Beiträge von MunichDaddy

    Dass Sugardating überhaupt belletristisch dargestellt wird, ist ein enormer gesellschaftlicher Wandel. Bis jetzt war das als Film (Dokumentationen sind etwas anderes) ein Tabu Thema.


    Für eine positive Darstellung bedarf es noch einer größeren Veränderung in der Gesellschaft.

    Hm, belletristisch schon, vielleicht nicht im Öffentlich Rechtlichen, aber Sugardating in Filmen/Serien gabs dann doch schon häufiger: 50 Shades of Grey, Secret Diary of a Callgirl, und neulich gabs in nem Netflix Film dessen Name mir gerade nicht einfällt auch nen Sugar Daddy als Geldgeber für ein junges Ding… POSITIVE Darstellung, tja da wird’s dann schon dünner…

    Klasse Sugarbaby <3

    Naja der erste Eindruck ist vielleicht ganz nett. Und beim Sex scheint sie Spaß zu haben und nichts zu spielen. Aber die fehlenden Titten sind ganz schön abtörnend. Und total Psycho ist sie obendrein… Sich ins Leben / die Familie des Daddies einschleichen und die Wohnung verwüsten, boah nee, der Film war eher zum Abgewöhnen als dass er Lust aufs Sugardating macht. 🤮


    Prägnant war allemal der Satz der Therapeutenkollegin: „Wenn einer Geld hat und der andere nicht, ist das nie freiwillig.“

    Dein Sohn wird dir das kaum erzählen, aber wenn die Taschengelforderungen sprunghaft ansteigen, könnte man aus der Höhe der Forderungen Rückschlüsse ziehen.🤓

    Du hast keine Ahnung wie das Verhältnis meines Sohnes zu mir ist. Er kommt sogar mit seinen WhatsApp Chats mit der Damenwelt zu mir und fragt mich, was er cooles antworten kann wenn er angeflirtet wird 😊 Er zeigt mir die Chats sogar… Er berichtet mir auch, wenn die neue Mitschülerin während des Unterrichts heimlich unterm Tisch Netflix schaut und die Lehrer es nicht checken und ihn das aufregt… Wenn die ihm irgendwann mal Knutschen, Fummeln, Titten zeigen oder sogar Sex gegen Geld anbietet, wird er mir das sicherlich berichten, wenn Mama nicht zuhört 😂

    Du wirst uns berichten, ob die Preise tatsächlich sinken.

    Nein das werde ich nicht. Denkst Du wirklich, ich werde mir jetzt für Dich wieder nen MSD Account anlegen und Preise recherchieren? Wohl kaum. Ich bin seit Monaten in festen Händen, habe meine MSD Accounts gelöscht und treffe dasselbe SB. Das hatte ich auch mehr als ein Mal kommuniziert.


    Aber falls meinem Sohn mal Dienstleistungen von seinen neuen Klassenkameradinnen angeboten werden, schreib ich gerne die Preise hier rein. 🤣

    Ob die Damen aus der Ukraine in diesem Bereich relevant sind? Ich spreche weder russisch noch ukrainisch. Wie viele Sugardaddys in Deutschland können das? Zumal das russische Klientel wohl stark abgenommen hat. Wie viele der Damen können fließend Deutsch oder Englisch? Wahrscheinlich sehr wenige.

    Wenn schon die Teenagerflüchtlinge, die jetzt bei meinem Sohn neu in der Schulklasse sind, so gut englisch sprechen wie er, sind es sicherlich nicht wenige. Auch unser ukrainisches Au Pair sprach genug englisch für SB Tätigkeiten.


    Und bei den SDs dürften 20% russisch noch aus der Schule können, weil in der DDR aufgewachsen.

    Ganz schlechter Vergleich. Dass sich die Erde um sich selbst dreht, ist nun hinlänglich bewiesen. Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, andere Sterne und Planeten am Himmel, etc. These, Theorie, Vorraussagung des Ergebnisses, Durchführung Experiment, stimmt wiederholt überein, These bewiesen. Außer ein paar Scheibentheoretikern weiß jeder, dass die Erde eine Kugel ist, die sich um sich selbst dreht.


    Das mit den Kriegsverbrechen steht überall. Wo steht, dass die Oligarchen an den Kriegsverbrechen schuld sind?

    Mir fällt nur auf, dass in nahezu jeder Berichterstattung über den Ukraine Krieg es keine Bilder/Videos von Armeen in Bewegung gibt.


    Bei hunderttausenden Flüchtenden mit hunderttausenden Handys müssten wir doch in Filmmaterial schier untergehen

    Naja, "Armeen in Bewegung" zu zeigen, wäre wohl doch etwas kritisch. Soll ja schon einigermaßen geheim sein, welche Truppe sich gerade wo befindet... Und wenn ich Panzer oder Flugzeuge oder eine Gruppe von Soldaten sehen würde, würde ich schleunigst in Sicherheit rennen (sofern das möglich ist), und kein Handy zücken, damit der Thomas was zum Glotzen hat und ja nicht denkt, der ganze Krieg wäre nur FAKE oder inszeniert, damit Europa möglichst viele Ukrainer aufnimmt. Oder Afrikaner/Syrer mit gekauftem ukrainischem Pass. Übrigens war eins meiner Au Pairs aus der Ukraine. Die hat glaubhaft erzählt, dass in der ukraine praktisch niemand Führerschein macht, sondern dass sich den alle illegal besorgen. Auch ihr eigenes Au Pair Visum war fake, dann dafür hätte sie einen Sprachtest bestehen müssen, und als sie hier ankam, konnte sie keinen Satz auf deutsch!


    Abgesehen davon habe ich persönlich selbst auf news.google.de schon zu viel gesehen: Tote russische Generäle (im Vorschaubild ein paar Minuten ungepixelt, vielen Dank auch), Videoschnipsel von Überwachungskameras, die einschlagende Raketen samt Explosion und umherfliegende Trümmer zeigen, anfangs auch noch ein paar Videos, wie Panzer über fahrende (!) Zivilautos fahren.


    Aber ja, Twitter ist seit Jahren gute Quelle für ungefilterte Informationen aus 1. Hand. Twitter Fakes erkennt man schneller als MSD Fakes, da die "Schwarmintelligenz" ziemlich schnell kommentiert a la "fake. Bild ist x Jahre alt von daundda, etc."

    Menschen sind gar nicht so mobil, wie man vielleicht annimmt.

    Also das kann ich toppen, obwohl ich garantiert viel weniger Reise als Du:


    - 1988 traf ich in einem Ferienlager in Brasilien ein Mädchen aus Costa Rica. Genau dieses Mädchen traf ich 1991 im Rahmen eines Schüleraustauschs in Costa Rica wieder. An einer Bushaltestelle.


    - Meinen Costa-ricanischen Austauschpartner von 1991 traf ich 2005 zufällig in Chicago, als ich beruflich dort war. Ich dachte mich kennt da keine Sau und plötzlich brüllt ein Typ mit langen Haaren meinen Vornamen und rennt auf mich zu. Der Schock meines Lebens 😳😆


    - Bei einem Urlaub in San Francisco traf ich meine Nachbarn. Also genauer gesagt Nachbarn meiner Eltern, bei denen ich aber 20 Jahre gewohnt hatte…


    Die Welt ist ein Dorf!