Beiträge von Xerxes

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Anfang 30, und bin eher der natürliche Typ – vielleicht sogar zu normal für diese Welt hier?

    Zunächst mal willkommen im Forum. :)


    Der normale, natürliche, bodenständige Typ ist deutlich gefragter als viele unter den angehenden SB das selber glauben. Und falls Dir jemand einreden sollte, mit über 30 könne man schon per Definition kein SB mehr sein: Das ist Unsinn. Zwar wirst Du wahrscheinlich weniger Anfragen bekommen als jemand Anfang 20, aber das muss nicht zwangsläufig ein Nachteil sein.


    Zitat

    Ich hatte vor Kurzem mein erstes Treffen mit einem SD – wir waren ganz locker auf einen Kaffee verabredet, das Gespräch war nett, aber danach kam einfach nichts mehr. Wurde scheinbar geghostet. Schade, aber vielleicht gehört das hier einfach dazu?


    Ghosting gehört leider dazu, wenn auch eher im Rahmen eines Chats. Davon kann hier vermutlich jeder ein Lied singen. Für eine Suche braucht man auf beiden Seiten eine Menge Geduld und Frustrationstoleranz.

    Hallo, vielleicht kann mir bitte doch noch jemand helfen 🙈 Ich komme nicht mehr in meinen MSD Account hinein, hatte das Problem schon Mal jemand?

    Es ist zwar naheliegend, aber hast Du schon mal die "Passwort vergessen?"-Funktion probiert? Ansonsten könnte es auch sein, dass MSD Dein Profil selber gelöscht oder gesperrt hat, sei es, weil sie Dich für einen Fake halten und weil Dich jemand als angeblich minderjährig angeschwärzt hat.

    Vergiss Seeking. MSD ist der Marktführer im DACH-Raum, auf Seeking ist sehr wenig los.

    So ist es. MSD dürfte trotz aller berechtigter Kritik im deutschsprachigen Raum unverzichtbar sein. Du kannst natürlich parallel weitere Kanäle ausprobieren, solltest aber von allen anderen Seiten die Finger lassen, die Dir als Suchergebnisse angeboten werden. Dort erwartet Dich fast ausschließlich Abzocke.

    Bisschen niedlich seid ihr zwei schon 😂

    Aber der Ton ist jederzeit "respektvoll"

    Chapeau

    Wenn man seine Beiträge hier von Beginn an verfolgt (einige hat er gelöscht), merkt man schnell, dass er nicht mal in der Lage ist, seine angeblichen Erfahrungen stringent wiederzugeben. Dort findet man Widersprüche en masse. Wenn man zudem bereits Kontakt mit ihm über MSD hatte, weiß man, dass hinter seinen Geschichten nur eine riesige Luftnummer steckt.


    Im Moment versucht er, hier den erfahrenen und respektvollen SD zu geben, vor einiger Zeit schwadronierte er noch von seinen SB Nr. 2 und Nr. 3 sowie davon, dass er alleine bestimmt, wie es läuft. Zudem stellt er hier gerne dar, was für ihn ein SB bzw. ein SD sei, entsprach dem aber nach seiner Definition selber nicht, ebenso ein Teil der kontaktierten Damen.


    Gern führt er als „Beweis“ an, er habe hier innerhalb des Forums Kontakt zu anderen, mit denen er Tipps zu „echten SB“ austauscht.

    oder man kann auch eingebildet sein und einfach zuviel denken und sich dadurch viele schöne Momente entgehen lassen, wenn ich mit so einer Einstellung wie du ans sd rangehe kann ich es auch gleich lassen.

    Mach einfach weiter Deine zweistündigen Hoteldates, wenn Du Dir wieder mal eines leisten kannst, und nerv hier nicht mit Deinem Blödsinn rum. :rolleyes:

    Bin gerade verwirrt, dass mich schon Männer anschreiben, obwohl mein Foto noch nicht Mal freigeschaltet wurde ...

    Wenn der Rest des Profiles stimmig ist, ist ein Foto nicht zwingend Voraussetzung, obwohl es natürlich die Zahl der Küsse und Fragen nochmal deutlich erhöhen kann. Außerdem gibt es Männer, die erstmal wild auf alles klicken, was sich neu angemeldet hat.

    Ich hatte vor einigen Jahren lediglich mal einen kostenlosen Account auf Seeking. Innerhalb meines damaligen Suchgebietes waren deutlich weniger Damen als auf MSD zu finden, die sich zudem bis auf wenige Ausnahmen überschnitten. Vermutlich dürfte das bei männlichen Profilen nicht viel anders sein. Wenn Du zunächst kein Geld investieren möchtest, solltest Du erst mal schauen, was MSD bringt, sofern Du nicht ohnehin schon dort vertreten bist. Da ist eine kostenpflichtige VIP-Mitgliedschaft für Damen ziemlich überflüssig.

    was heißt abblitzen lassen, er hat ein sb gefunden mit zu dem er eine tiefe emotionale Bindung aufgebaut hat also Jackpot und sie will bei ihm bleiben aber ihn halt nicht heiraten, wo soll da ein Grund sein es zu beenden???

    Schach würde Dich hoffnungslos überfordern. Du trittst immer wieder den Beweis an, dass Du nicht in der Lage bist mehr als einen Schritt im Voraus zu denken. :rolleyes:

    Es ist zu kurzsichtig zu sagen, dass durchschnittlich aussehende Männer beim Online-Dating keinen Erfolg haben, weil ihre Bilder 'schlecht' sind. Es ist eine Kombination aus der Tatsache, dass Frauen von Natur aus wählerisch sind, dass viele Männer verzweifelt sind und dass es auf Dating-Apps einfach deutlich mehr Männer als Frauen gibt.

    Ich nutze Tinder und verwandte Apps nicht, allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass auch die Qualität des Textes und der Bilder eine maßgebliche Rolle spielt, wenn zumindest sonstige Parameter weitestgehend identisch sind. Der sympathisch lächelnde Herr auf einem gut ausgeleuchteten Bild dürfte bestimmt mehr Zuspruch erhalten als die grimmig dreinblickende Hackfresse mit verspiegelter Sonnenbrille in schummrigem Licht - selbst wenn es dieselbe Person ist.

    Wenn Frauen im Durchschnitt nur einem von 20 männlichen Profilen ein 'Like' geben, liegt das dann an der Qualität der Männer oder daran, dass Frauen wählerisch sind?

    Ich lese aus den Äußerungen von tufkabas, dass es an der Qualität der Profilbilder und -texte liegt. Zwar kann ich nicht beurteilen, wie diese auf Tinder aussehen, aber wenn die Männer dort ähnlich wenig Mühe wie oft auf MSD an den Tag legen, dann sollte man sich vielleicht nicht wundern, wenn man leer ausgeht.

    Hat er nicht schon wiederholt gepostet, dass er Girls in Clubs anspricht?


    Kein Weg für mich, ich mag grundsätzlich Clubs nicht und jemand dort ansprechen ist für mich so erfolglos, dass mir die Zeit zu schade ist.


    Allein schon die zu filtern, die Interesse an Älteren und am Sugardating haben, würde bei mir dutzende Clubs und viele Wochenenden in Anspruch nehmen.

    ... und wer weiß, wie oft man sich eine Ohrfeige von ihr oder einen rechten Schwinger in die Magengrube von ihrem vorher nicht zu sehenden männlichen Begleiter einfängt. ^^


    Mit dieser Form der Ansprache wird man ab einem gewissen Alter wahrscheinlich häufiger mitleidige Blicke ernten. Vielleicht mag es manchmal gelingen, wenn man sich in Protzkarren auf der Straße oder auf Yachten in Marinas präsentiert, allerdings dürfte das die weibliche Klientel anziehen, die ich nicht mag.

    Andere Wege für die Suche nach einem SB wurden hier immer mal wieder genannt, zu überzeugen vermochte mich letztlich kein einziger. Als Alternativen versagen sie aus meiner Sicht alle kläglich. So traurig es ist, aber MSD mit all seinen Schwächen, Macken und Fehlern ist leider ohne ernstzunehmende Konkurrenz.

    Spannendes Thema. Über was unterhaltet ihr euch?

    Ohne da jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, aber bezogen auf mein SB: Wir haben trotz des Altersunterschiedes beispielsweise einen sehr ähnlichen Musikgeschmack. Oft entdecke ich durch sie mir unbekannte Musik, sie wiederum welche aus meiner Jugendzeit. Als Zuschauer lieben wir dieselbe Sportart (auch wenn sie Fan des "falschen" Vereins ist ;)). Daneben auch Banales wie die Planung des nächsten gemeinsamen Treffens, manchmal auch politische oder gesellschaftliche Themen, Filme etc.

    Kann ja jeder machen, wie er will. Doch viel Gesprächsstoff wirst du mit jungen Frauen dann nicht mehr haben. Die lesen keine Sonntagszeitung und es ist ihnen auch egal was darin steht.


    Neue Frauen - neue Verblödungsindustrie

    Alte Frauen - alte Verblödungsindustrie😅

    Ich mache es mir einfach und wähle intelligente und bodenständige Frauen. Dann gibt es auch mit jüngeren Damen Gesprächsthemen.