Suchen und finden

  • Hallo liebe Männer,


    ich wollte mal eure Sicht erfahren. Macht euch das Spaß auf die Suche auf MSD zu gehen?


    aus Frauen Sicht ist es super anstrengend || ich hatte eine Beziehung , die Ich aus Gründen nun beendet habe und suche jemand Neuen. Aber scheinbar gibt es nur Leute, die auf bezahlte Sex Dates aussind und gar keine richtige SD Beziehung mehr suchen. Vor einem halben Jahr konnte ich mich gefühlt vor Angeboten kaum retten... und jetzt finde ich keinen normalen SD mehr ;(

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich suche derzeit nicht. Die Suche war immer anstrengend. Ich lerne gerne Menschen kennen - auch wenn es zu keiner SD-Beziehung kommt. Es bringt mich auf neue Ideen, wenn man nur zuhört.


    Darum leide ich nicht unter Treffen.


    Aber seit dem Lock Down berichten eigentlich alle, SBs und SDs, es sei schwieriger geworden.

  • Was soll man den deiner Meinung nach als normaler SD aktuell unternehmen?

    Wie definierst du eine solche Beziehung?


    bei mir war es genau umgekehrt. Ich suchte eine SD Beziehung aber bekam nur Stunden Dates angeboten. Dabei ist mein Profil absolut auf eine Beziehung und nicht auf stundendates ausgelegt.

    Urlaub und Städtereisen stehen an, aber erst nachdem man sich kennen gelernt hat. Shoppen ist aktuell auch schwierig. mich würde auch lieber Klamotten und Taschen bezahlen als nur Geld im umschlag zu überreichen.
    Bis dahin trifft man sich wie mit einer richtigen Beziehung. Zu Hause, spazieren gehen, gemeinsam essen und danach Frühstück.

  • „Des Nachbars Wiese ist grüner...“.

    Ich habe den Eindruck gewisser regionaler Unterschiede.

    Neidvoll blicke ich als Rheinländer in Richtung Frankfurt.

    Dort scheint es deutlich mehr Damen so um die 30 und mit Stil zu geben.

    In der Köln - Düsseldorfer Ecke ist es derzeit nicht so spannend.

    Sehr jung, sehr geschäftstüchtig, sehr uninteressant. So mein Eindruck.

  • Hallo liebe Männer,


    ich wollte mal eure Sicht erfahren. Macht euch das Spaß auf die Suche auf MSD zu gehen?


    aus Frauen Sicht ist es super anstrengend || ich hatte eine Beziehung , die Ich aus Gründen nun beendet habe und suche jemand Neuen. Aber scheinbar gibt es nur Leute, die auf bezahlte Sex Dates aussind und gar keine richtige SD Beziehung mehr suchen. Vor einem halben Jahr konnte ich mich gefühlt vor Angeboten kaum retten... und jetzt finde ich keinen normalen SD mehr ;(

    da kann ich dir recht geben. Ich bin nicht bei Msd aber bei richmeerbeautiful und es ist echt schwer. Viele wollen sofort meine Handy nr ohne sich überhaupt vorzustellen oder nackt Bilder. Dort hatte ich mit 2 geschrieben die dann doch ganz nett waren und scheinbares Interesse an mir hatten. Einer hat mir die Welt versprochen, wir hatten ein Date, wir hatten Sex aber am Ende kam nichts bei rum. Nur leere Worte. Der andere ist noch in der kennenlernphase.

  • Ich bin nicht bei Msd aber bei richmeerbeautiful und es ist echt schwer.

    weshalb eigentlich dort?


    kannte ich nicht, hab mal "reingeschaut".... Und mal die Bilder der Damen in einigen Grossstädten angeschaut, welch sehr viele "internationale" Hintergründe, amerikanische Mikrowellen etc. zu zeigen schienen, so gut wie nie aber einen Hintergrund aus dem dortigen Stadtbild...


    Umso begeisterter war ich natürlich, dass mich am nächsten Tag trotz meines höchst minimalistischen Profils ohne Bild schon jede Menge SBs angeschrieben hatten... Was nicht am (fehlenden) Bild liegen kann, somit wahrscheinlich am Charakter ;)


    Aber vielleicht sind da gar nicht so viele findewillige Frauen, und die frustrierten zahlenden Männer dann umso aufdringlicher?

  • Ja also die Seite ist auch nicht so gut. Ich bin jetzt auch auf einer anderen. Aber irgendwie muss ich mit diesen Seiten noch warm werden. Sooo viele Männer mit geringem Einkommen und alles wird verhandelt. Komme mir da eher vor wie Ware auf dem Markt. Aber momentan wüsste ich auch nicht wie man einen guten Mann kennenlernen könnte. Also versuche ich es weiter und mache halt so meine Erfahrungen. Jetzt bin ich auf sugardaddymeet das ist international. Mal sehen.

  • Ich würde trotzdem auf dem „Platzhirsch“

    mysugardaddy.eu suchen. Die Chancen sind dort am größten.


    „Männer mit geringem Einkommen“ - ich glaube die Erfahrung machen viele Frauen. Es gibt nur sehr wenige Männer, die willens und in der Lage sind einige tausend Euro für ein Sugarbabe auszugeben. Eine rare Spezies. Nach meiner Theorie sind Männer mit Spitzeneinkommen auf diesen Sites auch nicht zu finden. Zum einen aus Imagegründen (Schlagzeile in der Bild: „Prince of Wales ist Sugardaddy“) zum anderen benötigen sie so eine Site nicht. Es drängen sich genug Frauen auf.


    Ich gebe 1500 Euro im Monat. Das ist richtig gut. Wesentlich mehr zu bekommen, ist für ein SB sehr, sehr schwierig.


    In den Medien sind es ja meist 3000 bis 5000 Euro im Monat oder mehr. Wenn du dir versinnbildlichst, dass diese Beträge zwar versprochen, doch real fast nie bezahlt werden, könntest du dich fragen, ob SB sein überhaupt dein Weg ist. Es gibt viele (auf beiden Seiten), die Suchen, was es real dort nicht gibt.

  • 1500,- +++ oder inklusive?

  • Sooo viele Männer mit geringem Einkommen und alles wird verhandelt.

    Von interessierter Seite (zum Beispiel von den Seitenbetreibern) wird den Frauen gerne der Eindruck vermittelt, dass auf ihren Seiten massenhaft Multimillionäre sind, die nichts Besseres zu tun haben, als ihr Sugarbabe hemmungslos zu verwöhnen.


    Das hat mit der Realität wenig zu tun.


    (Auch der Eindruck, der den Herren vermittelt wird, hat einen erheblichen Realitätsabstand...)


    Die Einkommensverteilung hier in diesem Land ist ein Fakt. Ebenso, dass nur ein Teil der Frauen jung, bildhübsch und willig sind.


    Und für den Seitenbetreiber ist es essentiell, dass sich auch die nicht ganz so wohlhabenden Herren und die nicht ganz so hübschen Frauen auf seiner Seite einfinden - anders lässt sich das wirtschaftlich nicht betreiben.


    Und weil die Sugardaddys inzwischen mitbekommen haben, mit welchen Versprechungen die Mädels auf die Seite gelockt werden, verhandeln sie vorher lieber jedes Detail, als nachher der Geprellte zu sein.