Beiträge von Poopienoopie

ich beleidige hier niemanden ich sehe es nunmal so, du siehst es anders dein gutes Recht, bloß sehen es halt mehr so wie ich und weniger es mehr wie du.

Was jetzt jeder von uns beiden da mitnimmt bleibt ihm überlassen.

Du hast sie nicht unbedingt beleidigt, andere eben schon und auf genau diese hat sich mein Kritik zu den Aussagen ihr gegenüber in meinem originalen Kommentar bezogen. Ich hab angenommen, deine Aussage über Prostitution war da um die Beleidigungen anderer zu rechtfertigen. War vielleicht missverstanden, mein Kritikpunkt steht dennoch.

Oder man sieht es so, das eine ist wie es sein sollte, beide genießen die Zeit, das Geld ist im Hintergrund und führen eine art Beziehung, bei der anderen Dynamik geht es dem Sb darum möglichst viel Geld raus zu pressen und das nennt man dann eher Prostituion

Wie kommst du darauf, dass das eine Prostitution ist und das andere nicht? Nur weil eine Version mehr Geld beinhaltet, als die andere? Die meisten Männer geben nicht Mal 1000 im Monat, die Marco gibt. Für diese Männer wäre es bei der Höhe dann wohl Prostitution.

Es ist durchaus möglich, dass sie ihn nur für das Geld ausnutzt, aber das ist nicht zwangsläufig der Fall. Ich finde, wenn man SD's the benefit of a doubt gibt (wie in diesem Forum üblich und auch gut so), sollte selbiges auch für das SB gelten, anstatt dass man sie straight up beleidigt.

Hey ich hab mich bei msd angemeldet und bekam direkt eine Nachricht das ich das spiel bereits kennen würde und ich 5 Minuten hätte das Profil zu löschen sonst drohte er mir mit rechtlichen Konsequenzen. ich habe versucht heraus zu finden was das Problem ist bekam aber nur eine Schimpftirade... jetzt bin ich total verunsichert und ehrlich gesagt auch erschrocken was ich angeblich gemacht haben soll... kann mir jemand einen Rat geben oder ähnliches?

So sind einfach viele.

Ich nehme durch deinen Text Mal an, dass das seine allererste Nachricht an dich war, kein Hallo, keine vorherigen Nachrichten, einfach direkt losgelegt. Da du scheinbar komplett neu dort bist und du durch die KI auch nicht wirklich irgendwas zu Vorkasse oder so in dein Profil schreiben kannst, nehme ich an, dass du auch nichts wirklich verbotenes irgendwo im Profil stehen hast, was seine Drohung auch nur im geringsten Maße ernst zu nehmen machen würde.

Auf MSD sammeln sich leider viele Männer (vielleicht auch Frauen, aber kann eben nur aus der SB Sicht sprechen), die einfach nur toxisch sind und Frauen nutzen, um ihre Probleme und Emotionen an diesen auszulassen. Solche Leute gibt es überall zuhauf, im sugardating nur natürlich noch mehr. Das heißt nicht, dass es auf MSD nicht auch nette Männer gibt, man muss nur extra vorsichtig und gezielt vorgehen.

So spontan würde ich dir raten, mach Screenshots vom Chat und seinem Profil, melde ihn und schreib in die Meldung was genau passiert ist und dass du Screenshots hast, falls diese benötigt werden. Dann kannst du ihn blockieren und fertig.

Viel Glück dir ♥️

So aus der Sicht eines SB, denke ich, dass es einfach grundsätzlich 2 verschiedene Arten von SD/SB Beziehungen gibt. Die eine, wie du sie gerne hast (und ich denke wonach viele SD's suchen), wo man im Prinzip einfach ne schöne Zeit zusammen hat und genießt und man einfach gerne Dinge füreinander macht (primär finanziell halt). Die andere, wie (wir ich vermute und hier bisher auch viel mitbekommen habe), wo beide einfach auch gerne Luxus genießen, das SB genießt gerne viel Luxus mit einem SD, der es genießt seinem SB Luxus zu geben.

