Beiträge von loveexplorer

    Habt Ihr Eurem SB schon mal größere Beträge im voraus gegeben, die sie dann im Laufe der Zeit zurückgezahlt/abgearbeitet hat? Und wie gut hat das funktioniert?

    Eine meiner SB-Bekanntschaften hat mich tatsächlich genau danach gefragt. 2k für einen Urlaub, als teilweise Geschenk, als teilweise Darlehen.


    Ich habe abgelehnt, mit dem bewussten Risiko, dass sie dann weiterzieht zu einem höheren Gebot. Bisher ist das nicht passiert. Wir haben uns seitdem einmal wieder getroffen und sind wieder verabredet.


    Da wir uns erst 3 Monate kennen, ist für mich auch keine ausreichende Basis da.

    Um meine Anfrage zu komplementieren, hier eine andere bereits realisierte Folge, unserer Serie:

    https://youtu.be/vVUAFDAg_qI


    Der Clip ist echt lustig.


    "Ich habe auch nix verstanden, aber ist egal."

    "Würde mir helfen, wenn nachher die Wichser meinen Namen googeln!"

    "Nein, es ist nicht so, dass ich nur Table Dance gebucht habe, um selbst Spaß zu haben!"


    Für mich null erregend (ohne wissenschaftliche Messung, nur subjektiv), aber wirklich lustig.

    Hallo ihr Lieben,




    Mir schwirren noch so viele Fragen im Kopf herum. Wahrscheinlich wichtigste Frage: Was erwarten Sugar Daddies?
    Ich habe schon oft gehört, dass es nicht nur um Sex geht


    Was heißt schon "erwarten"? Ich kenne das Wort in 2 Bedeutungen:

    1. Fordern

    2. Vermuten, was als Nächstes passiert


    Ich sehe keine Grundlage, irgendetwas zu fordern. Nett wäre ein Mindestmaß an Zuverlässigkeit; alle behaupten, es zu haben, aber die wenigsten haben es. Was ich also inzwischen vermute, was passiert, ist... NIX.


    Was den Sex betrifft, den meisten geht es wohl hauptsächlich darum. Mir auch. Nett unterhalten kann ich mich gratis.

    Ich habe heute eine Mail erhalten, dass SAT1 eine Doku über SB/SD-Beziehungen machen will.


    Nach dem, was es bisher Spärliches dazu gibt, würde ich erwarten, dass hier bestenfalls ein sehr oberflächliches Filmchen entsteht, um den Sensationswert / Clickbait des Themas auszunutzen.


    Andernfalls erwarte ich eher ein Hit Piece, in dem alles so weit verdreht und verrenkt wird, wie nur irgend möglich, um darzustellen was für böse, menschenverachtende Loser diese SD sind...


    Ich war mal Teil einer Doku zu einem ganz anderen Thema. Das war auch etwas flach, aber ganz nett. Das hat aber auch keine gesellschaftlichen Animositäten bedient.

    Beachtet mal die Postleitzahl bei MSD, mir sind jetzt schon öfters welche aufgefallen die es garnicht gibt

    Meines Wissens gibt es "20038 Hamburg" auch nicht, steht aber bei vielen. Ich schätze, das ist eine Default-Einstellung bei MSD, wenn die Ladies nicht preisgeben wollen, in welchem Stadtteil sie wohnen.


    Gutaussehend: FAIL.

    Max 65: Ja.

    Gepflegt: Ich wechsle meine Unterhosen MINDESTENS einmal pro Monat.

    Überdurchschn. IQ: 121

    Moral? Das war doch ein Gewürz oder ein Kraut oder so ??


    Aussehen: Ja, gut genug, damit ich angeregt bin.

    Zuverlässig: Auf jeden Fall.

    Intelligenz; Mindestens durchschnittlich, was mich betrifft.

    Bildung: Mir egal.

    Gute Umgangsformen: Habe ich auch nicht. Mir egal.

    Kleidung: Da wir uns vorrangig unbekleidet begegnen, Hauptsache, nicht geschmacklos.

    Will nur einen SD: Mir egal.

    Sexuell aufgeschlossen: Ja

    Zeitlich flexibel: Im Rahmen dessen, was sie mit einem normalen Job hinbekommt, ja.

    Will nicht so viel Geld; Bekommt sie von mir sowieso nicht.

    Sozial kompetent: Was genau heißt das? Ich mag es, wenn sie ohne Drama Dinge besprechen kann.

    Ich habe mir das soweit mal durchgelesen. Ich denke auch, dass die Thematik viele Ebenen und Schichten hat und dass es kaum pauschalisierbare Regeln gibt.


    Ich hatte ein paar Treffen und auch bereits wiederholte Sex-Treffen mit ziemlich attraktiven Frauen, die um die 30 Jahre jünger sind als ich, die gar keine astronomischen Summen haben wollten. Also nach meiner bisherigen Realität "too good to be true", aber eben doch true.


    Ein Indiz, an das ich mich derzeit halte sind Küsse oder ein schnelles "Ja" auf Interesse an meinem Profil, ohne dass sie mein Profil besucht hat. Da sehe ich die Fake-Wahrscheinlichkeit als sehr hoch.


    Außerdem habe ich die Anregung aus einem anderen Thread aufgenommen, dass die Damen mich fragen sollen "Kennst Du Promis?" Wenn sie das tun, haben sie zumindest mein Profil gelesen. Wenn ein Fake mein Profil gelesen hat, hat er/sie sich zumindest Mühe gegeben, und Fleiß soll in jedem Fall belohnt werden.


    Das ist tatsächlich TOP.


    Worauf führst Du diesen Erfolg zurück?


    Was mich betrifft, ich bin in Hambiurg, wo auf MSD eh nicht so viel los ist.


    Ich sehe nicht gut aus. bin ganz mäßig in Form, aber eben nicht "hübsch". Teilweise gleiche ich das aus, weil ich etwas witzig sein kann.


    Bin auch nicht sehr reich.


    Und, Alter 52, das ist halt nicht mehr 40...

    Liebe Gemeinde,


    als Controller liebe ich Statistiken und Verhältniszahlen.


    Ich interessiere mich sehr dafür, wie viel Arbeit in wie viel Erfolg geht.


    Meine Stats:

    Ungefähr 190 Freischaltungen, davon 170 beantwortet; Rest: Credits erstattet

    Von den 170 Unterhaltungen einsilbig bis kurz: Etwa 2/3

    Von den 170 Unterhaltungen 6 Treffen im Real Life, also ca. 3,53%

    Aus 6 Treffen 4 Sextreffen, davon 3 mit Wiederholung. Also 2,35% Sexquote, 1,76% Wiederholungsquote

    Median des Alters der SB: 20,5 also 31,5 Jahre jünger als ich

    Qualität des Sex: Mitel bis hoch, null Reinfälle oder Seestern-Sex

    Ein SB mit längerem Arrangement

    Zwei andere in Verhandlungsphase


    Will jemand anders auch verraten ?