Was zahlt ihr?

  • Sex hat nichts mit der Höhe der Bezahlung zu tun.


    diese 1 mio. Dollar bunnies gibt es in usa sehr wohl. Meist mit Ehevertrag usw. siehe Laufbahn von Meghan Markle. Die wollte auch nur gegen Mio. Auflagen heiraten... vor Harry


    Siege Melania Trump. Das ist doch die Queen of sugar.



    es gibt aber eine Berechnung, wieviel km schw... eine prostituierte im Kopf gehabt haben muss um sich nen Lambo leisten zu können.

  • Mir fällt auf, dass hier über Summen von 30.000 Euro im Monat geschrieben wird, aber in dem anderen Thread - Tipps, was könnt ihr mit dem SB unternehmen, so gar nichts kommt.


    Eine seltsame Diskrepanz. Eigentlich gar nicht seltsam.😅

    Es handelt sich hier nicht um Diskrepanz, sondern darum die Atmosphäre schöner Orte zu erhalten. Denn es moechte bestimmt nicht jeder Dir, Da_Dampa und ähnlich einfühlsam und respektvoll agierenden Menschen begegnen, an Orten von Charme, Eleganz und leiser Gediegenheit...

  • Wenn frau keinen Informationsaustausch möchte, kann sie auch das Forum verlassen. Wozu ist eine Anwesenheit nütze? Für sie nicht und für andere ebenso wenig.


    Der Admin möge überlegen wohin das Forum geht, wenn frau - mit wohlgewählten Worten - stets ihr Gift hier verspritzt, uns Märchen auftischt.


    Der Ton wird zwangsläufig unangenehmer. Das ist ja das Bestreben von Trollen in einem Forum.


    Da, wo jeder rein kann und jeder lassen kann, was es er möchte, wird es riechen, wie in einer Bahnhofstoilette. Das ist so. Man kann das als Toleranz deklarieren, wenn man denn möchte.

  • Anscheinend geht es ihr nur darum ihr Ego etwas zu aufzupeppeln. Ich habe noch keinen wirklich sachlichen Beitrag gelesen.

    Ok, der Tipp, sich nicht vom Reichtum blenden zu lassen, weil diese Personen einen schnell mal in die Falle laufen lassen können, der war ok.


    Zum Glück wird es, wenn Sie irgendwann weg ist, höchstens 3 Mausklicks dauern um alle Einträge zu löschen. Da sich eh niemand produktiv, also mit irgendeinem Benefit daraus, darauf bezieht, wird’s auch niemand vermissen. Mir tut es aktuell nur leid um den ansonsten sehr sachliche Diskurs in diesem Forum.


    Dank Melania Trump wissen wir, dass es SDs gibt mit Millionen Einkommen. Aber das als Standard zu deklarieren ist schon sehr weit hergeholt. Es ist aber auch ein gutes Beispiel an dem man sieht was bei höherem Betrag von einem abverlangt werden kann.


    Ich möchte an der Stelle die Überragende Arbeit von Admin loben. Jeder Andere hätte schon längst Mods zum Freischalten der Einträge aktiviert bis sich die Beiträge wieder „realisieren“

  • Da ich normalerweise eine Freundin habe und nur wenige Wochen solo bin, habe ich die Damen bisher nur für wenigeTage in Anspruch genommen. Da geht halt nunmal nur Abrechnung je Stunde.

    Faszinierend. Du hast also keinerlei Erfahrung mit Sugar-Beziehungen, sondern nur mit der Buchung stundenweiser Damen... So so...


    Ich vermute das dürfte bei einigen Herren so sein, die hier ihre Meinung zum Sugardating so agressiv miteilen...


    Und versuchen hier alle weiblichen Wesen mit ihrer misogynen Art aus dem Forum zu vertreiben.


    Das ist schade, dass dies kleine Truepplein versucht ein ganzes Forum zu Kapern und zu einer Trollinsel zu machen, was die Dichte des Hatespeech angeht.


    Denn Sugardating besteht ja nicht nur aus der Sicht einer Handvoll aggressiver Maenner.

