Beiträge von Inspira

    Stimmt, jedes Mädel findet Schwadronen von 200 Eur "Sugardads" per Einzeldate.

    (Wobei ich noch einmal betone, dass die meisten Frauen auf der Suche nach einem Sugardad sich nicht auf eine Sugardating Seite bewegen, um 200 Eur Einzeldate zu haben, wenn sie einen Sugardaddy suchen. Aber natürlich, es wird auf jeder Sugardating Seite zahlreiche Sexarbeit erinnern geben, die diese Anfragen wahr nehmen.


    Die meisten Frauen die eine Sugar-Beziehungen suchen, moechten keine Einzeldates mit 37 Sugardads... vor allen Dingen nicht, wenn ein oder auch 2 Sugardads für 3000 - 7000Eur im Monat sie weit glücklicher machen...


    Aber natürlich, das ist eine Frage der eigenen Wuensche, Vorstellungen und Möglichkeiten jeder Frau.


    Aber: Ich muss sagen, dass es sich meiner Meinung nach bei Herren die 200 Eur Dates Anfragen, nicht um Sugardaddies handelt. Wie gesagt sind das meiner Meinung nach eher Herren, die Sugarseiten zur Discountsex Sucher nutzen...


    Und ich finde es verwerflich einer jungen Frau auf der Suche nach einer Sugarbeziehung solche Maenner zu empfehlen.


    Denn mit ihnen ist meiner Meinung nach eine Sugar-Beziehungen nicht möglich, denn ihnen fehlt was einen Sugardaddy ausmacht: Die Suche nach einer verbindlichen, die Frau unterstützenden Beziehungsvariante, die geprägt von einem fairen Geben und Erhalten ist.


    Stattdessen überwiegt bei Herren auf der Suche nach günstigen Einzeldate eher die Suche nach der Möglichkeit ohne die verantwortliche Verbundenheit einer Beziehung, billige und austauschbare sexuell Erlebnisse zu Discountbedingungen zu erhalten.


    Und dieses Ansinnen seitens der Maennerwelt kann ich nur ablehnen. Für mich und jede andere Frau.


    Das zu meiner Meinung zum Thema...

    Dachtest du, es gäbe eine Art Unterhaltszahlung, wenn es nicht mehr funktioniert.😉

    Ich kenne zahlreiche Sugarpaare, bei denen abgesprochen wird, wie das Ende einer Sugar Beziehung aussieht.


    Ich kenne einige Maedels, deren Sugardad ihre Wohnungsmiete für einige Monate bis zu einem Jahr weiter gezahlt hat, und ihnen fuer 3 - 6 Monate weiterhin auch eine kleinere monatliche Apanage gezahlt hat.


    So hat Frau nach der Trennung für eine gewisse Zeit den finanziellen Rahmen, ihr Leben leichter neu einzurichten.


    Ich finde das sinnvoll und verständlich, wenn eine Beziehung nach einer gewissen Zeit auseinander geht. Denn gewöhnlich ist er der finanziell stärkere und hat dementsprechend eine Verantwortung gegenüber der finanziell schwächer gestellten Ex- SugarPartnerin, so dass sie sich besser in ihrem veränderten Leben einrichten kann :-)

    Maedels, seid euch sicher: Es gibt weit mehr Maenner als ihr oft glaubt, die gern 800 Eur und mehr pro Date zahlen, insofern sie sich das leisten können.


    Dies sind meist die Herren mit respekt- und liebevoller Wortwahl.


    Von Herren mit krasser Wortwahl, die immer noch in ihrer persönlichen wutschwangeren Trotzphase gefangen sind, gilt es sich einfach fern zu halten, in welchem Budget Rahmen ihr euch auch immer bewegt.


    Denn diese Art von Mann um sich zu ertragen waere wirklich depressionsfoerdernd...


    Aber es gibt ja auf Sugardating Seiten die Möglichkeit einen weiten Bogen um solche Herren zu machen. Und gut ist :-)

    Der Rahmen in dem Du Dich finanziell bewegst, wird davon abhängen ob Du die Art von Aussehen und Ausstrahlung hast, die Sugardads anzieht, die eher groessere finanzielle Möglichkeiten haben, bzw. die Lust haben dich finanziell grosszuegiger zu unterstützen.


