Was zahlt ihr?

  • Der letzte Absatz gilt dann wohl auch für dich.


    du wirkst im Übrigen nicht eloquent wenn du dich mit deiner despektierlich und dümpelhaft Art versuchst, mit etwas belesener Intelligenz, über andere zu heben.

    Das ist die waffe von geistig benachteiligten Narzissten und damit kommen wir wieder zum eigentlichen. Der Wirkung, es ruft bei mir ein amüsantes Schmunzeln empor. Ich kenne mich mit der Krankheit aus.

    Intelligente Narzissten wie Steve Jobs oder Elon musk haben so etwas nicht nötig.


    Der Unterschied zwischen dir und mir ist. Ich kann selbst reflektieren. Ich höre zu und bin intelligent genug die Meinung anderer in mein Bild einfließen zu lassen.
    dein geistiger diarrhoea hat mich dazu gebracht meinem SB ein Geschenk zu schicken obwohl es wohl dank lockdown zu Ende gehen wird und als „Entschädigung“(als ob es ein Schaden währe) dass sie sich Zeit zum telefonieren und chatten mit mir genommen hat. >>> Ohne über Geld zu reden.


    Das mag für Kleingeister als ein Sieg verbucht werden, schön für sie. Richtig ist aber dass ich jedem Menschen mit Respekt begegne. Und alles mir gesagte neutral behandle. Geschwurbel ausblende und aus meiner Sicht wichtiges verarbeite. Das kann nicht jeder ;)

  • In diesen intellektuellen Disput möchte ein Mann mit akademischen Abschluss, doch nicht fähig, die einfachsten Dinge zu verstehen, eine Frage einwerfen:


    Woher kommt das Wort „Rinsing“? Wer hat es sich ausgedacht?


    to rinse bedeutet „spülen. „Rinsing“ als Gerund: „beim spülen“, als Verbalsubstantiv: „Spülmittel“.


    rinse als Substantiv ist eine Haartönung.


    Rinsing im Kontext mit Fotos gegen Geld, bedeutet so viel wie, „Geld wegspülen“?


    Bitte um Aufklärung.

  • Ein paar Postings weiter oben im Thread erinnern mich an einen wichtigen Fakt was Mysugardaddy.eu angeht:


    Im Umfeld der Seite gibt es wie gesagt neben fabelhaften, wundervollen und liebenswerten potentiellen Sugardaddies auch

    Accounts von Männern, von denen permanente Beleidigungen und falsche Anschuldigungen gegenüber der Frauenwelt ausgehen.


    Im Gegensatz zu diesem Forum werden auf Mysugardaddy die Accounts dieser Maenner immer wieder gesperrt. Aber leider eröffnen solche Maenner dort regelmäßig neue Accounts, um ihr Treiben fortzusetzen.


    Gewöhnlich targetieren diese "Beleidigungsfans" sehr attraktive, intelligente, herausragende Frauen - soweit ich es auch von anderen Frauen erfahren habe.


    Die zum Fremdschaemen Anlass gebenden Postings diverser Forenteilnehmer hier, bieten aber ein gutes Beispiel für das was es auf Msd eben auch im Negativfall als Frau zu erleben gibt.


    Ja, genau so schlimm wie es sich in diesem Forum anhört, kann es auch auf Mysugardaddy zugehen..


    Allerdings: Gluecklicherweise befinden sich diese männlichen Extrem-Negativbeispiele mit ca. 2 % in der Minderzahl. - Hurra :-)


    Der gegebene Störfaktor durch diese Art von Männern,

    die verbal ausfaellig sind, ist damit auf Mysugardadd.eu weitaus kleiner als in diesem Forum.


    Das so als wichtige Information zum Thema. Womit wir aus verbaler Jauche, inspirierenden Nachdenk- und Informationsstoff gemacht haben ^^:saint:

  • 😂 wozu bist du hier wenn du dich beleidigt fühlst 😂

    Zum Glück gehöre ich nicht zu den von dir fachmännisch ausgewerteten toxischen Männern auf msd. wieviel tsd. Frauen hast du befragt? 1 Promille :D

    Kann mir gut vorstellen wie diese manner sich ständig und immer wieder neu anmelden und die coins kaufen um immer wieder Frauen freizuschalten die einen nach einer ersten Nachricht blockieren 😂

    das kannste dir nicht ausdenken das muss real sein 😂

  • Guten Morgen alle zusammen,

    ich wollte noch mal eine Geschichte zum besten geben. Habe gerade eine junge Studentin über mSD kennen gelernt. Nett geschrieben und sympathisches erstes Telefonat.Hat mich auch höflich gefragt, ob sie parallel einen weiteren SD daten dürfte. Und fragt mich jetzt, ob ich ihr ein MacBook schenken würde. Bräuchte sie dringend für ihr Studium. Hatte mir gleich ihre Bankverbindung gepostet.
    Ich frag mich jetzt: komplett naiv? Oder komplett abgezockt?

