Beiträge von goodfellow

Falls man beim Chat noch nicht nachgefragt hat, sollte das spätestens beim Kennenlernen geklärt werden. Die Frage ob ein SB Single ist, ist nicht verpönt oder unhöflich. Ob man immer die Wahrheit erfährt ist unterschiedlich. Verheiratete Männer lieben auch den Spruch : "Meine Frai weiß davon und hat nichts dagegen " :) Die Frage nach Körperkontakt, insbesondere in der Öffentlichkeit, steht sicher nicht auf den Top 20 Liste :) Normalerweise merkt man das auch. Bei Dating, egal welchem, macht der Mann typisch den ersten Schritt und escaliert. Wenn sie sich wegdreht oder Distanz sucht, dann... naja... eben (noch) nicht. Vielleicht schaust Du Dir auf Youtube mal ein paar Videos zum Thema Dating an.

Der einzige Unterschied von SugarDating zum normalen Dating ist die schnellere Kennenlernphase und ihre Motivation durch den Sugar die Ansprüche an den Mann vielleicht etwas zu reduzieren. Die Illusion, dass ein Girl, das man über MSD kennengelernt hat, mit Jedem in die Kiste springt, ist wirklich nur Illusion oder sie bewegt sich im prof. Bereich.

Ok, das mit den 100 habe ich dann falsch verstanden. So passt das wieder.

Kleinstadt ? Ab und an mögen die Mädels es nicht, sich vor Ort zu treffen, weil sie, gerade in ner Kleinstadt, jeder kennt. Denken sie zumindest :)

Und natürlich. Die Großstädte inflationieren die Preise und die Spinner bei MSD, die sowieso nie ein Date machen, erst recht.

Korrekt. Und ja ich habe es mir schon gedacht das es sportlich ist. Denke nach dem Kennenlerndate für die ersten beiden richtigen Dates jeweils 100€ aber dafür noch kein Sex aber ich muss, wie soll man das ausdrücken, zufrieden sein? Ab dem dritten habe ich dann auch die gesamten Kosten soweit im Blick das ich über 150-200€ nachdenken kann. Bzw. ich würde es wohl so auch machen weil ich es fair finde, nur werden es dann eben auch nur 1-2 Treffen im Monat.
    Ich hoffe auf meinen Charme, bisher hat er mich nicht im Stich gelassen aber wer weiß das schon.

Ich berichte, sollten die beiden Treffen stattfinden. Habe da nach bestimmt sowieso wieder Fragen. Ich finde das Forum sehr angenehm und hat mir extrem geholfen meine Vorstellungen etc. schon mal festzulegen und nicht direkt im kalten Wasser zu landen.

PS: Kücken :D Das ist schon fast Midlifecrisis^^

Ich würde überhaupt nicht einsehen, für ein Kennenlern Date von ner Std oder so, Geld zu bezahlen.
    Es sei denn es sind erhebliche Anreisekosten damit verbunden und selbst dann würde ich eher zu dem SB fahren, wenn es überhaupt Sinn macht. Klar, Restaurant bezahle ich selbstverständlich und, wenn wir uns sympathisch sind, es ein Folgedate gibt, geht es auch mal anschließend ne Kleinigkeit shoppen, so quasi als Apptizer.

In dem Moment wo Du die Zahlung am Anfang akzeptierst, begibst Du Dich in ihren Frame und sowas geht niemals gut.

Ich weiß nicht wie bei Dir die Preise sind, aber alleine an Nebenkosten, Anfahrt, Hotel, Parkhaus, Abendessen, Bar ist man hier in Frankfurt schnell 3-400€ los und mit 150-200€ für 2 x im Monat wirst Du kaum ein junges hübsches Mädel anlocken können. Da musst Du lange suchen.

Willkommen im Forum. Wir freuen uns über Deine Beiträge.

Die von Dir geschilderten Chats sind typisch für MSD.
    Von Abzocke bis hin zu illusorischen Forderungen und Vieles mehr wirst Du alles finden.
    Solange Du Dir darüber im Klaren bist, dass SugarDating ein Ablaufdatum hat solltest DU dazwischen auch ein SB finden, dass zu Dir passt.

Wie Du schreibst hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wie ein Arrangement ablaufen könnte und solltest das auch zeitnah kommunizieren. Das erspart Dir viel Zeit für sinnlose Chats. Zudem solltest Du auch versuchen mit mehreren SBs zu chatten um ein Gefühl für die Reaktionen auf Deinen Chat zu bekommen und schnell zu entscheiden, ob es sinnvoll ist weiter zu machen. Quoten von 30-50:1 sind durchaus normal.

Es macht immer Sinn die Sugarvorstellungen selber, u.U. als Vorstellung zu kommunizieren, da sich da sehr schnell die Spreu vom Weizen trennt. Es gibt die Idee über den Sugar erst am Ende des Kennenlernens zu sprechen. Das führt aber auch zu mitunter unangenehmen Diskussionen, wenn die Vorstellungen weit auseinander gehen. Deshalb finde ich es besser im Chat, zumindest über die Größenordnung, zu sprechen. Auch, wenn Du etwas "eingerostet" bist, solltest Du versuchen im Chat nicht zu Bedürftig rüber zu kommen. Du solltest einen Weg finden Attraction aufzubauen, dann ist die Resonanz auch deutlich positiver. Spätestens beim ersten Kennenlernen bist Du im Real Life angekommen :)

Ansonsten Petri heil beim Sugar Dating. :thumbup:

Bei promiskuitiven Partnern, möglicherweise ungeschütztem Verkehr, kann es ja durchaus vorkommen, dass einer der Partner sich eine Geschlechtskarnkheit einfängt. Die meisten dieser STI können mit Medikamenten behandelt werden, allerdings besteht das Risiko der Reinfektion, wenn der Partner das nicht auch macht. Der Fairness halber sollte man eine positive Diagnose auf STI dem/den Partner/n ja mitteilen.

