Also wenn ich mir überlege, wieviel Geld meine normalen langzeit Beziehungen (>8J) durchgebracht haben, dann müssten die alle darunter fallen. Alleine die Trennung hat ein Vermögen gekostet Zu dem Zeitpunkt wusste ich nich gar nicht, dass es SugarDating überhaupt gibt
Schauen wir doch mal umgekehrt:
Was ist Prostitution eigentlich
Laut Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution#Definitionen
Prostitution ist im Prostituiertenschutzgesetz definiert als der Verkauf von sexuellen Handlungen aller Art, wobei diese von der verkaufenden Person ausgeübt, zugelassen oder in direkter Anwesenheit der kaufenden Person vorgeführt wird. Diese Definition umfasst auch erotische und Tantra-Massagen, deshalb müssen sich auch Masseurinnen und Masseure als Prostituierte anmelden.[27] Nicht zur Prostitution gehören Vorführungen mit ausschließlich darstellerischem Charakter wie zum Beispiel Striptease oder auch bezahlter Cybersex, da der Kunde nicht direkt anwesend ist.
Dort ist das nicht am Betrag fixiert, sondern an der Handlung und natürlich dem Verständnis, dass es sich um Sex gegen Geld handelt und zwar ausschließlich.
Nach meinem Verständnis gehört SugarDating nicht dazu, sofern es sich um ein Beziehungsmodell handelt. Es sei denn, man macht 2 std Dates, die ausschließlich dem Sex dienen. Aber da gibt imho eh keine Zweifel, dass das kein SugarDating ist. So liest sich im Übrigen aus der vorgenannte Artikel: Arrangierte Beziehung.
Genau betrachte müsste auch MSD als Vermittler darunter fallen: