geld nicht mal. Da es mir ja NUR um den Mann an sich geht (ist natürlich nicht wahr) ich muss echten Blick Kontakt haben. Flirten. Am besten ein verheirateter Mann in der mid life crisis. Dann schauen wir mal, ob das besser ist. Einen endgültigen Fahrplan werde ich zu gegebener Zeit vorstellen.

    ich wohne in Hannover.
    mich bin aber der festen Überzeugung, dass ich mein Ziel erreichen kann und werde. Männer gibt es genug. Ich muss es nur richtig machen und ich denke, das Forum hier kann mir dabei helfen. :) mal sehen

    Ja also die Seite ist auch nicht so gut. Ich bin jetzt auch auf einer anderen. Aber irgendwie muss ich mit diesen Seiten noch warm werden. Sooo viele Männer mit geringem Einkommen und alles wird verhandelt. Komme mir da eher vor wie Ware auf dem Markt. Aber momentan wüsste ich auch nicht wie man einen guten Mann kennenlernen könnte. Also versuche ich es weiter und mache halt so meine Erfahrungen. Jetzt bin ich auf sugardaddymeet das ist international. Mal sehen.