Im ersten ist der Hauptaugenmerk auf Leichtigkeit und beim zweiten auf den luxuriösen Lifestyle.

Ich denke beides ist okay, es sind nur unterschiedliche grundsätzliche Erwartungen, die man voneinander hat und wie bei jeder Art von Beziehung muss man halt gucken, ob die Erwartungen zusammen passen und wenn nicht, dann passt es halt nicht. Also es ist absolut nachvollziehbar und okay, wenn du für dich selbst sagst, dass dir die etablierte Dynamik nicht gefällt.

Das einzige was nicht wirklich okay ist, ist wie manche hier über die SB schreiben. Ihr Verhalten ist weder abstoßen noch würde ich einfach so sagen, dass sie ihn aktiv ausnutzt. Sie möchte einfach nur eine andere Dynamik, als Marco.

Das ist doch das Problem hier,in Zeiten wo alles viel Individueller ist, wird hier alles über einen Kamm geschoren, Typisch Deutsch halt.

Du ja auch, in weit weit hat ihnen den das Sd nicht gut getan, also ich kenne aktuell mindestens 4 junge Menschen inmeinem Umfeld denen das Standard Dating nicht gut getan hat und jetzt?

Oh, ich wollte tatsächlich niemanden über einen Kamm scheren, viel mehr habe ich versucht die verschiedenen Aspekte, die da mit rein spielen zu erklären, mit dem Fazit halt, dass es auf das sb drauf ankommt.

Mir hat das Standard Dating auch nicht gut getan, allerdings nicht auf dem Niveau, wie meinen Freundinnen das sugar dating nicht gut getan hat. Leider sammeln sich die schlimmsten Arten von Männern auf Plattformen wie MSD, das kann für so viele auf Anhieb einfach zu viel sein, hab damals auch immer Mal wieder meinen Account gelöscht und dann irgendwann wieder nen neuen gemacht, weil die Toxizität zu viel geworden war.

Es ist halt ganz individuell und je mehr Erfahrung man hat, desto einfacher (denke ich), kann man schnell red flags erkennen. Wollte wirklich niemanden pauschalisieren 🙈

Ich (M32) bin neu im Game und hab mich jetzt erstmal auf MSD angemeldet.

Vom Aussehen steh ich eher auf jüngere (18-20). Aber ich bin mir unsicher, ob ich sie wirklich anschreiben soll oder die meisten jungen SBs noch zu unreif sind. Was sind eure Erfahrungen mit so jungen SBs?

Gerne natürlich auch die Perspektive von SBs zu dem Thema.

Ich denke das kommt ganz auf die sb drauf an. Ich denke viele 18 jährige wollen sich entweder einfach ausprobieren oder sehen das sugardating als eine Art Selbstständigkeit, was halt nie gut ausgeht, vor allem, weil man in dem Alter quasi noch ziemlich unerfahren darin ist auf den eigenen Beinen zu stehen und mit Geld umzugehen, wodurch das Hauptaugenmerk dann nur auf das Geld liegt, statt auf dem Menschen. Ich hatte Freundinnen, die MSD genutzt haben, keine von denen hat irgendetwas davon zur Seite gelegt und gut hat es ihnen auch nicht wirklich getan. Allerdings ist das natürlich auch nicht bei jeder der Fall.

Ich denke das Risiko ist besonders bei 18 jährigen besonders hoch, auch dass dann eine wirkliche finanzielle Abhängigkeit entstehen kann, was die Wahrscheinlichkeit, dass es am Ende NUR ums Geld geht nur erhöht.

Ich könnte mir vorstellen, dass man als SD mit wachsender Erfahrung im sugardating dann irgendwann schon so ein Gefühl dafür bekommt, kenne allerdings das sugardating persönlich nur aus der Sicht des sb.

