Wird es immer schwieriger?

• Du hast es einfach nicht verstanden.

Aber klar, die bösen Frauen sind Schuld. Niemals das eigene Unvermögen.

Wenn Frauen im Durchschnitt nur einem von 20 männlichen Profilen ein 'Like' geben, liegt das dann an der Qualität der Männer oder daran, dass Frauen wählerisch sind?

Eine Frage der Perspektive, aber dieses Video bietet einige Einblicke:

https://www.youtube.com/watch?v=35fiNZTVVtU

Ich glaube nicht, dass du an einer Horizonterweiterung oder einem fairen Meinungsaustausch interessiert bist, also einen schönen Abend noch.

• Will mich nicht groß einmischen. Aber ich gebe bei tinder auch nur jedem 10./15. Profil einen Swipe nach rechts…oder sogar noch weniger.

• Wenn Frauen im Durchschnitt nur einem von 20 männlichen Profilen ein 'Like' geben, liegt das dann an der Qualität der Männer oder daran, dass Frauen wählerisch sind?

Ich lese aus den Äußerungen von tufkabas, dass es an der Qualität der Profilbilder und -texte liegt. Zwar kann ich nicht beurteilen, wie diese auf Tinder aussehen, aber wenn die Männer dort ähnlich wenig Mühe wie oft auf MSD an den Tag legen, dann sollte man sich vielleicht nicht wundern, wenn man leer ausgeht.

• Ich lese aus den Äußerungen von tufkabas, dass es an der Qualität der Profilbilder und -texte liegt. Zwar kann ich nicht beurteilen, wie diese auf Tinder aussehen, aber wenn die Männer dort ähnlich wenig Mühe wie oft auf MSD an den Tag legen, dann sollte man sich vielleicht nicht wundern, wenn man leer ausgeht.

Liegt es aber wirklich an der Qualität der Profilbilder und -texte, oder liegt es daran, dass ihre Ansprüche ziemlich hoch sind?

Und nein, Dating-Profile auf Tinder sehen nicht so schlimm aus wie auf MSD. Ich kann das von mir verlinkte Video empfehlen.

Zu diesem Thema habe ich genug gesagt und werde mich nicht weiter auf die Diskussion einlassen. Es ist zu kurzsichtig zu sagen, dass durchschnittlich aussehende Männer beim Online-Dating keinen Erfolg haben, weil ihre Bilder 'schlecht' sind. Es ist eine Kombination aus der Tatsache, dass Frauen von Natur aus wählerisch sind, dass viele Männer verzweifelt sind und dass es auf Dating-Apps einfach deutlich mehr Männer als Frauen gibt. Hier sind noch einige interessante Artikel, falls jemand seinen Horizont erweitern möchte:

https://medium.com/@worstonlin…-experiments-d44892e18f75

https://medium.com/@worstonlin…wasting-your-2ddf370a6e9a

https://medium.com/@worstonlin…t-of-us-will-9b65c3bd0b88

• Aber das ist doch schon hinlänglich bekannt und sehr oft dokumentiert, dass der normal aussenden Mann bei Tinder keine Matches bekommt. Es sind 10% der Männer die dort weg erfolgen haben. Dir gut aussehend. Wie schon oft erwähnt das Überangebot und der Notdrang der Männer schustert auch einer nicht hübschen einen gut aussehenden Mann zu. Hier im Forum gab es mal eine gute Grafik, die gezeigt hat, dass Frauen immer immer in den Ligen über ihrer eigenen daten.

• Es ist zu kurzsichtig zu sagen, dass durchschnittlich aussehende Männer beim Online-Dating keinen Erfolg haben, weil ihre Bilder 'schlecht' sind. Es ist eine Kombination aus der Tatsache, dass Frauen von Natur aus wählerisch sind, dass viele Männer verzweifelt sind und dass es auf Dating-Apps einfach deutlich mehr Männer als Frauen gibt.

Ich nutze Tinder und verwandte Apps nicht, allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass auch die Qualität des Textes und der Bilder eine maßgebliche Rolle spielt, wenn zumindest sonstige Parameter weitestgehend identisch sind. Der sympathisch lächelnde Herr auf einem gut ausgeleuchteten Bild dürfte bestimmt mehr Zuspruch erhalten als die grimmig dreinblickende Hackfresse mit verspiegelter Sonnenbrille in schummrigem Licht - selbst wenn es dieselbe Person ist.

• Ich nutze Tinder und verwandte Apps nicht, allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass auch die Qualität des Textes und der Bilder eine maßgebliche Rolle spielt, wenn zumindest sonstige Parameter weitestgehend identisch sind. Der sympathisch lächelnde Herr auf einem gut ausgeleuchteten Bild dürfte bestimmt mehr Zuspruch erhalten als die grimmig dreinblickende Hackfresse mit verspiegelter Sonnenbrille in schummrigem Licht - selbst wenn es dieselbe Person ist.

Gerne auch ausschließlich Bilder mit Kappe, ausschließlich Kopfbilder, kein Ganzkörper usw.