    Das bedeutet, wenn Du eher Herren aus dem Spektrum einer Monatsapanage von 3000 bis 7000 Eur monatlich anziehst, oder von z.b. 500 bis 1200 pro Einzeldate ist das besser für Dich, finanziell gesehen...


    Andererseits gibt es zahlreiche Herren, die sich im Bereich der 200 bis 400 Eur Dates bewegen möchten. - Und damit die Entscheidung zahlreicher Damen sich nicht für eine Sugar-Beziehungen zu entscheiden, sondern sich fuer das Daten zahlreicher Herren auf Einzeldate Basis.


    Was sich für Dich ergibt, zeigt sich auf einer Sugar Seite: Du schaust, was Dir angeboten wird, und wählst das aus, was Dich am glücklichsten macht.


    Und zum Thema Monatsapanage gleich zu Beginn des Monats, und vonAnfang an: Das ist innerhalb der letzten 5 Jahre seltener geworden, da einige Herren damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, wie ich hörte.


    Daher ist es leichter, zu Beginn bei höheren erwünschten MonatsSummen per Date unterstützt zu werden, und erst wenn er sich sicher ist, in den Monatsmodus ueber zu wechseln. Nach dem Motto: Eine 4000 oder 7000 Eur monatliche Zuwendung wird man schwer beim ersten Date fuer den Monat vorab erhalten...


    Aber 500, 1000 oder 1500 Eur per Date oder Zeitabschnitt zu erhalten ist leichter möglich, je nachdem, wer dich Daten möchte, wie Du aussiehst, bzw. ob Du seltene Hobbies im Schlafzimmer mittraegst.


    Und natürlich ist auch immer ein Quentchen Glueck dabei, das für Dich Passende zu finden :-)

    Ja, es gibt Menschen mit sehr, sehr viel Geld. Und wie oben zu lesen, freuen diese sich ihr Sugarbabe mit Summen zu unterstützen, die ihr Leben nachhaltig finanziell verändert.


    Das ist einfach so, und ich finde diese Realität ist es, die Frauen in die Welt des Sugardating führt.


    Die Chance auf ein Leben, auf Facetten des Lebens, das allein so nicht möglich wäre. Und ja, es ist schön, für eine Zeit lang Gast in einer Welt zu sein, die einem sonst verwehrt bleibt: Anwesen mit Indoor-, Outdoorpool zu betreten, das schaukeln einer privaten Yacht unter den eigenen Füßen zu spüren, im hinteren Bereich einer Limousine mit Bar und Chauffeur zu sitzen, die liebevolle Anerkennung eines Mannes zu genießen, der hunderte von Angestellten hat. - Die Musse zu haben, Zeit fuer Sport, Weiterbildung und aufwändige Körperpflege zu haben... All das ist eine sehr schöne Erfahrung. Und macht den Raum frei, als Frau in die eigene Weiblichkeit und Sinnlichkeit hinein zu tauchen, weil man nicht mehr mit dem hektischen Kampf eines Alltagsleben belastet ist, dass reguläres Arbeitsleben heißt...


    Natürlich weiss ich, dass diese Monate und Jahre kein Zustand der Permanenz sind. Trotzdem treten sie immer wieder auf. Und hinterlassen ihre positiven Spuren im eigenen Leben.


    Und ein klares Bewusstsein dafür, was man als Frau im eigenen Leben akzeptiert, und was nicht... auf welchem Apanagen Niveau auch immer.


    Es ist schön zu sehen, dass das Sugardating das Leben vieler Frauen positiv beeinflusst.


    Das so zu meiner Meinung als Frau :-)

    Uebrigens liebe Frauen, es gibt weit mehr männliche Wesen, die still, leise, liebevoll und diskret in der Welt des Sugardating eure Naehe suchen, als man hier in diesem Forum vermuten kann.


    Es gibt sie, die liebevollen, respektvollen, herzlichen, freundlichen und grosszuegigen Männer.


    Die Maenner die euch gern verwöhnen, und zwar als Sugardaddies. Die die Mittel und den Willen haben euch finanziell zu unterstützen, wenn ihr die seid, die er sucht.


    Ihr braucht dazu nicht perfekt sein, es reicht oft wenn ihr huebsch seid, und euer ganz persönliches inneres Leuchten mitbringt, dass der fuer euch geeignete Sugardad erkennt.


