Ich weiß echt nicht warum du so eine abgefuckte Sicht der dinge auf die Welt, die Frauen und überhaupt hast, wirklich schade, ich denke du bist nicht blöd hast aber echt miese Erfahrungen gemacht mich wundert es sehr das du in einer "glücklichen" Beziehung bist, ich hoffe mal das nicht nur du glücklich bist dabei, die Frauen die ich kenne würde solche einstellungen wie du sie hast spüren und meiden aber vielleicht passt ihr auch einfach gut zusammen wenn sie die selbe Sicht auf die Dinge hast, was schade wäre.
Natürlich habe ich jede einzelne von ihnen geliebt, sonst wäre ich nicht langfristig mit ihnen zusammen gewesen.
Und ja, jedes meiner ex sb weiß das sie sich jederzeit bei mir melden können wenn irgendwas schiefgelaufen ist oder ich helfen kann, das schließt alles mit ein, außer Geld und Regal aufbauen, da wissen sie das ich 2 linke Hände habe.
Das sollte doch für jeden Expartner , wenn man sich nicht gerade im rosenkrieg getrennt hat, gelten , das man hilft wenn was ist, das wurde auch schon in Anspruch genommen. Vor 2-3 Wochen z.b hat mich ein Exsb angeschrieben , sie ist ein ganzes eck weggezogen als sie mit dem Studium fertig war, das sie an mich denken musste, ist schon über 3 jahre her, und sie es cool finden würde wenn ich mal lust hätte sie im Sommer zu besuchen und sie zeigt mir alles, sie hätte die Zeit und die Ausflüge sehr genossen und zu schätzen gewusst was ich für sich getan habe.
Falls du das nicht glaubst, triff dich mal mit mir persönlich, dann zeige ich dir mal den chat einfach um dir zu zeigen das es wirklich tolle Frauen da draußen gibt.