Ich kenne auch durchschnittlich bis mäßig attraktive Männer, die auf Tinder jemanden gefunden haben. Die hatten aber gute Profile.

• es gibt tatsächlich Menschen, die haben länger als die durchschnittlichen 17Min Sex. Gerade beim ersten Mal mit jemand neuem. Und wenn ich nen bdsm Studio für drei Stunden miete, werden die auch gefüllt. Fang mir jetzt hier nicht so ne alberne Neid-Diskussion an.

Ich sage den Frauen immer, dass ich kein Mann für eine Nacht bin, mir reichen auch 15 Minuten.🤦‍♂️🤪

• Aber das ist doch schon hinlänglich bekannt und sehr oft dokumentiert, dass der normal aussenden Mann bei Tinder keine Matches bekommt. Es sind 10% der Männer die dort weg erfolgen haben. Dir gut aussehend. Wie schon oft erwähnt das Überangebot und der Notdrang der Männer schustert auch einer nicht hübschen einen gut aussehenden Mann zu. Hier im Forum gab es mal eine gute Grafik, die gezeigt hat, dass Frauen immer immer in den Ligen über ihrer eigenen daten.

Nennt sich Hypergamie das Phänomen, liegt tief in unseren Genen.

• Ich ziehe mal ein Resümee aus meinen ersten 7 Tagen mit einem MSD VIP Profil.

- direkte Blocks noch bevor es zu einem Chat kam (meinerseits) bestimmt 20

- Unzählige Kontakte, villeicht 20 +/- x

- Aussortiert wegen scam 10

- eingeschlafen nach 2 bs 3 Nachrichten 5

- arrangierte Telefonate 1

- arrangiertes Mittagessen 1

- noch nicht final geklärt wie das erste Treffen statt finden soll 1

Hmm.... Die Bewertung überlasse ich euch. Find das.... Sagen wir mal.... Ok.

Dje Zahlen sind nicht empirisch. Das habe ich eben aus dem Kopf aufsummiert. Spiegelt lediglich den gefühlten "Erfolg" wieder.

• Ja, es ist die Schuld der Männer, dass durchschnittlich aussehende Männer für (durchschnittlich aussehende) Frauen weitgehend unsichtbar sind.:)

Ich kann eigentlich nicht einmal den Frauen die Schuld geben, weil es einfach ein Überangebot an Männern gibt. Natürlich wählt man dann nicht jemanden aus der eigenen 'Liga'.

Das interessant ist ja das es fast gleich viel Frauen und Männer gibt, 50,03 zu 49,7 und doch kommen gefühlt auf jede Frau 20 Kerle.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Kannst Du das genauer beschreiben - Du meinst 1-2 Stunden verwöhnst Du sie ohne Penetration?

verwöhnen…verwöhnen lassen. Mal mit, mal ohne Penetration. Man muss ja nicht zwangsläufig auch spritzen, wenn sie kommt. Lieber dann auf Zunge oder Finger wechseln zur Abwechslung. Und so vergeht die Zeit. Am Ende ist es natürlich der heilige Gral nochmal zusammen über die Klippe zu springen mit verknoteten Zungen….aber das ist ja nu echt selten und funktioniert nur, wenn Liebe oder starke Attraction mit an Bord sind. Spielsessions sind natürlich nochmal nen ganz anderer Schnack. Da kann eine Fickmaschine auch mal die Arbeit übernehmen oder sie mal ne Viertelstunde irgendwo fixiert rumhängen 😜

• Kannst Du das genauer beschreiben - Du meinst 1-2 Stunden verwöhnst Du sie ohne Penetration?

Na ich würd mich jetzt nicht auf 2 Std festnageln (nein, kein Wortspiel!) lassen...aber ja. Ich acht schon drauf das sie zu erst kommt...und hot bleibt.
    Komm ich zuerst wird meist abgeschalten....nach dem Motto...das wars ja jetzt.

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Bei mir kommt hinzu, dass ich tatsächlich nen kleinen Fetisch bzgl. der Orgasmen der Frau habe. Ihre Lust macht mich an, mein eigenes Kommen ist da dann irgendwann das Sahnehäubchen…aber erst wenn ihre Schenkel schon zittern. Deshalb bringen mir käufliche Arrangements offenbar auch wenig. Das habe ich ja diese Woche das erste Mal ausprobiert…also erfüllend ist leider anders

• Bei mir kommt hinzu, dass ich tatsächlich nen kleinen Fetisch bzgl. der Orgasmen der Frau habe. Ihre Lust macht mich an, mein eigenes Kommen ist da dann irgendwann das Sahnehäubchen…aber erst wenn ihre Schenkel schon zittern. Deshalb bringen mir käufliche Arrangements offenbar auch wenig. Das habe ich ja diese Woche das erste Mal ausprobiert…also erfüllend ist leider anders

Einiges davon teile ich. Ich finde auch viele SB/Frauen sind viel engagierter, wenn sie erstmal selbst gekommen sind. Fesseln ist auch meist super, Toys und so. Und was viele nicht gewohnt sind: mehr als zwei Runden...