    Und: Es gibt nicht nur einen, der diesen euren inneren Zauber sehen kann, und das besondere eurer Ausstrahlung erkennt, sondern es gibt für einige viele, oder auch immer wieder den einen.


    Fazit: Wenn ihr wisst, dass diese ganz besondere Magie in euch lebt, nutzt sie, lebt sie. Verschönert euer Leben und das eures Sugardaddy, wenn er es wert ist.


    Wenn er euer Leben mit seinem liebevollen Respekt füllt. Mit schoenen Erfahrungen, mit achtsamer Aufmerksamkeit, mit dem Blick fuer euer besonders sein und seiner Lust euer Leben schoener zu machen, euch wachsen und stärker werden zu sehen, unter den Fittichen seiner zauberhaften finanziellen Unterstützung... ✨🤗🌈

    Wenn ein bunny zwingend 5000 im Monat benötigt dann muss sich nicht beschweren wenn das von einem nicht zu leisten ist. Inspira. Bestätigt all unsere Aussagen und merkt es nichtmal.

    Es stellt sich bei obigem diesem Posting die Frage, ob der Begriff "Bunny" fuer Frauen hier geschmackvoll, liebevoll und respektvoll ausgesprochen wird.


    Ferner liegt eine finanzielle Zuwendung von 5000 Eur monatlich im unteren Bereich des monatlichen Zuwendungsrahmens von 1000 bis 20 000 Eur monatlich, in denen sich Sugarbabe Zuwendungen laut des Admins und der Realität bewegen.


    Moechte eine Frau also 5000 Eur monatlich von ihrem Sugardaddy erhalten, so ist dies fuer viele Frauen auch von einem Sugardad möglich.

    Es soll für viele ja nicht der Haupterwerb sein, sondern eine Nebentätigkeit (und jetzt bitte nicht direkt wieder von Steuern etc schreiben). Die Studentin, die ernsthaft studiert und ein mal in der Woche einen Abend mit ihrem SD verbringt, ist wahrscheinlich mehr als happy mit so einem Arrangement

    Gut, natürlich. Das ist auch eine Möglichkeit auf die Situation zu sehen. Obwohl ich befürchte, dass diese Art der "Nebentaetigkeit" dann schnell zu einem mehrfach die Woche ausgeübten Studentenjob wird...


    Aber nun ja, vielleicht auch nicht...

    Ich finde diese Aussagen sehr gewagt und ich denke isolierte Meinungen haben hier viele (zumindestens auch eine Frau). Ich denke, es gibt verschiedene Modelle und hier wird vom Low end geredet...als auch von High End...und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen....wobei ich denke, dass die Wahrheit auf MSD oder ähnlichen Plattformen zumindestens nicht im High End liegt

    Ich kann eine Verschiedenheit der Meinungen absolut akzeptieren, - aber es ist schön wenn die eigene Meinung als Meinung präsentiert wird, als Facette der Wirklichkeit, - und nicht per Hatespeech als einzige Facette der Wirklichkeit...

    Ich hatte ein nettes Date am Wochenende und die gute hatte schon zwei Erfahrungen (und sie hatte studiert (2 Studien) und war mehr als niedlich, hatte eine göttliche Figur und noch nicht 25 Jahre alt): Da waren zahlen pro Date von 300-500 genannt und pro Monat von "über 1000" bis zu 2000

    Ja, wie gesagt gibt es auf Mysugardaddy viele Frauen, die mehrere Sugardaddies haben. Und 5 x 1000 Eur oder 3 x 2000 Eur ergeben dann zusammen auch eine angenehmer Summe.


    Und oft wenn ich von 1000 oder 2000 Eur höre, denke ich an die oben von mir geschilderte Situation.


    Ich persoenlich finde es daher schade, dass mit dem Versuch an der Preis schraube zu drehen seitens der Herren, das Multisugardating der Damen zu einem immer lauteren Thema geworden ist. Denn meiner Meinung nach hat das Thema dann etwas von Sexarbeit. Denn ich habe Zweifel daran, dass Frauen so viele Sugardaddies haetten, wenn ihnen einer die finanzielle Unterstützung gibt, die sie sonst von mehreren erhaelt.