Letztlich käme es wahrscheinlich auf dich drauf an, was für eine Beziehung du letztlich bevorzugst, ob mit Emotionen involviert oder Freundschaft plus, etc, etc.

PS.: bin tatsächlich schon mit 18 damals ausgezogen und komme auch heute noch recht gut mit dem minimum aus. Das sugardating ist für mich eigentlich nur eine schöne Zeit, ein bisschen Luxus (wie neue Hausschuhe 😂 (hab mir Croissanthausschuhe gekauft und LIEBE sie)) und ein kleines finanzielles Polster. Also ich denke es kommt wirklich nur auf die Person drauf an. (Hatte allerdings auch "erst" mit 20/21 das sugardating angefangen)

Kannst du auch respektvoll kommunizieren?
    Also für solche Aussagen sollte man wirklich gesperrt werden, unglaublich unnötig..

KeepSmiling hat mit mir kurz vorher extremst respektlos diskutiert und mich dann hier so zu belästigen, ging zu weit. Wahrscheinlich hast du die Diskussion mit ihm vorher nicht mitbekommen, aber mit meiner Aussage, war ich direkt auf seinem Niveau und in dem Sinne hast du Recht. Ich hätte mich nicht auf sein Niveau lassen sollen.

Ja, mir hat vor ein paar Tagen ein SB hier aus dem Forum eine Nachricht geschrieben, sie war auch so locker alles ganz entspannt drauf, wie hier die Thematik und dann hat sie der letzte Typ übel körperlich verletzt.

Da sie mir privat schrieb, schreibe ich weder Namen noch was direkt passiert ist aber wenn sie das hier ließt mag sie es vielleicht allgemein mal teilen.....

Das ist sooooooo wahnsinnig gefährlich. Man kann kaum sicher genug sein, ich verlange extra vorher immer ein aktuelles Foto, steige bei ersten Treffen nie ins Auto ein (maximal, wenn ich es vorher abfotografieren und weiterschicken darf) und die erste Nacht muss immer immer immer im Hotel sein. Es ist erschreckend wie viele sds damit Probleme haben und rum diskutieren, das ist jedes Mal ne riesige Red Flag und besonders and sb kann man einfach nicht sicher sein. Hoffe die junge Frau erholt sich und dass der Kerl vor Gericht kommt.

Wow, das klingt ehrlich wunderschön. Ich denke was so viele einfach nicht verstehen ist, dass Liebe nicht immer so einfach ist. Besonders beim sugar dating ist für gewöhnlich immer ein großzügiger Altersunterschied, was vor allem bedeutet, dass während der SD schon mitten im Leben ist, eine Karriere, eine Wohnung, ein festes Leben hat, ist das SB noch ganz am Anfang, meistens noch mitten im Studium, dabei eine Karriere zu finden und sich ein Leben aufzubauen. Jetzt Mal ehrlich, wie viele Menschen leben wirklich noch in der Heimatstadt? Vor allem die heutigen Generationen. Ich finde es so toll, dass du es keiner deiner exen übel nimmst, dass sie ihr Leben leben und ich wünsche dir ehrlich ganz viel Liebe und Glück ♥️

Hallo 🤗,

ich bin tatsächlich schon seit ein paar Jahren immer Mal wieder auf MSD und hatte mir lange schon so ein Forum gewünscht und jetzt erst entdeckt, dass es dieses hier ja gibt.

Ursprünglich dachte ich primär, dass es toll wird mich mit anderen sugarbabes zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen. Leider habe ich es schon oft erlebt, dass ich mit jemandem schreibe, mich austauschen, etwas sexting und dann wird man einfach geghosted, kurz nachdem "irgendwie" etwas vor dem ersten Treffen "dazwischen gekommen ist".

Allerdings habe ich mich hier jetzt ein bisschen durch gelesen und finde es durchaus interessant hier etwas darüber zu lesen, wie die sugardaddies die Seiten wahrnehmen.

Ich freue mich darauf sich hier ein bisschen auszutauschen und über alle möglichen Erfahrungen zu lesen.