    Angeblich hat sie noch keine Erfahrungen mit einem SD Verhältnis. Wirkt auch ganz ehrlich und offen im Telefonat.

    Bin ein wenig konsterniert, was selten vorkommt.

    Euch allen einen schönen Tag und beste Grüße, Max

    Kann mich auch allen nur anschließen: kein, absolut kein Geld vor einem ersten Treffen. Ich hab noch kein seriöses SB erlebt, die das erwartet hätte.

    Wobei genau so einen Fall habe ich auch einmal erlebt. War mit einem potenziellen SB sogar schon auf WhatsApp, nach ein paar Nachrichten hat sie aber nicht mehr zurück geschrieben.

    Ca. zwei Monate später ist ist dann eine Nachricht gekommen, dass sie 700 Euro für ein Notebook für ihre Schule brauche. Das hat sie dann zwei Tage mit einem immer aggressiveren Ton wiederholt und mir auch Nachrichten von anderen Männern weitergeleitet, die sie - ebenso wie ich - gefragt haben wogegen sie genau angerannt ist.

  • Diesen Thread habe ich während meiner Schriebeabwesenheit mit besonderem Interesse und Vergnügen verfolgt.

    Ich halte User Inspira ja in Wirklichkeit für ein "Kunstprojekt" mit dem Ziel, mit den immer gleichen Aussagen die Männer hier zu provozieren.

    Irgendjemand hat einmal den Begriff "gebetsmühlenartig immer das Gleiche" verwendet und eigentlich ist Inspiras Aussage ja immer das Gleiche: "es gibt reiche SDs, die ganz, ganz viel zahlen".

    Was vollkommen fehlt sind irgendwelche Beweise, Fakten, Tatsachenberichte oder Hinweise und Ratschläge wie oder wo man diese findet. Würde das ganze etwas glaubwürdiger machen.

    Liebe Inspiria, freue mich, dass du so aktiv hier schreibst und sollte jetzt kein Angriff sein.

  • Diesen Thread habe ich während meiner Schriebeabwesenheit mit besonderem Interesse und Vergnügen verfolgt.

    Ich halte User Inspira ja in Wirklichkeit für ein "Kunstprojekt" mit dem Ziel, mit den immer gleichen Aussagen die Männer hier zu provozieren.

    Irgendjemand hat einmal den Begriff "gebetsmühlenartig immer das Gleiche" verwendet und eigentlich ist Inspiras Aussage ja immer das Gleiche: "es gibt reiche SDs, die ganz, ganz viel zahlen".

    Was vollkommen fehlt sind irgendwelche Beweise, Fakten, Tatsachenberichte oder Hinweise und Ratschläge wie oder wo man diese findet. Würde das ganze etwas glaubwürdiger machen.

    Liebe Inspiria, freue mich, dass du so aktiv hier schreibst und sollte jetzt kein Angriff sein.

    Interessant, dass die Herren, die hier gebetsmühlenartig die Geschichte von der attraktiven Studentin unter 25 erzählen, die gern fuer 100 Eur pro Treffen Sugarbabe ist, bzw. begeistert fuer 500 Eur pro Monat Sugarbabehonorar den dicken Mann mit Glatze datet... von Dir fuer Glaubwürdig erachtet werden...


    Ganz ohne Fakten, Tatsachen und Beweise, die die Herren beibringen und ohne Hinweise und Ratschläge wie man diese Wundersamen findet...