    Aber nun ja: Der Bedarf im 1000 bis 2000 Eur Bereich scheint mir recht gross zu sein und darauf reagieren dann halt viele Damen...


    Nun gut... 🤷‍♀️


    Das sollte Mann sich auch durchfuehlen, wenn er eher am unteren Preisbereich des Sugardating datet, und dann sein Sugarbabe immer sehr beschäftigt ist.


    Sich das durchfuehlen ist für einen Mann vielleicht nicht schön, aber wie weit ist das was ich zu diesem Punkt anspreche wahrscheinlich?


    Leider sehr...

    Da ich normalerweise eine Freundin habe und nur wenige Wochen solo bin, habe ich die Damen bisher nur für wenigeTage in Anspruch genommen. Da geht halt nunmal nur Abrechnung je Stunde.

    Faszinierend. Du hast also keinerlei Erfahrung mit Sugar-Beziehungen, sondern nur mit der Buchung stundenweiser Damen... So so...


    Ich vermute das dürfte bei einigen Herren so sein, die hier ihre Meinung zum Sugardating so agressiv miteilen...


    Und versuchen hier alle weiblichen Wesen mit ihrer misogynen Art aus dem Forum zu vertreiben.


    Das ist schade, dass dies kleine Truepplein versucht ein ganzes Forum zu Kapern und zu einer Trollinsel zu machen, was die Dichte des Hatespeech angeht.


    Denn Sugardating besteht ja nicht nur aus der Sicht einer Handvoll aggressiver Maenner.

    Mir fällt auf, dass hier über Summen von 30.000 Euro im Monat geschrieben wird, aber in dem anderen Thread - Tipps, was könnt ihr mit dem SB unternehmen, so gar nichts kommt.


    Eine seltsame Diskrepanz. Eigentlich gar nicht seltsam.😅

    Es handelt sich hier nicht um Diskrepanz, sondern darum die Atmosphäre schöner Orte zu erhalten. Denn es moechte bestimmt nicht jeder Dir, Da_Dampa und ähnlich einfühlsam und respektvoll agierenden Menschen begegnen, an Orten von Charme, Eleganz und leiser Gediegenheit...

    Es lohnt sich auch zu überdenken, wie attraktiv die Dame ist, die Mann auf ein erstes kostenloses KennlernDate einladen möchte. Handelt es sich um eine Ausnahmeschoenheit, mag es mit dem Abendessen ohne finanzielle Unterstützung schwierig werden, sollten einige Herren an ihr interessiert sein, die mit Vorabgoodies, oder attraktiven Summen fuer eine Shopping Tour winken...


    Ausserdem spielt wahrscheinlich die Anzahl der Anfragen auf ein erstes Kennenlernen eine Rolle.

    Bei 84 Anfragen auf ein erstes Kennenlerndate wird Frau anders reagieren, als auf 4...

    Geschenk oder nicht, finanzielle Zuwendung oder nicht, das ist, finde ich eine Frage der Verhaeltnismaessigkeit.


    Trinkt man gemeinsam einen Cafe, 15 min vom eigenen Wohnort entfernt, ist ein Goody nicht von Noeten, aber erfreulich.


    Erklärt der zukünftige Sugardad einen in Zukunft häufig an seinem Wohnort, 2 - 5 Stunden entfernt treffen zu wollen, sollte er damit rechnen vorab einen Goodie auszulösen und die Reisekosten zu übernehmen. Sonst koennte der Wunsch ihn doch auf einen Cafe, einfach so in 500 km Entfernung zu treffen, auf wenig Interesse treffen...

    Die Ziel dieses Artikels sind Studentinnen. Je mehr Mädels sich anmelden, desto attraktiver wird die Plattform. Wie bringt man möglichst viele Mädels dazu, sich anzumelden? Nun ja, hoher Erwartungen zu wecken dürfte da sinnvoller sein als bescheidene Erwartungen zu wecken.

    Stimmt... Das ist auch der Grund warum die Maedels dann wahrscheinlich sehr einsilbig auf einer Sugar Plattform werden, wenn im Profil oder im Gespräch mit einem Herrn klar wird, dass der sie gerade Anschreibende nicht die Art von Mann ist, den sie dort kennen lernen wollte...

