Ich will einen sugardaddy!

  • Hey sugarforum, ich habe mich lange informiert und komme zum Entschluss: Ich will einen sugardaddy. Wo finde ich demnächst einen? Am Besten in Würzburg/Tauberbischofsheim/Bad Mergentheim. Kennt ihr jemand? Er sollte mir zumindest ein Auto, was 5 Jahre hält, ermöglichen. :D Kleidung brauche ich auch um dementsprechend beim Treffen gut auszusehen. Und vorher brauche ich einen richtigen Friseurbesuch, hätte gerne die Haare blondiert mit ballayage :love: das ist aber so teuer..


    Liebe Grüße M<3

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Miriam,


    willkommen im Forum.


    Wir sind hier ein Internet-Diskussionsforum, keine Kontaktseite. Dazu sind wir auch deutlich zu schwach frequentiert.


    Aber nehmen wir mal an, jemand aus Deiner Region hätte Interesse - wie soll Dich der kontaktieren? Private Nachricht? An jemand, der nicht registriert ist?


    Nicht wirklich... ;-)


    Aber wie gesagt: Für die Suche sind wir ohnehin nicht so geeignet. Im deutschsprachigen Raum würde ich es bei mysugardaddy.de versuchen. Alternativ bei Kleinanzeigenmärkten wie markt.de oder quoka.de. Tipps für die Suche gibt es gerne bei uns.

  • Kleiner Tipp zur Kommunikation mit Männern (zumindest dann, wenn Du von ihnen was willst): Konkrete Zahlen.


    Was kostet ein Auto, das noch 5 Jahre hält? Bin ich nicht orientiert. Wie teuer ist Dein Kleidungsgeschmack? Und ballayage musste ich jetzt erst googeln, was das überhaupt ist.


    Eine Aussage wie "Ich bräuchte so etwa 800,- im Monat und könnte mir etwa ein Treffen pro Woche vorstellen" sind Fakten, mit denen man(n) etwas anfangen kann.

  • Liebe Miriam,


    vielleicht versuchst Du es in besser auf einer Sugar dating seite mit Fotos Deines jetzigen Selbstes. Sobald Du dann einen Sugardaddy hast, wertet Du Deine Look auf.


    Und bitte: Lass Dich nicht von den hier oft genannten discount Date Vorstellungen erschrecken, denn es gibt auf Sugar Seiten sehr unterschiedliche Vorstellungen was monatliche Budget Vorstellungen angeht.


    Allerdings gilt wirklich: Je besser Du aussiehst, je eloquenter und charmanter Du bist, desto besser sind Deine Chancen einen grosszuegigen Sugardad zu finden.


    Je rudimentärer Dein Look und Dein Sein wirken, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Profil von... nicht so angenehmen Menschen geflutet wird... :/


    Gib Dir also ein bisschen Mühe mit Deinem Profil.

  • Aus männlicher Sicht möchte ich raten, einen guten Text zu verfassen. Zumindest, wenn das Verhältnis länger dauern und über Sexdates hinausgehen soll. Und denke an die alte Anglerweisheit: Dem Fisch muss der Wurm schmecken, nicht dem Angler.


    Dein Eingangstext hier beschreibt, was du willst, erwähnt mit keinem Wort, was der Mann bekommt. Das ist für den Mann relativ uninteressant.


    Im ersten Abschnitt einer Annonce würde ich schreiben, was der Mann bekommt: „Ich möchte deine lebensfrohe Freundin auf Zeit sein.“ Dann was du gerne mit dem Mann machen möchtest (Tanzen, Restaurant, Reisen, gemütlich zu Hause sein, Computer zocken.....).


    Gefolgt, ob du dir etwas langfristiges vorstellst oder nicht.


    Dann eventuell sexuelle Vorlieben. Falls vorhanden. Der Teil kann auch unterbleiben.


    Als letzten Teil, was du möchtest. Konkrete Summe und konkrete Zahlweise sind vorteilhaft.

    (x Euro pro Treffen oder x Euro im Monat).


    Bei deinen finanziellen Forderungen würde ich bedenken, dass du nicht zu wenige Konkurrentinnen hast. Mir haben einige SBs berichtet, dass sie Dates hatten, bei denen richtig viel bezahlt wurde. Aber sie trafen sich mit den Männern nur ein oder zweimal. Bis eben auch Anfänger merkten, dass es Frauen gibt, die weniger verlangen.


    Es gibt nicht wenige SBs, die jahrelang suchen und nicht den passenden SD finden. Ich glaube auch in diesem Forum😉


    Wenn du Fotomodell bist, kannst du mehr verlangen. Als nettes Mädchen von gegenüber sind rund 1000 Euro von einem SD im Monat realistisch. Entweder fest oder Dates aufsummiert.

  • Die Sache mit dem Foto hängt doch davon ab, wie man sich sieht und was man sucht:


    Versteht man sich eher als Prostituierte und sucht eher einzelne gut bezahlte Dates, dann ein oder mehrere körperbetonte Bilder. Text eher entbehrlich.


    Versteht man sich eher als klassisches Sugarbabe und sucht eine lang dauernde Beziehung mit in der Regel einem einzigen Sugardaddy, dann ist ein guter Text wichtig und die Bilder sind eher entbehrlich.