    Sie sagen einfach dasselbe wie ich um ihre Suche zu erklaeren: Man sucht auf Sugarseiten wie Mysugardaddy, im Internet auf Datingboersen und im echten Leben :-)


    Wenn sie das sagen, ist das glaubhaft. Und wie zahlreiche Sugarbabes die sich zwischen 3000 und 20000 Eur monatlich bewegen, fuer diese Maedels auch :-)


    Auch wenn dies außerhalb Deiner glaubhaft erscheinenden Lebensrealitaet liegt. Es gibt das. Du darfst Dir dessen sicher sein :-)

  • Liebe von und zu inspira. Nur weil einer = 1 behauptet seiner 2.SB paar mal 100,- gezahlt zu haben. Ja, Ein einziger von zig. Schärst du alle über einen Kamm. Das zieht sich durch all deine Einträge. Manipulativer und gelogener nonsense.


    Dieser Betrag ist komplett von dir komplett übertrieben und bezeichnend für den Benefit den alle deine Einträge hier beisteuern. Du lügst in einer Tour was zusammen um hier deinen Frust runter zu schreiben. Super Arbeit.

  • Ich denke, ihr macht es Euch etwas einfach.

    Es gibt keine objektive Wahrheit in dem Punkt.

    Der gemeine Sugardaddy ist eben nicht immer dick, hat ne Glatze und eine prall gefüllte Geldbörse.

    Es soll Exemplare von 40 oder sogar 50+ geben, die außerordentlich attraktiv sind, gebildet und dazu, oh Wunder, als erfahrene Liebhaber so manches SB in vorher unbekannte Wonnen transportieren können.

    Ich war zu Beginn meiner „SD Karriere“ schon überrascht, welch guten Ruf wir erfahrenen Herren bei den Damen um die 30 haben.

    Also nehmt diese Diskussion doch nicht zu ernst.

  • Da_Dampa


    Auch trumpesk präsentierte falsche Anschuldigungen, egal wie beleidigend präsentiert, heben die Wahrheit nicht auf, dass Du Da_Dampa nebst ein paar anderen Herren, in diesem Forum ein discountoeses Bild des Sugarbabes als Norm zu skizzieren versuchst... und auf sehr aggressive Weise versuchst diese Meinung hier als sinnvolle Realität zu praesentieren.


    Ich kann selbstverstaendlich Deine Wut und Deine Angst verstehen, dass mehr Frauen erfahren, dass es finanziell potent und liebevoll unterstützte Sugarbabes gibt. Denn dies zu erwarten, könnte ja bei den bisher ausbeutbaren Sugarbabes einen Sinneswandel bedeuten:


    Naemlich keine Herren mehr zu Daten, die verbal aggressiv sind und hier von 200 Eur SexDates erzählen wie Du...


    Sondern sich ausschließlich den liebevollen, grosszuegigen Sugardads zu öffnen.


    Wie gesagt, diese durchaus berechtigte Angst einiger Herren kann ich gut verstehen. Aber im Sinne aller Frauen im Sugarpool, muss ich natürlich weiter auf die in meinen Augen erstrebenswerten Sugardads hinweisen.


    Denn es kann doch nicht sein, dass Du und einige andere Herren hier per Beleidigung und Verleumdung kommunizieren und so eine Realitätsausblendung versuchen, was gute Sugardads angeht..


    Lies in Sachen Kommunikation auch noch gern einmal das Posting des Forenadmins, der heute ein paar freundliche Worte zu angemessener Kommunikation in diesem Forum verfasst hat.


    Und frage Dich dann, welchen Schatten deine Postings auf die Sugarszene werfen, wenn Menschen die sich fuer diese interessieren, Deine aggressiv gearteten Postings in diesem Forum lesen...


    Vielleicht magst Du nach kurzem in Dich gehen Deine generelle Wortwahl überdenken, solltest Du daran interessiert sein, die Atmosphäre in diesem Forum einladender zu gestalten und einen emotional sicherere Raum in diesem Forum mit zu gestalten.

  • Liebe Inspira, danke für deine Antwort. Ein paar Gedanken von meiner Seite dazu:

    • Ich habe dich mit keiner Silbe in meinem Post als unglaubwürdig bezeichtet oder andere User hier als glaubwürdiger. Was ich einfach schade finde ist, dass du immer nur mit den gleichen Allgemeinplätzen und Stehsätzen aggierst, anstatt konkrete Dinge zur Diskussion beizutragen.
    • Ich bin der letzte der behauptet, dass es keine Sugarbabes mit 3.000-10.000 pro Monat gibt. Selbstverständlich gibt es so etwas. Ich habe dazu sogar ein Video in einem anderen Thread verlinkt (Budgetkategorien von Sugar Daddys).
    • Ich behaupte aber, dass das nicht besonders viele sind. Denke, dass es im deutschsprachigen Raum keine 500 davon gibt. Um an so ein Arrangement zu kommen, braucht frau sehr viel Organisation, Zielstrebigkeit, Intelligenz und Zeit. Viele der Frauen auf MSD bringen diese Qualitäten nicht einmal für 300 Euro Dates auf und scheitern daran. Ich habe ca. 30-40 Frauen in meiner Sugardating Karriere persönlich kennen gelernt und würde eigentlich nur zweien davon zutrauen, an so ein Arrangement heran zu kommen.
    • Also, 100 Euro Dates vertritt hier nur eine verschwindende Minderheit. Aber die Mehrheit liegt schon so zwischen 200-400 Euro pro Date. Was macht diese User "glaubwürdig"? Ganz einfach, dass sie konkrete Geschichten und Erfahrungsberichte hier schreiben, die a) logisch klingen und b) sich mit meinen Erfahrungen decken. Zugegeben manche in der Sektion "Sugardaddys unter sich", aber auch im normalen Bereich.
    • Du behauptest sehr viel Erfahrung mit High-End Sugardating zu haben bzw. viele solche Sugarbabes zu kennen. Super, warum teilst du nicht konkrete Erfahrungen und Geschichten mit uns. Das ist ja der Zweck eines solchen Forums. Bis dahin bleibe ich allerdings bei meiner Einschätzung "Kunstprojekt"


  • verbal ausfallend wurdest du zuerst.
    Trumpesk wie du hier vorgehst kehrst du das unter den Tisch. Verpackt in gehobene Worte werden Beleidigungen, maliziöse Beleidigungen. Das ist z.B. die Art wir Narzissten vorgehen um sich dabei über den anderen zu heben. Denn darum geht es dir ja nur.

    du bist nichts besonderes. Nicht besonderer als wir, aber du hängst hier täglich rum obwohl du dich beleidigt fühlst. Eigentlich traurig. Du tust mir leid. Außer deiner Phantasie hast du anscheinend nicht mehr viel. Ich werde es deshalb unterlassen, egal was du hierauf schreibst, irgendwas über dich zu verfassen.


    Also lasse dich ruhig nochmal so richtig aus und sei dabei möglichst eloquent. Vielleicht ist hier ein Milliardärs white knight dem das auffällt und dich aus deiner aktuellen Existenz reißt. Ich wünsche es dir ernsthaft.

  • globetrotter


    Ausgehend von Deiner von Dir erlebten Realität mit 200 bis 400 Eur Dates, kann ich gern akzeptieren, dass Du meine erlebte Realität nicht erfassen kannst. Das kann ich gern akzeptieren :-)


    Zu mir darf ich allerdings sagen, dass ich keine Erfahrung als Highend Sugarbabe habe, dass sich im oberen Bereich der Sugarskala zwischen 1000 und 20 000 Eur monatlich bewegt.


    Ich sage nur, dass es fuer viele Frauen machbar ist, sich im Bereich von mehreren tausend Eur monatlich zu bewegen, wenn es fuer mich möglich ist. Denn ich bin hübsch aber kein Wunder der Schönheit, und genau so verhält es sich bei anderen Frauen mit Apanagen zwischen 3000 und 7000 Eur plus Wohnung etc.


    Uebrigend: Hast Du Dich evtl. gefragt warum es die anklickbar Buttons "2000 bis 5000 Eur" pro Monat als Alimentierung, den Frau bei Mysugardaddy nutzen kann gibt? Oder den "substantial" Allowance button by seeking, der ein monatliches Honorar von ich glaube 10000 bis 20000 Dollar erklärt wir, und den ein potentieller Sugardaddy ansieht, bevor er bei der entsprechenden Dame anfragt?


    Wie gesagt, es gibt viele von uns Maedels, die sich einiges ueber dem in diesem Forum immer wieder genannten Discount Rahmen befinden. Das ist alles, was ich sage.


    Und ja, einige von uns sind "von und zu" , nagen nicht gerade am Hungertuch, und ja, ab und zu bewegen wir uns mal auf einer Yacht. Lass uns doch.


    Wir leben, atmen, sporteln viel und existieren. In einer Welt parallel zu Deiner Welt. Aber es gibt uns - sei Dir da ganz sicher, oder zweifle es an. Beides akzeptiere ich wie gesagt gern :-)