  • Ich finde diese Aussagen sehr gewagt und ich denke isolierte Meinungen haben hier viele (zumindestens auch eine Frau). Ich denke, es gibt verschiedene Modelle und hier wird vom Low end geredet...als auch von High End...und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen....wobei ich denke, dass die Wahrheit auf MSD oder ähnlichen Plattformen zumindestens nicht im High End liegt

  • Ich hatte ein nettes Date am Wochenende und die gute hatte schon zwei Erfahrungen (und sie hatte studiert (2 Studien) und war mehr als niedlich, hatte eine göttliche Figur und noch nicht 25 Jahre alt): Da waren zahlen pro Date von 300-500 genannt und pro Monat von "über 1000" bis zu 2000

    Ja, wie gesagt gibt es auf Mysugardaddy viele Frauen, die mehrere Sugardaddies haben. Und 5 x 1000 Eur oder 3 x 2000 Eur ergeben dann zusammen auch eine angenehmer Summe.


    Und oft wenn ich von 1000 oder 2000 Eur höre, denke ich an die oben von mir geschilderte Situation.


    Ich persoenlich finde es daher schade, dass mit dem Versuch an der Preis schraube zu drehen seitens der Herren, das Multisugardating der Damen zu einem immer lauteren Thema geworden ist. Denn meiner Meinung nach hat das Thema dann etwas von Sexarbeit. Denn ich habe Zweifel daran, dass Frauen so viele Sugardaddies haetten, wenn ihnen einer die finanzielle Unterstützung gibt, die sie sonst von mehreren erhaelt.


    Aber nun ja: Der Bedarf im 1000 bis 2000 Eur Bereich scheint mir recht gross zu sein und darauf reagieren dann halt viele Damen...


    Nun gut... 🤷‍♀️


    Das sollte Mann sich auch durchfuehlen, wenn er eher am unteren Preisbereich des Sugardating datet, und dann sein Sugarbabe immer sehr beschäftigt ist.


    Sich das durchfuehlen ist für einen Mann vielleicht nicht schön, aber wie weit ist das was ich zu diesem Punkt anspreche wahrscheinlich?


    Leider sehr...

  • Ich finde diese Aussagen sehr gewagt und ich denke isolierte Meinungen haben hier viele (zumindestens auch eine Frau). Ich denke, es gibt verschiedene Modelle und hier wird vom Low end geredet...als auch von High End...und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen....wobei ich denke, dass die Wahrheit auf MSD oder ähnlichen Plattformen zumindestens nicht im High End liegt

    Ich kann eine Verschiedenheit der Meinungen absolut akzeptieren, - aber es ist schön wenn die eigene Meinung als Meinung präsentiert wird, als Facette der Wirklichkeit, - und nicht per Hatespeech als einzige Facette der Wirklichkeit...

  • Finde es schade dass inspire jetzt sogar über Donald herzieht, ihrem einzigen Fürsprecher. Aber so ist sie halt. Hauptsache Haudrauf und ohne Rücksicht.


    zum Thema zurück. Ich habe 2 Dates. Eins seit längerem, das andere kurzfristig. Sie hatte wohl Sehnsucht weil ich so ein schlechter Mensch bin. Eigentlich sollte es dank Corona dieses Jahr nichts mehr werden.

    Für ein Termin zahle ich nichts und fürs andere gibts 450,- aber von Freitag bis Sonntag. wahrscheinlich wird’s auch nur bis Samstag aber das tg bleibt. Sie wäre auch mehr wert. Aber Luft nach oben ist immer gut. 150,- pro Tag + kosten sollte einer Schülerin auch reichen.

    Ich werde ihr aber auch gleich eröffnen dass ich ich das maximal noch 1 mal mache und danach lieber die Wohnung bezahle oder 450,- Euro Job + goodies. So sehe ich eine echte Beziehung.

  • Es soll für viele ja nicht der Haupterwerb sein, sondern eine Nebentätigkeit (und jetzt bitte nicht direkt wieder von Steuern etc schreiben). Die Studentin, die ernsthaft studiert und ein mal in der Woche einen Abend mit ihrem SD verbringt, ist wahrscheinlich mehr als happy mit so einem Arrangement