Ja sehe ich genauso. Wobei es auch Männer gibt, die sowas initiieren: mimikama1994 sagte mir, dass sie am Anfang des 1. harten Lockdowns (März 2020?) von Männern angeschrieben wurde mit dem Text "Schickst Du mir ein paar exklusive Nudes für 200 Euro?" (Oder waren es 150? Weiss nicht mehr genau) Sie hat das Geld bekommen und Nudes geschickt. Sie hat sich selbst schlapp gelacht, wie leicht verdientes Geld das war. Aber im harten Lockdown durfte man ja wirklich nicht raus... Da wussten wohl ein paar Münchner Anwälte für Steuerstrafrecht und Immobilienmakler nicht wohin mit ihrem Geld
Beiträge von MunichDaddy
-
-
Du hast von Hamburg aus gesehen, dass Dein Sohn in Hannover mit seiner Schnitte unter der Dusche ist? Solche Augen hätte ich auch gerne.
Ein Profil namens "JuleStern" habe ich bei MSD nicht gefunden. Und welchen der 3 Haken hatte das Profil denn? Fake Check? ID Check? Einkommenscheck?
"Jule3" ist in Magdeburg, aber das ist kein neues Profil.
Ich glaube nicht, dass MSD uns Credits aus der Tasche ziehen will. Das sind entweder Teenager, die im Lockdown Langeweile haben oder es ist die Konkurrenz, die uns lieber auf Seiten wie finya.de oder mydirtyhobby ziehen will.
-
Bitte bleib weg von MSD. Wir möchten Dates/Beziehungen und kein Rinsing. Versuch es lieber bei einschlägigen Webseiten für Live Video...
-
Ich habe das Spiel so weit getrieben, dass ich nicht nur ihre Telefonnummer, sondern sogar ihre Bankverbindung hatte. Die war sogar zu doof sie abzutippen und schickte mir deshalb einen Kontoauszug von 2019 mit vollständigem Namen: Frau Hidajeta A., IBAN DE66 ....... immerhin eine Frau mit Deutscher Bankverbindung 😂
-
Weil es auffällig ist, dass 2 Wochen lang nur 1-2 Neuanmeldungen pro Tag in München sind, und dann 100 in 3 Tagen... Das ist mit Gaußscher Glockenkurve und Normalverteilung nicht mehr zu erklären!
Ich vermute ja mittlerweile die Konkurrenz dahinter, um die Kundenzufriedenheit bei MSD zu schmälern...
Denn wenn es der Forenbetreiber wäre: Freischalten generiert Umsatz, nicht wochenlanges Chatten!
-
Da in den AGB von MSD nichts über „animierprofile“ o.ä. steht, wäre der Betreiber sehr schnell in der strafrechtlichen und zivilrechtlichen Haftung. So doof werden die nicht sein, eben wegen der Lovoo Geschichte...
Ich denke der Gast hier will MSD schlecht machen und hat sich die Story ausgedacht, oder er wurde Opfer eines Spaßvogels... -
Fragen lassen sich aus der Suchergebnisansicht heraus stellen, ohne auf das Profil zu gehen. Mutmaßlich wird das dann nicht gezählt.
Oder mit dem Code für die Zählung stimmt was nicht.
Am PC geht das tatsächlich, am Handy nicht...
-
Ja finde ich auch! Besonders dass sich im PLZ 8 Bereich mal was tut, nachdem ich ihn mal etwas angeschoben habe 😊
-
Das ist wirklich merkwürdig... 🧐🤷♂️
-
Das ist ganz unterschiedlich, aber eher zeitnah. Am selben Tag des Freischaltens noch nie, am nächsten Tag kam schon vor, innerhalb einer Woche oft, innerhalb von 2 Wochen habe ich grob geschätzt 90% getroffen... (also nicht 90% aller Freischaltungen, sondern 90% von denen die ich überhaupt treffe, innerhalb von 2 Wochen) Viele, mit denen ich sehr viel und sehr lange geschrieben habe, habe ich dann nie getroffen...
-
Die Medizinstudentin aus einer Ärztefamilie sendet dir kein Foto vorab.
Veto! Sie hat! Und da ich sie beim zweiten Date zu Hause in Ihrer WG besucht habe, kenne ich ihren Nachnamen und mit dem Nachnamen habe ich ihre Ärztefamilie (Vater Mutter Bruder) gefunden.
-
Und welche Alternative schlägst Du vor, wie sich der Admin absichern kann, nur das jeweils richtige Geschlecht in die Unterforen zu lassen?
-
Hat sie künstlerisches Talent? Dann könnte sie ein Bild für Dich malen 🧑🎨
Ansprechende (Halb)Nacktfotos sind natürlich auch was tolles. Kenne einen super Fotografen in Hamburg, der das nebenberuflich macht: https://instagram.com/oliver.n…raphy?igshid=c3ouazjswnf9
selbstredend KEIN „Preisnachlass“ als Geschenk 🤷♂️🙄 -
Bei so viel Dummheit/Naivität ärgere ich mich gerade, dass ich so gute Manieren habe. Wäre ich ein gewissenloser Bastard, würde ich mit sowas steinreich werden... Dass hier mal nicht Daddys, sondern die Babes reingelegt werden, ist mir neu, aber eigentlich naheliegend...
-
Was lernen wir daraus: Wirf Deinen Mac weg und hast 1 Problem weniger 😂
-
Am Handy:
1. links oben 3 Striche
2. bei Optionen das > Symbol
3. „Alles als gelesen markieren“
fertig 😊 -
Wie hast Du dieses Forum eigentlich gefunden? Google Suche nach „Sugar“ und „Forum“ ?
-
Willkommen! 😊
-
Ich war schon mit 14 an der Börse 🤷♂️
Schülerausflug 😂
-
gerade wollte ich schreiben, anhand Deiner Sprüche könntest Du <zensiert> auf MSD sein. Jetzt wo Du das Bild drin hast, bin ich mir sicher 😊