Würdet Ihr das überhaupt mitteilen und wie reagiert Ihr, falls Ihr die Nachricht bekommt, dass ein Termin beim Doc nötig wird.

Der Arzt wird empfehlen die aktuellen Partner zu informieren, ob es allerdings gemacht wird steht in den Sternen. Die Angst wird da vermutlich die Handlungen bestimmen. Allerdings frag ich mich, wie es dann weitergeht. Wenn der Partner nicht informiert und getestet wird, besteht ja die latente Gefahr der Re-Infektion.... Falls nicht abgebrochen wird, wie erklärt man dann, dass man ganz plötzlich ein Kondom benutzen will..... Bei Frauen vielleicht noch mit der Nichtverträglichkeit der Pille o.a. aber bei Männern ??? :)

Viele Männer wollen einfach nur eine hübsche, leidenschaftliche junge Frau neben sich haben.

Da ist es mehr so egal, ob sie etwas im Kopf hat.

Frauen aus besseren Familienverhältnissen, haben oft ein sehr gute Ausbildung und erwarten auch einen höheren Standard. Das ist vielen Männern zu anstrengend und meist auch zu teuer.

Zudem daten Frauen meist auch aufwärts und da sind Männer mit hohem Status auch beliebt.
    Der Chefarzt wird sich eher mit einer jungen Krankenschwester einlassen, als mit einer Chefarzt Kollegin.

Gibt dazu dieses Bild über das Prinzip der Hypergamie, links Männer, rechts Frauen:

Ist ein Unterschied, ob Du Urlaub machst oder geschäftlich unterwegs bist.

Typisch wird man im Hotel, an der Reception, in der Bar angesprochen. In den Top Hotels sind das auch meist Damen, die sehr hübsch und mehrsprachig sind und danach einen netten Bericht schreiben, der dann in einer Akte landet... :) Geschäftsfreunde nehmen einen auch mit in Karaoke Bars und fragen aus Höflichkit auch, ob man Begleitung wünscht. Erinnert ein bisschen an die 90er Jahre in Russland, wo man fast nur Parteikonforme Damen kennengelernt hat. Die Chinesen sind extrem freundlich und kümmern sich gerne um ihren Besuch :)

Als Alleinreisender Urlauber nicht ganz so einfach, weil man schnell im Milieu landet und versucht wird einen auszunehmen.

Wenn sie sich bei ihrem neuem Freund angesteckt hat, stellt sich für mich die Frage: „Wie?“ und „Warum ausgerechnet Hepatitis B?“.

Fragen die du dir nicht stellst. Ich weiß schon.

PS: Hätten sie sich mal testen lassen, wäre das nicht passiert. Warum wusste er nichts von seiner Infektion? Hat er sich auf Kondome verlassen?😉

Ob Hepatitis, Tripper, Clamydien oder was auch immer, spielt imho kaum eine Rolle.

wer SugarDating, Bordellbesuche und sonstige promikutiven Partner, selbst mit Kondom, hat, sollte mind 1x im Jahr einen STI Test machen, schon um selber zu wissen, ob er Überträger ist.

Schon beim ersten Kennenlernen, sollte man darüber sprechen. Und, wenn da keine befriedigende Antwort kommt, es besser sein lassen, denn das zeugt von mangelndem Verantwortungsbewusstsein und ist ein dickes Red Flag, auf beiden Seiten.

Und nochmal zu den Zahlen: Wenn man weiß, dass man in einer bestimmten Gegend mit ~35% Wahrscheinlichkeit erschossen wird, überlegt man sich zweimal, ob man in diese Gegend geht, oder zumindest ne kugelsichere Weste anzieht..... :)

Ich sehe das so, dass außerordentliche Geschenke nur dann Sinn machen, wenn ich auch etwas davon habe. Der Basissugar dient für Ihren Unterhalt und die täglichen Ausgaben. Von Extras wie z.B. Reisen oder Wäsche shoppen, habe ich ich auch etwas. Ich habe einem longterm SB auch schonmal ein Auto besorgt, weil wir uns sonst nicht hätten Treffen können. Aber Urlaubsgeld, um sich auf Ibiza alleine zu amüsieren oder eine Kapitalanlage für die Zukunft sehe ich nicht. Bei einem longterm(3J+), die finanziell völlig von mir abhängig war, habe ich mal ne Risikolebensversicherung abgeschlossen um im Falle des Falles ihr ein "Übergangsgeld" zu sichern. Aus der Firma gab es auch mal aussortierte teure Laptops und Handys. Mehr aber nicht. Falls es wirklich extra Bedarf gibt, kann man auch nen Darlehnsvertrag machen. Ob der dann jemals erfüllt wird, steht woanders. Es hängt sehr von den eigenen Möglichkiten und auch von der Art/Tiefe der Beziehung ab.