Also sprechen wir in einem Sugar Forum jetzt über 6€?
6 Euro ist ein halber Espresso auf dem Marcusplatz in Venedig ![]()
Also sprechen wir in einem Sugar Forum jetzt über 6€?
6 Euro ist ein halber Espresso auf dem Marcusplatz in Venedig ![]()
Natürlich ein erstes Abtasten über MSD ob es generell passen könnte, inklusive erkennbares Foto von beiden. Eventuell auch schon etwas abklären wie hoch die finanzielle Zuwendung sein soll bzw. gewünscht ist. Dann kam meistens ein Wechsel auf WhatsApp oder Telegram um dort näheres auszutauschen. Nur meinem SB habe ich wirklich vor dem ersten Treffen telefoniert.
Ansonsten, wenn es bisher alles gepasst hatte, haben wir uns direkt getroffen.
Es war recht unterschiedlich. Es gab erste Treffen da traf man sich diskret, dort gab es auch eine monetäre Wertschätzung und es gab einige Treffen bei denen die SB erst sich ausserhalb vom Hotel treffen wollten. Hier war es dann meistens ein Restaurant und dies habe ich auch gerne übernommen aber ohne weitere Zuwendung. Bei den Treffen im Restaurant gab es eigentlich nie böse Überraschungen und war immer ganz unterhaltsam.
Die Preiserhöhung ist absolut moderat und manchmal gibt es ja dann auch wieder Angebot wie z.B. am Black Friday.
Ich bin seit Corona auf MSD aktiv und hatte 3 längere Beziehungen und 5 eher kürzere sowie 3 Versuche. Von den 11 Ladies zwischen 22 und 45 waren 2 recht stark tätowiert, das waren dann auch nur die Versuche, und 3 andere SB waren eher dezent mit Farbe bedeckt und man konnte es nur sehen wenn man intim war.
Bevorzuge aber auch eher die ohne gestochenen Schmuck auf der Haut.
Der Alterunterschied bei mir beträgt zwischen 30-40 Jahren, da ich knapp die 60 überschritten habe, wobei meine untere Altersgrenze bei 22 liegt.
Hallo an die Sugardaddys und Sugargirls, durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen wie auch vor einigen Jahren ich zu MSD gekommen bin. Der Reiz des vermeintlich „verbotenen“ aber natürlich auch der größte Reiz, eine attraktive Frau kennenlernen zu können war der Auslöser.
Seit dem gab es viele Gute aber auch einige eher negative Momente inklusive der Versuch einer Erpressung.
Trotzdem reizt mich weiterhin eine hübsche Lady, die Unterhaltung, das Mindset und noch einiges mehr.
Gruß
Peter