    In diesem Video gibt Herr Engelmann (Mitbetreiber MSD) 44 Jahre und 250.000 bis 500.000 Jahreseinkommen an, was wohl Selbstauskunft bei MSD war (ab Minute 3:00)


    Ein Jahreseinkommen von 250 000 bis 500 000 hoert sich realistischer fuer einen Sugardaddy an, ja. Oder mehr...


    Sonst müssten mehr Sugardads das Konzept des Lebens in einer Einzimmerwohnung verfolgen... Was ich aber so nie gehoert habe. Es wird also eher selten sein...

    Der Sugardaddy, dessen durchschnittliches Sugar Babe monatlich 3.600,- Euro bekommt, gibt 80.000,- Brutto-Einkommen im Jahr nur für Sugardating aus, hat aber nur ein Privatvermögen von 300.000,-


    Das ist ja noch nicht mal in sich schlüssig. (Zur Einkommensverteilung hierzulande passt das noch viel weniger.)

    Wer nur 300 000 Vermögen hat, gibt weit weniger fuer sein Sugarbabe aus.


    Wer 3600 monatlich fuer sein Sugarbabe ausgibt hat gewöhnlich ein weit höheres Vermögen und Einkommen als im Artikel angegeben, wuerde ich auch sagen.


    Oder er verfügt ueber die Möglichkeit sein Sugarbabe per Beratervertrag, Kulturförderung, Erwerb von Kunst, eine feste Anstellung zu supplementieren...


    Oder es handelt sich um einen der vielen Maenner, die sich oft nur fuer 1 bis mehrere Monate ein Sugarbabe leisten, bzw. nach einer Erbschaft kurz das Leben genießen...

    Liebe Maedels,


    ich moechte euch hier bitten bei allem was ihr tut eine gewisse Sicherheit im Auge zu behalten.


    Dazu gehört, sich fuer ein ERSTES Date nicht auf einer Yacht, einem Boot, in der absoluten Einöde der Natur, oder in einem fremden Land zu treffen... Und schon gar nicht, ohne dass ihr die Identität des entsprechenden Herrn kennt...


    Trefft euch eher an einem belebten Ort, mit anderen Menschen um euch herum, und wartet bis ihr euren Sugarpartner besser einschätzen könnt, bevor ihr ihn an einsame Orte in ferne Lande begleitet...


    Warum sage ich das? Mir sind auf Mysugardaddy und Seeking ein paar extrem seltsame Anfragen begegnet, und ich wuerde gern andere Frauen vor dieser Art von Anfrage warnen.


    Z. B. : Ein freundlich wirkender Mensch kontaktiert mich, und bat mir nach einem kurzen Videochat an ihn in Südfrankreich zu besuchen.


    Per Flug am naechsten Tag sollte ich den Flughafen Nizza anfliegen, fuer den er zeitgleich einen Flug herausgesucht hatte... Als nächstes bat er um meine Real Daten und bat mir an anonym per Western Union die Flugkosten plus Reisespesen zu überweisen. Ich kenne mir dann ein eigenes Flugticket buchen und den Flughafen Nizza anfliegen. Ein Freund (ebenfalls anonym, natuerlich...) wuerde mich dann am Flughafen abholen, und wir wuerden uns dann auf dem Anwesen des Freundes bei einem netten Abendessen kennen lernen...


    Den Rückflug könne man besser flexibel gestalten, denn vielleicht wolle ich ja noch ein paar Tage länger bleiben.


    Und natuerlich solle ich niemanden von meinem Ausflug erzählen, denn absolute Diskretion sei ihm als Sugardaddy sehr, sehr wichtig...


    Dementsprechend koenne er mir seine RealDaten vor dem Flug auf keinen Fall mitteilen. Und die seines Freundes der mich a Flughafen abholen wolle auch nicht. Und der Ort des Anwesens sei eine Überraschung...


    Und nein, bevor wir miteinander reisen, koennte man sich auch in Zukunft nicht vorher an einem oeffentlichen Ort treffen. Diskretion ganz gross usw...


    Fazit: Diese Reise bin ich nie angetreten. Und ich kann nur empfehlen es mir gleich zu tun. Es sei denn Frau hat Lust ein "Mords"abenteuer zu erleben...


    Ich schreibe demnächst noch ein paar Warngeschichten, und etwas zum Thema sicheres Reisen rund um das Thema Sugardating :-)